Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:01
Europa war mal Wiege der Zivilisation. Was ist es jetzt? Genauso ungeeinigt wie immer und wie ein vergreister Herr am Stock. Schade das nur Bilanzen eine Rolle spielen zur Zeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:02
@Federlein

Kp interessiert mich auch nicht wirklich, vermutlich sind beide nicht so derbe Player wie sie vielleicht glauben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:04
Das Krebsgeschwür aller Hochkulturen meinst du ;)



*Prost* :wein: oder darf's was anderes sein?
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:04
was für andere Hochkulturen? ..muss ich erst nachlesen sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:06
@Federlein

Tequila Sunrise wenns geht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:07
@Federlein
An das leidenschaftliche Temperament der Ost- & Südeuropäer kommen deutsche doch niemals ran. Merkel ist zb so ernstzunehmen wie Miss Piggy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:08
Urvölker?

Europa ist nicht die Krönung der Schöpfung. Die Europäer/ Christen zerstörten viele Hochkulturen
@0rbiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:09
@Passwort Ja die Dame macht ihren Job, weil Sie was kann. Oder willst Du Cindy Crawford als Kanzlerin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:12
Was willst du mir damit sagen?
Merkel steckt eh tief im A*** der Amis ;)
Marionetten, Toys, Betrüger was anderes sind diese Politschauspieler nicht

@Passwort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:13
@Federlein Ne, dass stimmt schonmal nicht, die hat eher provoziert beim Treffen in Berlin und hat den Herrn Obama in den Schatten gestellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:18
Besatzungsmacht USA.
Sie muss doch n bisschen Show machen...
Ich hab noch nicht viel gespürt von ihrer tollen Leistung denn den kleinen Leuten wird nicht geholfen...
Wie wäre es wenn man die Arm-Reich-Schere nicht immer weiter auseinander gegen lässt?
Leuten wie Hoeneß mal kräftig in den Allerwertesten tritt, Diäten kurzen etc...
WO dient die im Sinne der Demokratie dem Volk? Volk bedeutet nicht Banker, Manager und Co.
@0rbiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:23
@Vymaanika
Gern :)
Ich nehme n ganzen Hugo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:25
@Federlein Ja, dann musst Du in ein kommunistisches Land auswandern, in dem Du dann trotzdem arm bist. Die Formel ist ganz einfach...bringst Du Leistung... bekommst Du Geld und nicht...
Ich mache von 8 Arbeitsstunden 4 Stunden Pause und bekomme mein Pflichtsold vom Staat.
Aber die Reichen können sie von mir aus mehr schröpfen, da geb ich Dir Recht. Zu dem muss ich aber sagen, dass deren Vermögen eher auf wackligen Beinen steht.... Da sind ruck zuck 10-20 Milliarden weg, wenn was schiefläuft. Sieht man ja an dem brasilianischen Grubenbesitzer....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:29
Schönen Abend noch Herr Pauschaldenker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:31
Haha.. wir leben in einer Demokraktie und die Mehrheit hat Recht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 22:34
Träume erhalten einen am Leben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 23:12
Noch jemand wach??


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 11:23
Sau teuer, aber das war jeden Euro wert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 14:12
Ich weiss nicht wohin damit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 14:50
Wie konnte ich es nur wagen nach 2 Wochen eine träne vor seinen Augen zu vergießen
Herje


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 16:33
klein .... groß .... klein .... groß .... klein .... groß .... klein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 18:19
ich sollte meine Katze füttern sie sieht mich so hungrig an


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 18:39
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich weiss nicht wohin damit
ich kann Geld immer gebrauchen. Ich schicke dir meine bankdaten via pn. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 19:11
Endlich wieder neue Tatort-Folgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2013 um 19:21
Rammstein :lv:


melden