Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 21:27
@Hailey25
Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so verletzen, aber man sagt im Streit halt Dinge die man nicht so meint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2013 um 22:00
@Höhlenforscher
:D Schon gut Monchichi, du warst zwar nicht gemeint, aber ich verzeihe dir trotzdem :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 01:43
Warteschleife....
ob ich das Buch noch irgendwo habe?
Vielleicht sollte ich es mal wieder lesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 07:13
Der lecker Typ mit dem Honda Prelude hielt heut tatsächlich mit nem roten Fiat 500 vor der Tür
:D :D :D
Ich mag das nicht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 09:55
Warum sind Menschen nur so mies?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 10:01
@dog

weil sie einfach nur dumm sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 10:13
@Namah
Wäre schön, wenn es so eine leichte Erklärung geben würde. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 10:28
die spinnen doch 1,80 € für 500g Tomaten! Die werden jetzt reif wenn mann welche im Garten oder auf dem Balkon hat, das sind Preise als hätten wir tiefsten Winter-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:28
Boah Alter geh deiner Frau auf den :nerv: Verdammt das bin ja ICH :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:31
@Hailey25
Sperr den Alten in den Wandschrank :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:31
@sensibella
Mach ich auch gleich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:32
@sensibella
Ups :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:32
@Hailey25
sehr gut lieber zweimal, dass er auch ganz sicher weg ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:34
@sensibella
:D Sicher ist sicher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:40
@Hailey25
Absolut! So oft schon dachte man, man hätte seine Ruhe und dann kamense wieder wie ein Bumerang....:{
Aber achte bloß drauf, dass du den Wandschrank nimmst, der keine oberen Schubladen hat :D Die brauchen wir ja für unsere Nivea :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:43
@sensibella
Bei mir kam ein Bumerang nur einmal wieder und der ist mir gegen den Kopf geknallt :D Das erklärt so einiges und seit dem schmeiß ich nur noch Stöckchen :D

Der Schrank hat keine Schubladen und selbst wenn, dann käme er an unsere gute Nivea niemals ran :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 14:55
@Hailey25
Dann bin ich beruhigt, dass wir das jetzt auch mal alles geklärt haben :)
Ich habe eben die Schaulustige von der B9 vertrieben und auf nächste Woche bestellt :D Die Absperrzäune lässt das Straßenverkehrsamt stehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 15:41
scheiss veggies, scheiss fleischfresser, scheiss mods... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 15:55
Feieraaaaaaaaabend!!!! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 15:58
dass ich wieder so einen riesenhunger hab :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 16:26
Ich liebe dieses Leben *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2013 um 22:56
voll von bluna, wieso nur?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2013 um 08:43
Interactive, ondemand, performance, powersave. Ach Papperlapapp ich bleibe bei ondemand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2013 um 09:50
Hoffentlich geht das heute gut. Ich hab da so meine Bedenken ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2013 um 14:17
Das ist mir ja so was von Leberwurscht :D


melden