Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:44
@Höhlenforscher
Aber natürlich weiss ich wo. Wenn's recht ist komme ich dann auch alleine. ;)
*schon mal ganz "naiv" mein Hello Kitty-Rucksäckchen packe*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:45
@rutz
total schön, die gehn mir nichtmehr aus dem kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:46
@soulbreaker
<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:46
@rutz
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:49
@soulbreaker
:>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 09:59
Fuck you, Newtonsches Gravitationsgesetz!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 10:26
Ich rieche soo dermaßen nach Rauch, es ist der Wahnsinn :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 11:47
Ekelhaft oder?
@NagaSadow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 11:49
»Sarkasmus ist die Kunst jemanden zu verarschen, ohne dass er es merkt.«
Wann kapiert ihr es endlich?! -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 11:49
@Federlein

Oh ja, kein angenehmer Geruch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 11:52
Wenn ich dran denke dass ich 15 Jahre als solch eine stinkende Gestalt durch die Gegend gelaufen bin wird mir übel.
Jetzt 4/5 Wochen ohne nehme ich das bewusst wahr wie sehr das mieft :{
Wieder anfangen? NEVER
@NagaSadow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 12:02
Scheiß Beybladeschrott


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 12:29
muss noch zum arzt und in die apotheke und zu meinem psychoonkel....kein bock. heut is echt ein auf GAAAAAAAAAAAAARNIX-bock-hab-tag....will nur schlafen und alles mal für paar std vergessen. die nacht hat das ja nicht so geklappt -.-

... und es is zu heiß -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:11
Was soll ich nur der Nachbarin zum Geburtstag mitbringen.... *grübel* Alk muss nicht sein, Kuchen hat sie wohl selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:15
@slobber

Eis

Und das geht mir gerade durch den Kopf, hab nämlich Keins mehr,damn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:20
@Smokrates
Hmm Eis? Klar, bei diesem Wetter echt das beste... Na mal schauen was ich nachher beim Edeka so finden kann (ist nur nen kleiner mit mittelmäßigem Sortiment).
Defintiv mal was anderes als Sekt, Wein, Kuchen, Pralinen oder Blumen (lauter Dinge die ich einem Fremden nicht einfach so schenken kann ohne mit dem Geschenk falsch zu liegen).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:24
Passt immer!
Trotzdem viel zu heiß, brauch jetzt auch Eis, aber da gehe ich zum Eisfachverkäufer um die Ecke, obwohl hier fahren auch immer so EisAutos rum.Mal schauen,aber 80cent für eine Kugel ich schon krass!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:36
@Smokrates
80ct?! :o:
~Damals~ hat 'ne Kugel 60 Pfennig gekostet! :D
Maximal ma'ne Mark xD Und dann waren es schon so riesige Oschis!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:37
@Smokrates
ui nee, eine Portion Salmonellen für 80 Cent wär nix für mich *lach*

Guten Appetit wünsch ich dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:40
Kann mich noch an 40Pfennig die Kugel erinnern,da haben Kippen auch noch 3 Mark gekostet.
Scheiß Inflation, aber Samonellen gibt es immer und da satt!

Man, jetzt gehe ich auch zu Edeka...


melden