Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 09:55
@Hobbit22
Mir ist klar das die Dame dieses blitzen selber erzeugt hat.
Vielleicht durch Chemikalien. Es soll vorkommen das psychisch kranke Menschen mehr oder weniger bewusst die "Wunder" herbeiführen, um Beweise zu haben.

Sie hat also irgendwas ins Klo getan um euch zu beweisen das sie von "Indigo" verfolgt wird...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 11:02
@Hobbit22
Ich tippe auch auf Pyrotechnik. Gibt da ja genug, was auch unter Wasser brennt, bzw. blitzt.
Und wer weiß... vielleicht hatte die Dame für eben solche Effekte auch reines Kalium dabei? Das blitzt und knallt fröhlich, wenns mit Wasser in Berührung kommt und verbrennt ohne Rückstände.
(durfte selber mal [unfreiwillig] erfahren, was für ein Feuerwerk entsteht, wenn ein 1x2 cm großes Kaliumstück mit Wasser reagiert :D )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 12:51
@Hobbit22
Kugelblitz?
Aber da sie das ja sofort als "der Indigo" benennen konnte, würde ich auch an etwas selbst Herbeigeführtes denken.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 13:01
Ein paar Sachen sind mir mein Leben schon passiert drei davon werde ich wohl nie vergessen.

1. hat ein Blitz direkt 1-2m hinter mir in eine Pfütze eingeschlagen aus der ein kleines Metallrohr hervorstand, die Leute mit denen ich unterwegs war haben mich nur angeguckt als ob ich schon tot wäre. Ich selbst habe davon leider nichts mitbekommen außer einem unglaublich lauten Knall. War halt hinter mir.

2. Ich weiß ihr mögt keine UFO Geschichten, aber trotzdem haben wir mal bei einem nächtlichen Spaziergang ein blaues Licht über uns gesehen. Das kam sogar ziemlich nah, bis es ca. 2/3 der größe eines Vollmondes hatte, wir haben uns erstmal auf eine Bank gesetzt und es ungefähr eine Viertelstunde beobachtet. Bevor es senkrecht nach oben abgeflogen ist bis es nicht mehr zu sehen war. Klarer Himmel an dem Abend, es ist einfach nach oben verschwunden. Als wir dann zuhause ankamen wurde bei uns eingebrochen... und es kam ja schon fast vor wie ein Ablenkungsmanöver damit wir diese Leute nicht überraschen.

3. Nachdem wir nach einer Party alle rausgeworfen haben und schlafen gegangen sind, hörte ich plötzlich im Traum jemanden die Tür aufschließen und Schritte Richtung Schlafzimmer, im Grunde genau das Verhalten was meine Freundin immer hatte wenn sie von der Spätschicht kam. Da ich aber wusste dass sie neben mir liegt dachte ich nur an einem Traum. Plötzlich merkte ich aber dass es doch kein Traum ist, und die Schlafzimmertür wirklich aufgeht. Das war in etwa drei Jahre nach diesem Vorfall mit dem Einbruch, ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie mein Puls in dem Moment in die Höhe geschossen ist. Zum Glück waren es keine Einbrecher sondern nur ein Gast der meinen Schlüssel mit seinem verwechselt hatte, und ohne vorher anzurufen auf die Idee kam zwei Stunden später einfach mal bei uns reinzukommen. War direkt in zwei Hinsichten kurios dieses Ereignis, das erste Mal in meinem Leben habe ich gemerkt wie hoch mein Adrenalinpegel wirklich steigen kann, glaube ich wäre in diesem Moment zu allem fähig gewesen. Und zweitens war es eine komische Erfahrung zu merken wenn ein Traum Wirklichkeit wird. Das wünsche ich wirklich niemandem. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 16:01
@Hobbit22:

Es kann sein, dass es eine Art Verpuffung war, ausgelöst durch ein Spray. Das hier habe ich gefunden:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/109702/Mysterioese-Explosion-am-WC


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 18:38
Heute möchte ich euch was erzählen, was ich irgendwie voll Creepy fand. Es geht um Schutzengel. Diese Story habe ich mit meiner Mutter erlebt.

