Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:26
ich werfe Granaten aus meinen Versteck wie ich lustig bin ... wenn ich es für richtig halte ... sie meinte, du baggerst sie auf plumpe Art und Weise an ... hat dich blokiert und findet es nur verdammt widerwärtig ... so, und nun geht das "Spiel" hier weiter ... da kann ich nicht still sein ... es sich einfach nicht gehört. Nein ist nein ... fertig, aus, Micky Mouse ... @Appleseed


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:26
Wat is denn hier los?
Kommt doch mal runter und seid flauschig^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:27
Blockiert hatte ich sie schon zuerst.
Dann kam sie nachgeschossen. @tHEbLoB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:27
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Das wäre eh illegal.
Ist es nicht, nur das veröffenlichen von Texten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab gerade absolut keinen Bock mehr auf Allmy und seine gestörten User, ich mache ne Pause.
Tschüssie :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:28
@dedux
Adios


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:32
Schon zu Ende? :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:33
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Schon zu Ende?
pause


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:33
Ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:39
https://m.hoerzu.de/tv-programm/#filter (Archiv-Version vom 16.02.2018)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:41
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:kann dann ja weiterbacken und bei keinem was anbrennen lassen :)
Ganz sicher backe ich nix weiter. Und deine Filme die du schiebst kannst alleine weiter fahren. Der User über mir ist nicht explizit dazu da weibliche Userinen mit Zweideutigkeit zu nerven.
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:will also einen Apfelkuchen in die Röhre schieben?

Kannst dir selber was in die Röhre schieben. Die Zweideutigkeit ist definitiv vorhanden.

Pn Weitergabe ist untersagt was mir wohl bewusst ist und nie statt gefunden hat.

Deine dämlichen Anmachsprüche gingen mir tierisch auf den Sack und ich fahre ganz gewiss in keine fremde Stadt und besuche wildfremde Kerle. Dieses Angebot würde ich von jedem ablehen weil mir mein Leben lieb ist und ich vielleicht manchmal etwas gaga bin aber ganz gewiss nicht blöd und naiv.

Wie soll ich wenn du mich zu erst blockierst noch Nachrichten senden? Scheint mir nicht möglich zu sein. Diese Aussage ging in die Hose.


Ja ich hab n Sack 2 sogar und im Küchenschrank noch mehr.

Reagiert habe ich im Endeffekt darauf weil ein anderer User geschrieben hat dass du diese Masche wohl bei einigen weiblichen Usern abziehst

Ich bin hier nicht in diesem Forum um hier einen oder mehrer Kerle mir an Land zu ziehen sondern um mich mit Menschen in einem anständigen Umgangston zu unterhalten.

Flirten kann man bei etlichen Flirtseiten, wenn ichs billig mag gehe ich dort hin.

Halleluja


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:43
Gibt hier son thread ne!?
Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:43
Das Wort zum Sonntag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:47
Ich teile da Papatyas Meinung
@Lemniskate


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:48
Leider kann ich nicht aus deinen PNs zitieren Nichtzitat perversen Abend, den du hast und wünscht und von vielen weiteren Sachen.

Hör auf, weiter dir Dinge in die Taschen zu lügen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:49
Sag mal gehts dir noch ganz fluffig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:49
Soll ichs dir zitieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:49
Aber das wär ja Pn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:51
Ich würde vorschlagen, jeder geht jetzt seine eigenen Wege. Und denk drüber nach, was du so schreibst und was du hier anschuldigst.

Ich beende das jetzt hier.


melden