Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 21:52
speziell für @RayWonders ^^

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=b2pD0B9Rfps

<3 ....

oh mist .hab vergessen zu spoilern :D

kann auch nur mir passiern -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 22:03
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 22:09
@RayWonders

Wer wird denn gleich weinen

https://www.youtube.com/watch?v=drPFXEqlY5Q (Video: Honeys Komplimente | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 22:18
IMG 20171022 220757Original anzeigen (1,8 MB)

From another place


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 22:21
wirkt ziemlich kühl da durch die Farbe des Lichts - ob das hilft gegen das Schwitzen beim Abgehen, @A.I. ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 22:24
@sterntaucher

krass, aber so in etwa könnte ich mir das schon vorstellen - wenn ich ne Freundin hätte die schwarze lange Haare hat und sich diese blond färbt.. *heftig*


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 22:25
@RayWonders
Das ist sehr gut belüftet durch die Form und Höhe :)
Anders als im Raucher bereich :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 23:47
für immer gesperrte Mitglieder
dns.
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.

Mohart.
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 23:48
@aero

Namensklau unterbinden? find ich klasse!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 23:50
@RayWonders

Wenn man die allmybday-liste sieht und wieviele tolle nicks dort festliegen, weil sich ma jemand angemeldet hat und von da an nicht mehr dabei war.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 00:29
Noch wer wach zum mithelfen?
Soll ich auf einem Festival eine Umfrage machen? (Beitrag von A.I.)

Wäre lustig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 02:46
@A.I.

Bin gerade auf dem virtuellen burningman festival - was soll ich die leutz fragen? :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 02:49
@RayWonders
Ob sie wählen waren! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 02:52
@A.I.

Oh, keine Ahnung wo die hier Do überall her sind. Vorhin welche aus Canada getroffen. Interessiert dich dennoch? :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 03:02
@RayWonders
Oh, ja!
Wenn du die Kanadier noch siehst frag sie mal wie sie zur Legalisierung stehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 03:29
@A.I.

Interessiert das noch? Dachte ist beschlossene Sache ab Mitte nächstes Jahr..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 03:33
eine live Performance von denen hier (Big City Orchestra) - hab ich gerade verfolgt virtuell in SecondLife @ BurningMan 2.0

=>

Youtube: Big City Orchestra at the 15th Annual Outsound New Music Summit
Big City Orchestra at the 15th Annual Outsound New Music Summit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 10:53
Dieser Kommentar entspricht nicht den Richtlinien.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2017 um 11:15
Ich glaube, ich lass es heute lieber mit dem Schreiben. Da kommt nichts Gutes bei raus. Ich habe einen Kopf wie eine Gasuhr. Und ich habe keinen Alkohol getrunken, nur bescheiden geschlafen!


melden