Wir waren neulich auf einer Beerdigung. Eine jumge Frau, die an Brustkrebs gestorben ist. So wie Beerdigungen sind, war alles traurig. Danach gabs ein Leichenschmaus.

Als wir dann Heim wollten, stiegen wir in mein Auto ein. Ich starte mein Auto, doch es wollte nicht. Nach mehrmaligen Versuchen, fragte ich schließlich die anderen Personen, vom.Leichenschmaus, ob Sie mich Fremdstarten können. Auch dies klappte nicht. Schließlich rief ich mein Vater an, ob er uns abholen könne. Wir eollten am nächstrn Tag dann nach dem Auto schauen, da es schon dunkel wurde.

Er meinte, dass es kein Problem ist und fuhr los. Bis er da war, probierte ich es nochmals und dann ging es… Ich rief wieder mein Vater an und sagte es ihm. Leider war er schon fast bei uns also warten wir auf ihn. Als er da war, erzählte er uns, dass es auf der Autobahn, die wir gefahren wären ein Unfall gab.

Wäre das Auto angesprungen, wären wir vermutlich auch an dem Unfall, mit 3 Toten beteiligt gewesen.

Was meint ihr? Zufall, Glück oder hat Steffi – bei der wir auf der Beerdigung waren - über uns gehütet und auf uns aufgepasst?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 19:38
@Steffabach
Also das nenn ich jetzt einfach einen ganz normalen Zufall. Sowas ist mir schon gefühlte 20 Mal passiert und ich hab soweit keine nahen toten Verwandten/Freunde, die auf mich "aufpassen" könnten ^^
Und zu behaupten "wenn das Auto nicht angesprungen wäre, dann wären wir am Unfall beteiligt", ist wirklich sehr seeeeeeeehr weit her geholt. Also obs da eine feste Unfallquote gibt, bei der, falls ein geplanter Unfallbeteiligter verhindert ist, einfach nen anderer einspringt O_o


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 19:52
Hallo,

danke für eure Ideen, dass mit dem Kalium halte ich für am wahrscheinlichsten. Bliebe nur die Frage, warum sie sowas machen sollte. Naja, ich kann die Story halt nicht richtig einordnen - wird wohl ein kleines Geheimnis für die Ewigkeit bleiben...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 20:45
@Steffabach
Sowas beeindruckt natürlich.
Das ist immer so'ne Sache mit dem hätte, wenn und aber.
Dabei gibt es immer nahezu endlose Möglichkeiten die man durchdenken kann, sodass man immer zu anderen endlosen Möglichkeiten kommen kann.

Du könntest genau so umgekehrt denken, vielleicht wäre da ja auch kein Unfall passiert wenn Ihr da doch lang gefahren wäret.

Oder Ihr wäret da lang gefahren und der Unfall wäre passiert und Ihr wäret da ganz unbeteiligt und unbetroffen dran vorbei gefahren.

Genau so können die Betroffenen denken, wäre ich da bloß nicht lang gefahren. Hätte es dann jemand anderes getroffen, also Euch z.B. oder auch gar kein Ubfall passiert?

Du merkst, gerade wegen den ganzen endlosen Möglichkeiten und den dazu nötigen Infos(wer hätte wo fahren sollen oder auch nicht und wer hätte z.B. lieber nicht noch schnell zum Einkaufen fahren sollen usw)
ist es einfach müßig darüber nachzudenken.

In Anbetracht dieser nicht zu befriedigenden Fragen, und der schreckliche Gedanke "Das hätten auch wir sein können.", kann oder vielleicht muss man sich einreden, dass man sowas wie einen Schutzengel gehabt haben muss. Egal ob man dran glaubt oder nicht. Es sollte wohl einfach so sein oder es ist einfach wie es ist und gut ist.

