Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:40
@DiePandorra ist eh schon ausverkauft odr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:41
@0rbiter
Ist gleich zu Ende ... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:43
@DiePandorra Achso, naja hat best Spass gemacht..u.a.... Vllt bist jetzt auch ein par Fartöne dunkler...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:46
@0rbiter
Ich bin nicht da, ist mir zu stressig (geworden).
Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll ist da auch nicht mehr das, was es mal war.
Ich glaube, ich bin langsam zu alt dafür. :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 15:29
Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Ja, er lebt noch ... er lebt noch ... er lebt noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 15:42
@TinaMare
Lachmichwech :D Dir geht's ja gut :D Das freut mich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 15:46
@TinaMare Der arbeitet jetzt bei IKEA in 4 Schichten und ist Alkoholiker.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 15:49
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Der arbeitet jetzt bei IKEA in 4 Schichten und ist Alkoholiker.
Solange ihm die Köttbullar noch schmecken, ist alles in bester Ordnung ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 15:53
@TinaMare Klar, dass hält im am Leben, sie sind sein Lebenselixier. Aber am Wochenende haut er dann so richtig auf den Putz, geht sich betrinken und mit den Madln tanzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 15:57
@0rbiter
Servus Holzmichl, ich bin Tina :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 16:03
@TinaMare Hi, Tina. Ich bin aber nicht der Holzmichl, Ich bin Darth Vader dein Vater


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 16:22
Hätte ich sie doch nie kennengelernt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 16:38
Rückenschmerzen ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 16:41
Das @sensibella eine äußerst sympathische, liebreizende Zeitgenossin ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 16:45
@Spelunke_
Geht es dir gut? Muss ich mich sorgen? :D
Ich meine, es ist höchst erfreulich, dass du mal nicht so ätzend mit mir redest :)
Aber gleich sooo nett? -.- Wo ist der Haken? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 16:56
@sensibella
Was für ein Haken? Worüber Sorgen machen?

Außerdem beglückwünsche ich dich zu deine Freundschaft zu @Kentilla. Eine sehr gute Wahl!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 17:03
@Spelunke_
Kentilla? Wer ist das denn? :D

Aber ich freue mich, dass du erkannt hast, dass ich ein feiner Mensch bin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 17:07
@sensibella
Natürlich bist du ein feiner Mensch. Was wäre die Welt nur ohne dich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 17:10
@Spelunke_
Na sensibellafrei :D Ich schätze mal, viele wären da sehr froh drüber :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 17:16
Abartige Müdigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 17:29
Eiskaltes Budweiser. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 17:41
Warum ist alles so scheiße?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:00
"Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit begann, zehn Jahre nach dem interstellaren Krieg zwischen den Menschen und den Minbari. Das Babylon-Projekt, ein uralter Traum, war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern, war ein Ort geschaffen worden, an dem Menschen und Außerirdische trotz aller Unterschiede friedlich zusammenleben konnen. Babylon 5 ist eine Anlaufstelle für Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute, Diplomaten und andere Reisende aus den verschiedensten Welten. Sie leben, umgeben von zweieinhalb Millionen Tonnen Stahl, mitten im Weltraum. Es kann ein sehr gefährlicher Ort sein, aber es ist auch die einzige und letzte Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2258. Dies ist die Geschichte der letzten großen Weltraumstation. Ihr Name ist Babylon 5."

<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:22
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Warum ist alles so scheiße?
!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:24
@sanatorium
._.


melden