Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 13:40
Jadore hardcore


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 13:47
Tu iras avoir beaucoup des amis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 15:13
Was zum Teufel finden die Anderen so hässlich an mir? -.-" Klar, ich bin fett aber ansonsten bin ich mit mir relativ zufrieden. Jugendliche soll mal einer verstehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 16:04
Oh Gott, RTL ist so grausam schlecht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 16:47
Ich scheine sehr furchterregend zu sein :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 16:56
Je mehr Gedanken ich mir mache desto weniger verstehe ich meine eigenen Altersgenossen :D

Natürlich muss ein Junge der mit einem Mädchen redet gleich mit ihr zusammen sein
Und natürlich ist es vollkommen okay jemanden zu mobben und zu verarschen nur weil er hässlich ist (abgesehen davon: Wer oder was definiert "hässlich" eigentlich?)
Und dann wundert man sich wenn derjenige den man fertig macht sich abschottet und traurig ist und bezeichnet ihn als Emo
Und wenn irgendwas passiert (z.B. dass sich die Person die immer das Opfer ist mal wehrt) heulen sie alle rum
Zum Kotzen ist diese "Logik"


Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:20
@Mockingjay

Was versuchst du eigentlich überhaupt, dieses Pack zu verstehen? Die sind es gar nicht wert, dass man über sie nachdenkt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:21
@neonbible
Ich weiß. Aber ich will trotzdem verstehen was dem Großteil meiner Schulkollegen so durch den Kopf geht ;) (Sage deshalb "dem Großteil" weil ich auch 2 normale Personen an der Schule kenn)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:24
@Mockingjay

Denen geht gar nichts durch den Kopf, oder nur so ein durchgängiges Mantra:
"Alkohol - Nikotin - Party - Alle mobben die Hirn haben" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:26
@neonbible
Wahrscheinlich hast du recht :D Die nerven. Aber bis aufn paar Ausnahmen nerven mich alle Menschen :D Diese Welt ist einfach nichts für mich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:27
@Mockingjay

Einfach weiter machen und sein Ding durchziehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:29
@neonbible
Ich versuch´s :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 17:29
:ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:23
@Mockingjay
Sehe es als Kompensierung ihrer Minderwertigkeitskomplexe. Dann hast du vermutlich schon ihre Intention :)

Lass dich dadurch nicht beirren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:25
@skeptikerin
Ich seh es nicht nur so, es IST ne Kompensierung ihrer Minderwertigkeitskomplexe ;) Können die das nicht an wem anders kompensieren, es geht mir nämlich trotzdem auf die Nerven und ist mit der Zeit ein wenig belastend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:29
@Mockingjay
Wenn mich etwas belastet oder mich wieder den ganzen Tag Kunden genervt, angemacht, whatever ... dann umgebe ich mich in meiner Freizeit mit Menschen, die mir entsprechen und meinen Horizont haben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:30
Nein, ich ändere meinen Namen nicht :D Und wenn ich hundertmal als Fascho tituliert werde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:32
@skeptikerin
Davon gibt es in meiner näheren Umgebung so ungefähr 3 Leute. Und die haben nie nachmittags Zeit :D :D Na ja, lieber alleine sein als sich mit Idioten abgeben :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:33
@Mockingjay
Und du hast ja auch noch Allmy, auch wenn es nicht das gleiche ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 18:34
@skeptikerin
Ja, das stimmt. Hier gibt es auch normale Leute und nicht solche Volldeppen wie ich sie täglich in der Schule treffe :ok: Na ja, auch in der Schule geb ich mich mit denen nicht mehr als notwendig ab. Ich hab mir da schon was bei gedacht als ich mir nen Einzelplatz gesucht hab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 19:10
Wer nicht will, der hat schon >>> mir ist es mehr als recht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 19:25
Es darf ja Jeder glauben was er will, aber das dann als die ultimative Wahrheit hinstellen?
Ich sollte aufhören mich über sowas aufzuregen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 21:08
Kann mich nicht endlich mal der Blitz treffen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 21:13
@Federlein

Auf den warte ich heut auch :shot:

Nicht mein Tag, ob der nächste besser wird?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 21:23
Keine Entschuldigung, gar nichts :nerv:


melden