Dass Ihr da zufällig bei einer Beerdigung gewesen seid, ist dann sozusagen auch etwas hilfreich und sicher auch ein schöner Gedanke.
Auch um so schöner um die/den Verstorbene/n noch schöner in Erinnerung zu behalten. Um es mal etwas unsanft auszudrücken, ein kleines Extra für einen super Abschied ;-)

Es kann sowieso niemals jemand beantworten ob es denn so ist oder nicht.
Also behaltet es so in Erinnerung wie es für Euch/Dich am schönsten ist ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 20:58
@Hobbit22
Zitat von Hobbit22Hobbit22 schrieb:Bliebe nur die Frage, warum sie sowas machen sollte.
Du glaubst gar nicht zu was Menschen mit Psychosen und anderen Geistigen Problemen fähig sind.
Wahnvorstellungen sind für sie so real wie für uns das tägliche Leben.
Sie denken ja dass es ganz normal ist was die da machen, oder merken sogar nicht ein mal was sie da machen.

Das was die Dame gemacht haben könnte, wäre ja nur noch die harmlose Variante. Sie würde nicht mal merken dass sie alles manipuliert nur um ihre Vorstellung zu untermauern und andere ggf zu überzeugen.

Selbst wenn man sie damit konfrontieren würde, würde sie sich ganz sicher wieder alle möglichen Verschwörungen oder andere Möglichkeiten zurechtstricken, nur um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen. Sozusagen immer auf der Flucht vor den vermeintlichen "Verschwörern".

Wahrscheinlich ist sie irgendwann mal eingeliefert worden und vielleicht auch einfach auf der Straße gelandet und das noch in einer ganz anderen Stadt oder oder oder...

Wenn so eine Krankheit unbehandelt fortschreitet, sind diese Menschen zu keinem normalen Leben mehr fähig. Sie verwahrlosen regelrecht.

Also, meine Empfehlung, behalte es einfach als kurioses Erlebnis in Erinnerung. Und mach Dir selber keine Vorwürfe, Du hast damit absolut nichts zu tun.
;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2015 um 22:24
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne mein Erlebtes mit euch teilen.
Und zwar:

Meine Oma hat in Polen gelebt und ist 2013 leider gestorben.
2014 war ich schwanger, lag alleine im Bett weil mein Mann arbeiten war. Ich habe an sie gedacht und war traurig, dass sie mein Kind nie kennen lernen würde.
Da wir früher sehr oft telefoniert haben, konnte ich Ihre Telefonnummer auswendig. Ich war sehr stolz darauf, weil das mit der polnischen Vorwahl etc. eine ziemlich lange Nummer war.

Naja, seit sie gestorben ist gibt es diese Telefonnummer nicht mehr.
Also ich lag da im Bett und habe mich gefragt, ob ich Ihre Nummer noch auswendig kann.
In Gedanken bin ich diese Nummer durchgegangen. Nachdem ich alle Ziffern benannt habe, hat sich plötzlich meine Oma gemeldet.
Als ob ich sie tatsächlich angerufen hätte.
Ich hörte nur: "Natalie, ich bins"
Ich habe ihre Stimme sofort erkannt, die Augen geöffnet sie aber leider nicht gesehen.

Dieses Jahr hat sich mein Mann 2 Monate Erziehungsurlaub genommen und wir sind nach Polen in das alleinstehende Haus meiner Oma gefahren. Da meine Eltern auch Urlaub hatten, sind sie mitgekommen.
In diesem Haus haben wir das Dachgeschoss ausgebaut so dass wir alle dort schliefen.
Ich, mein Mann und unser Kind in einem Zimmer und meine Eltern daneben.
Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und habe gehört, wie im Hausflur jemand mit dem Ball meines Kindes spielte.Hin und her ging das ca. 5 Minuten. Dieser Ball hat integrierte Rasseln, also ich konnte ihn eindeutig identifizieren.
Kurios: Dieser Ball war eigentlich im Kinderwagen unten im Schlafzimmer meiner verstorbenen Oma.

