Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:26
@tHEbLoB ja definitiv :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:riegstreiberei und Waffenverkäufe seid ihr leid? Schön, wir auch, also haltet die Backen und wählt einfach mal die Einfachen, keine Faxen oder Finten, bei uns gibt es später Flinten, denn wir sind für eine vollständige Vernichtung aller modernen Waffensystem zum Erhalt des Planeten.
Möchte jemand Krieg führen, dann mit den primitivsten Mitteln, damit man auch weiß was man am Tag geschafft hat!
Sehr gut! So zieht man Wähler an, die es Leid sind mit der Hintertür-Politik der Mächtigen. Freie Einsicht in die Waffendeals der Vergangenheit der Regierenden ist auch angebracht. Der Bürger verlangt nach echter Transparenz! Die gibt es nur bei uns .. oder bei Nutella
Zitat von KatoriKatori schrieb:Möchte jemand Krieg führen, dann mit den primitivsten Mitteln, damit man auch weiß was man am Tag geschafft hat!
Mit Steinen und einem spitzen Stock!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:spitzen Stock!
Dabei fällt mir ein...

https://www.youtube.com/watch?v=1AeN_inSgpg (Video: Monty Python - Selbstverteidigung)

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:32
@tHEbLoB oder bei einem Glas, welches nicht milchig ist!
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mit Steinen und einem spitzen Stock!
Ganz genau sowas, ich hab mit 7 meinen ersten Mann mit einem Stein erschlagen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:33
@aero
Kurzfassung: Anfänge imRockabilly, dunkle Brille als Notlösung, die dann zum Markenzeichen avancierte, Schicksalsschläge, fehlender kommerzieller Erfolg, Presley verehrte ihn , Herzinfarkt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:37
Zitat von KatoriKatori schrieb: ich hab mit 7 meinen ersten Mann mit einem Stein erschlagen!
Lusche, ich mit 5!!! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:37
@FlamingO

:D das hätte ich dir auch erzählen können :D ...glaubs mir... :)

Aber ich verehre seine stimme und ihn auch.

Und ein wenig klingt das für mich eher wie eine äh..wiki-kurzfassung...sry..:)

Es darf auf keinen fall *räusper*^^ die "Traveling Willbury´s" fehlen in den 90ern, mit Tom Petty, George Harrison und Jeff Lynn

https://www.youtube.com/watch?v=L8s9dmuAKvU (Video: Traveling Wilburys - Handle With Care)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:38
@tHEbLoB bei mir war es auch nicht beabsichtigt, der Mann lief einfach in die Fallbahn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:43
@aero
Jeff Lynn hat auch so eine Stimme, die unverwechselbar ist; ich mag sogar die späten E.L.O.-Sachen ganz gerne. Tom Petty ist nicht so meiner.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:43
Ist auch egal, du schreibst das Manifest, ich schreie es in die Welt hinaus... (...und ich beteilige mich daran notgedrungen. :troll: )  

Nun ergibt das ganze Theater auf Erden für mich einen Sinn!!! @Katori  Politiker zu sein, Omi wird stolz auch mich!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:45
@tHEbLoB dabei hab ich keine Lust Politiker zu sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:dabei hab ich keine Lust Politiker zu sein.
Och menno, aber Kassenwart der Partei, dass doch was für dich... schön im Steuergelder rumfingern bis sie blutig sind :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:53
@tHEbLoB mir reicht es das ins Leben gerufen zu haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:56
Ich werde in der Stunde des Ruhms an dich denken und dich mit in mein Gefolge aufnehmen, so solidarisch muss man dann doch sein!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 19:56
@tHEbLoB

Ich bin ja bj.62´, und da habe ich in den 70enr diese ganzen bombastsachen von ELO mitbekommen..."don´t bring me down" und so...

Und wenn da solche künstler wie bei "traveling wilburys" was zusammen machen, da kommt schon was bei raus... :)

Habe aber auch als stonesultra den punk von anfang an mitbekommen und lieben gelernt...

Ich liebe die sex pistols...

Und die toten hosen habe ich ja schon "zwei mal live"^^ :D gesehen...

Einmal als vorgruppe bei den stones, und einmal samstags nachts totals besoffen auf irgendeiner deutschen autobahn (die hosen waren besoffen wohlgemerkt ^^ :D )



Hier wenn du mal lesen willst wie sie in ihrem "tourbus" nachts an unserem MC vorbeizogen :)
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 177) (Beitrag von aero)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 20:04
Super Story^^ ...und ein geiler Bus ... aber die Stones und die Hosen? Das passt so gar nicht, Punks und Hippies ...super geschrieben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 20:04
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Spookywoman :D
Das passt sehr gut zum Thema "Sarg". :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 20:05
@Spookywoman allerdings :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 20:05
@tHEbLoB ich möchte dann nur ein paar Kämpfe absolvieren, ich hab da ein paar offne Rechnungen mit den jetzigen Weltführern :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2017 um 20:07
@tHEbLoB


Noch heute hypnotisieren mich manche songs von den pistols´...

"Never mind the bollocks" ist für mich auch bodenständiger guter hardrock...nicht nur punk


1x zitiertmelden