Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:04
@Tussinelda
Sollte es nicht besser werden könnte es auch sein dass gewisse Personen dieses Schuljahr nicht überleben :} :D

@sanatorium
Danke dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:06
@sanatorium
achso, dann habe ich es gesehen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:07
@Mockingjay
Büdde. :)

@Tussinelda
Na dann. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:07
@sanatorium
Sauer? Ich? Weil Du ne Heulsuse bist? :D :D :D
Hatte ich schon ganz vergessen. :D

@Mockingjay
Ist halt jeden Tag derselbe Teenie-Kram. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:09
@Wolfshaag
Ich bin 15, also darf ich Teenie-Kram posten ;) Außerdem versuche ich ja schon mich zurückzuhalten, früher hab ich definitiv mehr im Wie fühlt ihr euch - Thread rumgeheult ^^ Ich glaub so 15 bis 20 Beiträge pro Tag waren das früher mindestens


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:09
@Wolfshaag
Ich erinnere mich nicht, geheult oder gejammert zu haben. Ich hatte nur gekontert, da du dich hier immer wie der Foren Hooligan aufführst. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:09
Bald hast du es geschafft und bist erlöst...
Warte auf uns, wir sehen uns wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:19
@Mockingjay
Ist ja gut. :D

@sanatorium
Ich erinnere mich schon. ;) Lustig wenn ausgerechnet Du von Foren-Hools redest, Kleener. :D
Download 21


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:25
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:37
@Wolfshaag
Klar ist es gut. Ich bin ganz ruhig ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:47
Wacken ist Dreck!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 21:01
so ganz perverse Sache halt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 21:47
Ich bin zu alt oder zu anspruchsvoll für ZDFkultur.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 21:59
Manchen Menschen würde ich gern mit ihrer Arroganz ersticken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 21:59
@Federlein
Ich auch

Jurrasic Park Marathon oder nicht? hmm:/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 22:22
Das hier. Und danach ist mein Kopf unter 10 Metern kochendem Teer vergraben
https://www.youtube.com/watch?v=sO7VP34n2Ps

Hat meine Bassbox im Auto zerstört...scheisse falsch eingestellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 22:28
mir geht gerade durch den Kopf wie man so sch... dumm sein kann. Das ist doch der grösste Beweis dafür wie dumm Frauen sind. Ich schaue gerade Schlag den Star auf Pro 7. Bei dem Spiel was gerade läuft, soll man einen Reifen nach vorne "werfen" so das er zurück kommt. Also mit Rückwärtsdrall. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Unglaublich. Beide Frauen bekommen das nicht hin. Das zeigt doch wie die Menschheit immer mehr verblödet. Ich krieg mich nicht mehr ein. wie kann man sich so unheimlich blöd anstellen?????


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2013 um 00:11
Grade von dir hätte ich was anderes erwartet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2013 um 00:25
Bobby Flekman :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2013 um 00:56
@Federlein
Ich bin ja sowas von unergründlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2013 um 01:07
Was????
@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2013 um 01:10
@Federlein
Zitat von FederleinFederlein schrieb: Grade von dir hätte ich was anderes erwartet
Ich dachte, Du wolltest meine romantische Ader bezweifeln. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2013 um 01:38
Achso
Die jenn ich 7@Wolfshaag
nich


melden
melden