Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:22
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich lasse mir nach zig Jahren Freiheit (nur der Alkohol hat mich bezwungen) sowieso nichts mehr sagen bzw. kaum...

Man hört die Flaschen beim Nachbarn (ca. Mitte zwanzig) auf den Boden knallen...

Da kommst du drumrum? Ich finds gut, dass du dich hier outest, aber verurteile doch andere bitte nicht.

"Er verausgabt sich genauso wie mein jüngster Sohn bei "Call of Duty" und schreit herum..."

Und beglückt irgendeine Frau, die dreimal nach einiger Zeit, an bestimmten Tagen, lustvoll ihre Schreie durch das ganze Haus schallen lässt.
Dafür erzählst du hier aber sehr viel über dich.

Call of Duty ist bekannt für schnelles Auffinden und Erledigen. Würdest du auch gern deine Schreie durchs Haus schallen lassen oder was ist dein Problem, wenn man dir so hinterher liest. Ich habs nicht böse mit dir gemeint, aber du hast anscheinend keinen Bedarf auf Reflektion meinerseits, oder doch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:33
Zitat von ThermeTherme schrieb:Ich habe eben 24h Internetfreie Zeit hinter mir, war traumhaft!
wow, und kennst du die zeit noch ohne handy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=hwBiPkIuB1g (Video: T.I. - That's All She Wrote (ft. Eminem))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:49
@sherlocksfemme

Ich frage mich immer noch wirklich, ob du tatsächlich, eine Frau mit Kindern bist!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:54
YES


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:55
@sherlocksfemme
calm down


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:calm down
Warum, mein Köpfchen ist nicht leer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 22:59
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich frage mich immer noch wirklich, ob du tatsächlich, eine Frau mit Kindern bist!
Huiihh! Das ist alles, was du dich fragst! Nö, ich bin Vater von vier Kindern und versuche nebenbei die Mutter zu ersetzen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:00
:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:11
@sherlocksfemme
meins denn? ;)

Ich sehe mich fast veranlasst, wieder meinen berühmt-verbrämten leeren Post abzugeben, der mit allem nichts sagt bzw. umgekehrt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:17
@FlamingO

Bitte tus, es kann sonst keiner. :kiss: mein kleines darliling. :D

Youtube: Metallica: Nothing Else Matters (Official Music Video)
Metallica: Nothing Else Matters (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:22
@sherlocksfemme
Nein. Nach so einem guten Song setze ich kein "NICHTS" -
Wünsche dir einen guten Abend :) und @DreamyWoman auch. Bin raus, da müde und geschafft.
Gute Nacht, Allmy, gute Nacht, Deutschland, gute Nacht, Welt. :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:27
@FlamingO
Die Welt im Chor:

Gute Nacht @FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:46
QTaKFMQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:51
@borabora

Schmusi. Lass die Männerwelt ruhen! Schön zur Unterhaltung, aber der jenige welche, den muss man schon rausfiltern, wie beim Käffchen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:52
Ich habe heute Geburtstag und niemand ist zu meiner Party gekommen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2017 um 23:54
@Subsonic
Herzlichen Glückwunsch. Wo ist die Party?


melden