Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:11
Mich nerven die Deutschen in Deutschland weitaus mehr.

Was mir durch den Kopf geht?Wäre jetzt gerne stoned oder besoffen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:18
Dass es seehr uncool ist, stoned oder besoffen zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:18
Deutschland ist wohl das herzloseste Land weltweit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:22
Oh kacke, ich bin uncool.Keiner hat mich lieb.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:22
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mich nerven die Deutschen in Deutschland weitaus mehr.
Word. Mich die Schweizer in der Schweiz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:23
@Vymaanika
cool bleiben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:24
@Passwort
Als Ausländerin würde ich das nicht sagen, ich hab eher den Eindruck das die Deutschen eine Rude Ausdrucksweise haben :P: Ich habe noch nie in einem französische Forum solche unschöne Worten gehört, aber nach einer weile habe ich mich daran gewöhnt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:24
@Outsider

Keine Sorge..meine Extremitäten weisen schon Erfrierungen auf. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:25
@Vymaanika
so schlimm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:27
@Outsider

Schlimmer.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:28
@eglantine
Du badest wohl gerne in Schlamm!? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:38
@Vymaanika
ich hab dich zwar nicht lieb ;) aber ich mag dich als user. vllt hilft das ein stückchen. und du bist, jedenfalls hier auf allmy, nicht uncool. also lass solche sprüche bleiben.
feinen sammstag abend noch
outi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:39
@Passwort

Es soll gut für den Teint sein :D Aber ich bin eher ein Mensch der sich anpasst :P: Na gut ein kleines bisschen hat es mich doch erstaunt wie man hier so Wörter benutzt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:39
@Outsider

Was für Sprüche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: ich bin uncool.Keiner hat mich lieb.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:46
Die neue Umgangssprache ist wirklich voller ekelhafter Fäkalwörter das finde ich auch abgefuckt scheiße Alter dagegen muss man schleunigst was starten digger findeste nicht auch mein oller Homie?
@Vymaanika
Ich hab dich ganz doll lieb mein Bester :*


@Passwort
Die Amis sind schlimmer da kannst du glaub ich Maschinengewehre Plus scharfer Munition für Kinder kaufen. Und sie sammeln Gespräche im Netz. Usw.

Warum sind die deutschen herzlos?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:48
@Outsider

Bin mir sicher, @utopia009 wirds überleben.

Dir auch noch nen schönen Samstag.

Topic:

Ein neuer Ansatz für das RPG.*grübel*....oder Spaaaaaaace!

@Federlein

Frag doch mal Sido ob der da brauchbare Ideen hat..warte mal nein, schlechte Idee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:48
Soll ich jetzt echt alleine smoken?

....ich tu es einfach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:50
@Vymaanika
geschnallt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:50
Komm Bushido der alte Sack ist schlimmer ;)
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:50
@Federlein
Hab niemals behauptet dass sie herzlos seien.... dann wären sie ja schon längst alle tot. :D

Das mit den Amis. hmja, da könntest Du Recht haben...

ich vertrete sowieso die Theorie, dass die kleinsten & ärmsten Gemeinschaften, das größte Herz haben. ZB indigene Völker usw usfort... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:51
Mensch ist Mensch
@Passwort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:53
Zitat von PasswortPasswort schrieb:Deutschland ist wohl das herzloseste Land weltweit.
@Passwort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:54
@Federlein

Wenn mich jemand fragt, wer von beiden nun schlimmer ist, dann wäre das vergleichbar als wenn mich jemand fragen würde, ob ich lieber im Irak oder Afghanistan Urlaub machen würde. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 21:59
Ich wüsste nicht dass Sido so tief in die Abgründe der Unmenschlichkeit stochert wie dieser Spast der das Wort Bushido noch in den Dreck zieht.
Ich hab mal n Bericht gesehen wo eine Frau erzählte sie sei von ihm schwanger gewesen und er habe sie so dermaßen tyrannisiert weil er wollte dass sie es abtreibt was auch laut ihrer Aussage geschehen ist weil sie den Terror nicht mehr aushielt.
@Vymaanika


melden