Nach einiger Zeit bin ich wieder eingeschlafen. Plötzlich ist mein Mann wach geworden und musste was trinken. Da er sonst durchschläft habe ich mich gewundert und habe ihn gefragt warum er wach sei.
Er meinte, er habe geträumt dass jemand an unserem Bett steht.
Nachdem er getrunken hat hörten wir auf einmal meine Mutter "Stop stop stop" schreien. Das hat sie wohl im Schlaf gemacht und wurde dadurch wach. Erschrocken lief sie zur Toilette und war ganz wirr.
Nächsten morgen erzählte sie uns, dass sie geträumt hätte, jemand ist an ihrem Bett und kommt immer näher.

Also in einer Nacht hat jemand mit dem Ball gespielt, kam dann zu uns ans Bett und ist dann rüber zu meiner Mutter gegangen.

War echt gruselig

Danke fürs lesen


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2015 um 14:02
Liebe @Nati85

ich möchte das alleinstehende Haus deiner Oma in Polen gern heiraten. Es ist mein Ernst.
Ich werde es auch immer gut behandeln und der Geist deiner Oma stört mich nicht. :)

Also, was meinst du? ^^

Liebe Grüße


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2015 um 18:16
@kavinsky

Du willst das Haus heiraten? 😂


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2015 um 20:32
@Nati85
Naja, wenns doch alleinstehend ist... ;)
Ich denke, dass dich @kavinsky bloß auf eine nette aber durchaus amüsante Art und Weise darauf hinweisen wollte, dass "leerstehend" bzw. "unbewohnt" vermutlich die treffendere Wortwahl gewesen wäre.

Lg, Baer


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.11.2015 um 03:49
@Nati85
Zitat von Nati85Nati85 schrieb:nd unser Kind in einem Zimmer und meine Eltern daneben.
Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und habe gehört, wie im Hausflur jemand mit dem Ball meines Kindes spielte.Hin und her ging das ca. 5 Minuten. Dieser Ball hat integrierte Rasseln, also ich konnte ihn eindeutig identifizieren.
Kurios: Dieser Ball war eigentlich im Kinderwagen unten im Schlafzimmer meiner verstorbenen Oma.
Zitat von Nati85Nati85 schrieb:Also in einer Nacht hat jemand mit dem Ball gespielt, kam dann zu uns ans Bett und ist dann rüber zu meiner Mutter gegangen.
Da habt ihr Glück gehabt, das keinem was passiert ist. Ist nicht immer der Fall, wenn nachts jemand in Häuser eindringt, wo kleine Kinder und Frauen schlafen. Hat dein Mann das mit dem Ball auch gehört? Hat keiner nachgesehen, oder die Polizei wegen Verdacht auf Einbrecher verständigt? Du konntest ja dannach warscheinlich aus Angst (um das wohl deines Kindes und dem der Restlichen Familie) nicht einfach so weiterschlafen, oder etwa doch? Ich könnte das nicht, wenn nachts anscheinend fremde Personen im Haus rumpoltern, wo mein Kind und meine Eltern schlafen. Was da alles passieren könnte mag ich mir garnicht vorstellen. Wo lag denn der besagte Ball am nächsten morgen? Da hast du doch bestimmt direkt nachgeschaut.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.11.2015 um 06:29
@Baer 😂😂😂 danke für den Hinweis. Sollte "leerstehend" heißen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.11.2015 um 06:42
@5X5
Nur ich habe den Ball gehört. Klar habe ich sofort nachgesehen am nächsten morgen. Der Ball lag nächsten morgen in der unteren Etage auf der Couch.
Vor ein paar Jahren haben wir Probleme auf dem Dach mit Mardern bekommen. Die konnten wir ab und an laufen und kratzen hören. Zunächst, als es anfing, habe ich mir gedacht, dass es wieder die Marder sind. Aber schon nach paar Sekunden habe ich gemerkt, dass es der Ball im Flur war.

Es könnte natürlich auch sein, dass ein Marder rein gekommen ist und damit gespielt hat. Aber das schließe ich aus, weil ich kein kratzen oder Gerenne gehört habe. Nur den Ball.

