Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 22:57
Schläft ihr schon ? Ola


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 00:31
Zitat von bmobmo schrieb: Ich schicke dir meine bankdaten via pn. :troll:
Das lässt sich machen, unter der Bedingung, dass Du die 2 Euro 50 für was Sinnvolles ausgibst. ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 00:46
@sharena
Alles was ich mache ist sinnvoll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 00:54
Armer Suffel :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 00:59
@bmo
Wirft es denn auch Geld ab? Schliesslich investiere ich in Dich! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 01:21
Und der Haifisch der hat Tränen
Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser
So die Tränen sieht man nicht

:blackmetal:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 01:46
Wieso tut er das?
Kann das überhaupt sein?
Meint er mich? Und nein, ich gebe nicht auf. Niemals.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 02:41
Milliarden von Neutrinos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 06:18
Was für´n Scheiß -.-" Ich will doch nur Musik hören, aber ausgerechnet gestern mussten diese Scheiß-Ohrstöpseldinger verrecken. Ich könnt ausrasten -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 06:53
N Haufen Kram den ich gerne aussprechen würde es aber nicht tun werde da es eh zwecklos ist... Auf Geld und Erfolg getrimmt.., da kann man kaum gegenan kommen.
Traurig dabei gibt es so viel mehr als das :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 06:53
Beverly Hills that's where i want to live.

Gimme gimme, gimme gimme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 08:01
tumblr mrlaxcJ2e21sxgdm1o1 400
XD


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 08:17
Warnung vor Terroranschlägen...
Quelle NSA
Berichtet die Bild

Ich frag mich grade welche von beiden Quellen die glaubwürdigere ist :ask;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 08:20
Beitrag von Häresie (Seite 864)

Genau so ist das... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 09:44
Bitchez ain't shit but hoez and tricks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 10:05
Punk bleibt für immer im Herzen auch wenn das äußere sich der "Gesellschaft" anpasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 10:44
Man wann hört es auf zu regnen ?????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 11:23
Mir gehen grad tausend Zahlen durch den Kopf, weil ich mich auf eine wichtige Matheprüfung vorbereiten muss. Und ich war schon immer eine totale Niete in Mathe :((

Mir graut es schon vor den kommenden Tagen, weil ich mich dann mit den schönen Binomialverteilungen rumplagen darf. Life is nice...NOT!

-> http://binomialverteilung.com/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 11:29
Wikipedia: Der kleine Prinz

Ein wahres Meisterwerk :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 14:47
gleich mit katz zum doc und hoffentlich auch wieder mit katz zurück


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 14:49
Ich will mir neue Kopfhörer kaufen. Aber ich bin zu faul/antriebslos/was-auch-immer um mich aufzuraffen und es zu tun. Hmm....mal gucken, kann ja nachher meinem Vater Geld mitgeben. Der muss eh nochmal los. Außerdem kennt der sich viel besser aus und bringt mir vllt auch Kopfhörer mit die platzsparend verstaubar sind und trotzdem nicht sofort kaputt sind :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 15:11
Zitat von gastricgastric schrieb:gleich mit katz zum doc und hoffentlich auch wieder mit katz zurück
kann Katz immer noch nicht pissen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 15:34
@gastric
Alles Gute für das Kätzchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2013 um 18:02
@nataS
andere katz. Ist die kratzkatz, mein dauerarztgänger ^^

@skeptikerin
daumen drücken kam an ... gab 2 spritzen und nu wird eeeeeendlich wieder freiwillig gefuttert.


melden