Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:41
@Mockingjay
@sanatorium
gibts nix, das nicht scheisse ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:42
@Tussinelda
Doch, aber diese Dinge fehlen mir grade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:43
@Tussinelda
Schlafen. Da hat man seine Ruhe und denkt mal nicht über jeden Scheiß nach. Blöd nur wenn man nicht schlafen kann (oder es wie jetzt eh noch zu früh ist)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:46
@Mockingjay
@sanatorium
es tut mir leid, dass ihr so denkt/fühlt, dass muss wirklich ätzend sein........ich schaffe es irgendwie immer, auch etwas zu finden/fühlen, das nicht scheisse ist, auch wenn es manchmal nur etwas ganz Kleines oder relativ Unwichtiges ist, das hilft dann immer, bringt "Hoffnung"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:48
@Tussinelda
Ich könnte mich natürlich über die Tabak Reste auf dem Boden freuen, aber da ist zu viel Staub mit drinne, als das man sie rauchen könnte. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:49
@Tussinelda
Hoffnung hab ich schon lang nicht mehr. Bald ist auch wieder Schule, das wird dann sicher ganz toll *Ironie off*
Na ja, ist aber jetzt nicht meine Absicht hier rumzuheulen :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:51
@sanatorium
Du könntest Dich doch darüber freuen, dass ich mich für Dich interessiere :P:

@Mockingjay
das ist wirklich traurig.......warum nicht hier rumheulen, irgendwo muss man ja auch rumheulen können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:52
@Mockingjay
In der Schule machst du aber was für deine Zukunft :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:52
@Tussinelda
Wenn es denn so wäre. Du heuchelst nur :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:53
@Tussinelda
Ich habe es so gelernt nicht immer mit meinen Problemen rumzuheulen sondern still zu leiden

@sanatorium
Ja, tu ich. Muss ja sein wenn ich wenigstens sowas wie ne gute Zukunft haben will ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:53
@sanatorium
also bitte......ich verschwende doch keine Zeit, nutze meine Tastatur ab, um zu heucheln.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:54
@Mockingjay
Yees. :Y:

@Tussinelda
Manche Leute labern einen sogar in Echt voll, aber heucheln trotzdem nur :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:55
@Mockingjay
das ist scheisse.......ich kann mir denken, warum, aber Du musst doch über das, was Dich belastet, frustriert, anstrengt auch reden können.......ich finde das grausam, wenn man nicht über das, was man WIRKLICH fühlt reden kann, es da niemanden gibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:55
@sanatorium
am End schliesst Du von Dir auf andere und heuchelst mir was vor...... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:56
@Tussinelda
Niemals :o: :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:58
@sanatorium
:Y: Zukunft hin oder her, Schule nervt trotzdem teilweise. Du kannst dir ja auch ungefähr denken wie es mir wenn schule ist gehen wird, ist ja jetzt schon so scheiße

@Tussinelda
Ja, scheiße ist es in der Tat. Ich habe aber mit der Zeit gelernt alles für mich zu behalten und ein braves umgängliches Kind zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:58
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb: Ich habe es so gelernt nicht immer mit meinen Problemen rumzuheulen sondern still zu leiden
ROFL. :D Die wievielte Namensänderung ist das jetzt dieses Jahr? Nummer 4, damit keiner merkt, dass Du täglich den UH vollheulst? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:59
@Wolfshaag
Ich heule garantiert nicht täglich den UH voll. Auch wenn es dir vllt so vorkommt :D Und was interessieren dich meine Namensänderungen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 18:59
@sanatorium
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:00
@Mockingjay
Schule kann aber auch als gute Ablenkung dienen. :D

@Wolfshaag
Immernoch frustriert wegen des Penis Threads? So wichtig ist die Penislänge den Frauen auch wieder nicht, keine Sorge. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:01
@sanatorium
Penisthread? Habe ich was verpasst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:01
@sanatorium
Nein. Nicht wirklich. Obwohl, ich hab dieses Jahr eine neue Klassenlehrerin. Ich sollte einfach mal abwarten :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:01
@Tussinelda
:lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:02
@Mockingjay
genau, versuch mal, nicht mit einer bestimmten Erwartungshaltung in die Schule zu gehen (was schwer ist, ich weiss), vielleicht wird es ja ein bisschen anders/besser dieses Jahr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 19:03
@Mockingjay
Wird schon werden... :)

@Tussinelda
Ja, Penisthread! :D Findest du weit oben unter meinen erstellen Diskussionen. Hab den sperren lassen, da er in den UH verschoben wurde, wo eh nie konstruktive Diskussionen entstehen. :vv:


melden