Natürlich hatte ich Angst ohne Ende. Ich lag im Bett und mein Herz explodierte fast. Um ehrlich zu sein, habe ich an Einbrecher in diesen Minuten garnicht gedacht.
Ich habe gehorcht und gewartet bis es aufhört. Die Situation war sehr gruselig und voller Angst, aber die Angst vor Einbrecher kam mir irgendwie nicht in den Sinn. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.11.2015 um 11:42
Ich werde heute abend noch eine schöne geschichte posten.

Die nur in diesen thread paßt...

Sie wird heißen: "Als die toten hosen 1985 mit ihrem "tourbus" samstags nachts auf einer einsamen deutschen BAB unseren MC überholten....."


1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 01:21
Wenn wir in den 80ern mit unserem MC unterwegs waren war es nicht selten das dies aufsehen erregte.

Viele unserer maschinen, selbstgebaut und mit riesenlanger gabel, waren an einem provisorischen wohnort in Belgien gemeldet....um den deutschen tüv zu umgehen.

Ob bei tag oder nacht, immer wieder flippten leute aus wenn wir (selber nicht nach solchen situationen suchend) iwo herumfuhren. Selbst die Hell´s Angel´s in GB waren beeindruckt von unseren maschinen als wir 85´u. 86´auf ihrer "Kent´s Custom Bike Show" zu besuch waren. (85´als das "Live-Aid" weekend war)
Ich habe hier auch schon mal ein video geladen welches ich bei YT fand (von einem amerikaner in den usa geladen) und auf dem einige unserer maschinen zu sehen sind.


Und so fuhren wir auch 1985 irgendwann einmal etwas müde von einem treffen zurückkommend auf irgendeiner deuschen autobahn mitten in der nacht. Die autobahn war wie leergefegt und nur sehr dürftig beleuchtet.

Es gibt auch davon fotos (wenn ich die mal iwann laden kann) die von unserem club-transit aus von uns gemacht wurden.

Der trott ging so gerade aus, wir fuhren alle rechts, jeder freute sich nur noch auf´s bett, als auf einmal auf der überholspur ein Mercedestransporter mit laut grölenden typen langsam an uns vorbeifuhr.
Sie waren besoffen und pfiffen und jubelten wegen unseren maschinen. ...


Erst nach und nach raffte die einzelnen von uns...das waren die "Toten Hosen"...2c5b81 Sonne

csm 1986 c privat a38961a0ccOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ein paar von ihnen hingen mit dem oberkörper aus dem vorgeschobenen beifahrerfenster und waren etwas provo...einen hauch. Aber harmlos.

Der "tourbus", ein alter mercedestransporter, sah bei weitem noch schlimmer aus als der auf dem bild.
Er war über und über mit allen möglichen farben "lackiert". Als er dann so an uns vorbeituckerte sahen wir hinten drauf noch das selbstgesprayte symbol vom polydor-hund vor dem grammophon sitzend...aber als skelett.


Weil ich so begeistert war das es die hosen waren stellte ich mich auf meiner sporty auf den fußrastern auf und fuhr so in ihre richtung....ich wollte ihnen eigentlich nur aus freude die hand geben. (Da gibt es auch zeugen von unserem club für die das gesehen haben.)

Als ich mich ihnen näherte zogen sie sich plötzlich, gegenseitig zurufend "komm rein ..los.." und so wieder in den wagen zurück und gaben "gas".

Wir haben uns köstlich amüsiert. Wahrscheinlich dachten die hosen wir wollten ihnen iwie an die wäsche..dabei wollte ich ihnen nur die hand geben. :D

Hey Hosen, solltet ihr das lesen, es ist mir eine ehre das mit euch erlebt haben zu dürfen....we love you.. :wein:


2x verlinktmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 03:18
Loool, @aero hat die Toten Hosen verschreckt :D
Du dürftest so in meinem Alter sein...


Anzeige

melden