Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 03:01
https://www.youtube.com/watch?v=_kLbMALuFak (Video: Edge of Sanity - Enigma)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 03:09
haha.... ok !!!! alles klar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 03:17
https://www.youtube.com/watch?v=ZLmhuj3qOZk (Video: My Skin is Cold)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 03:22
fuck fuck fuck , wie geil ist das denn ... !!! Satyricon :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 03:29
<3

<3 <3 <3

Gute Nacht in diesem Sinne !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 11:07
❤️❤️❤️
https://www.youtube.com/watch?v=nm-OhOMz5M0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 12:14
Zitat von I-R-KittyI-R-Kitty schrieb:Der muss sehr verzweifelt gewesen sein. Stand da ein paar minuten und diskutierte, ob wir jemanden anrufen können?! Um 6 uhr morgens. Ja ne, is klar.
Hat mein Schwiegersohn in spe nicht versucht, ihn zum Nachbarn zu schicken? Der hat doch schließlich mit Drogen gehandelt! Oder wer weiß - handelt immer noch damit... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 12:29
Antideutschentum besitzt auch trotz unserer Geschichte keine Legitimitaet und ist letztendlich auch nichts weiter als Voelkerhetze.
Selbst als jemand der linker nicht sein koennte, muss man sich aufgrund seiner Wurzeln Scheisse anhoeren. Ironischer geht es nicht.

Auch wenn ich das heutige Schulsystem fuer einen schlechten Witz halte, mangelt es bei dieser selbsternannt antifaschistischen Generation gewaltig an Bildung.
Bildung schadet nicht und ist nichts wogegen man rebellieren braucht. Bildung hatte in anarchistischer Kultur schon immer einen der hoechsten Stellenwerte.

(weswegen diese Anarcho-Primitivisten schleunigst die Verlassung einleidnen koennen, aller)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 12:40
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Antideutschentum
Was muss ich mir darunter vorstellen? Jegliche Ablehnung von deutschen Traditionen?

https://www.youtube.com/watch?v=z-EHic9fBls (Video: Egotronic - Die richtige Einstellung)

Die Typen hier gelten als "Antideutsche" ... ihre politische Denkweise interessiert mich nicht die Bohne... mir geht es um die Musik.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 12:44
So ist es.

Und nach dem Sonntags-Gottesdienst erstmal ein Plätzchen essen und n büschn feierliche Klänge hören...

Youtube: N-Trance - Electronic Pleasure
N-Trance - Electronic Pleasure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 12:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was muss ich mir darunter vorstellen? Jegliche Ablehnung von deutschen Traditionen?
Damit habe ich kein Problem. Ich meine aber die offene Abwertung von heutigen Deutschen, welche viele Linksextreme fuer legitimiert halten, weil das doch eh nur die Brut der Nazis damals ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 13:08
Zeit für ein Mittagsschläfchen? An all die Schlaflosen hier letzte Nacht mit passendem "Gute-Nacht-Lied"?

Youtube: Gute Nacht Lied | Knallerfrauen mit Martina Hill
Gute Nacht Lied | Knallerfrauen mit Martina Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 13:25
Youtube: Egotronic - Nein Nein
Egotronic - Nein Nein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


An die Frau mit dem großen Mundwerk^^


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 14:42
@melaina
Ich schäme mich aber 😓


melden