Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 17:27
Für die Trucker unter uns!
Youtube: Mehr   hintern lenk Rad    Jonny  Hill
Mehr hintern lenk Rad Jonny Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 17:46
Was los mit den einigen Leute hier, alle betteln um Komplimente ... werfen ebenso damit herum als wären es Gummibärchen .. gelogene Freundlichkeit um beim Gegenüber zu punkten ... und kaum einen scheint es zu stören, bäh bäh bäh ... und ich rede nicht über die Damen, die Männer scheinen hier teils noch schamlos zu sein ... ich raff es wirklich nicht, was passiert nur ... sehen die das nicht oder finden die es so suuuuper toll mit schamlosen Sprüchen überschemmt zu werden?

Ich zeige nun nicht auf bestimmte Menschen... sowas macht man nicht .. nicht bei diesen Thema^^


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 17:58
Also mir wäre das unangenehm
Ich hasse sowas
@tHEbLOb verfolge sowas aber auch nicht weil ich mich sonst aufrege und alte damen müssen auf ihren Blutdruck unten halten
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:01
Mimimi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:03
@tHEbLOb

Du bist der Beste!^^
Ich mag deine Beiträge sehr :lv:

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was los mit den einigen Leute hier, alle betteln um Komplimente ... werfen ebenso damit herum als wären es Gummibärchen .. gelogene Freundlichkeit um beim Gegenüber zu punkten ...
Also meine Komplimente an @Dr.AllmyCoR3 mein ich ernst :trollengel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:04
@Niemanden
Ich fand dein hundeblickfoto mit Hund auch voll Zucker :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:05
@Lemniskate
Ey du sagst das nur um bei mir zu punkten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:06
Meine gespielte Freundlichkeit meine ich auch ernst :troll:
SpoilerSpaß, als ob ich freundlich bin zu leuten die ich nicht mag :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:06
@tHEbLOb
Ich mach nur Spaß, ich weiß auf was du hinaus willst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich fand dein hundeblickfoto mit Hund auch voll Zucker :D :D
:troll:
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Du bist der Beste!^^
Ich mag deine Beiträge sehr :lv:
Sowas will ich nicht hören, verdammt ... :trollking:
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also meine Komplimente an @Dr.AllmyCoR3 mein ich ernst :trollengel:
Verständlich, du willst sie ja auch in deine Bude locken ... :trollengel:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Meine gespielte Freundlichkeit meine ich auch ernst :troll:
Du scheinst viele Mensch zu mögen ... määähh ...und so :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Verständlich, du willst sie ja auch in deine Bude locken ... :trollengel:
Jaa aber dieses Channeln mit Engeln versteh ich noch nicht ganz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du scheinst viele Mensch zu mögen
Alle :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Alle :troll:
Gruselig :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:17
was geht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:18
Leute , könnte mal einer den Schleim hier aufwischen?

Bevor noch einer ausru...... PlumS


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:19
@dedux

Hauptsächlich wegen dem folgenden Kommentar von dir, habe ich dich letztens so mies behandelt:
Zitat von deduxdedux schrieb am 12.12.2017:Jo, das frage ich mich auch. Dösiges Versteckspiel. Zwei, drei gerade Sätze wären schon mal wesentlich reichhaltiger als :palm: , Schwachsinn, etc.
Man meint, dass Zwillinge die geborenen Kommunikatoren seien und als Waage sowieso, Diplomaten schlechthin, irgendwas läuft da komplett neben der Spur. Solange sich das nicht geklärt hat, halte ich jetzt auch mal meinen Sabbel. Die Moderne Technik macht es möglich, es gibt Wege. Ich habe sie alle beschritten, leider im Großen und Ganzen allein.

Gute Nacht, schöne Träume von Regenbögen und vielleicht, eines fernen Tages, gibt es auch mal eine Handlung und nicht nur
Träumerei
Meine Tochter hat als Sternzeichen den Zwilling und ich bin Waage. Und Träumereien und Regenbögen passen ja bekanntlich auch zu mir!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:19
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Leute , könnte mal einer den Schleim hier aufwischen?
Sind nicht viele, aber ein paar stört es doch ... dachte schon^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:20
@Brocki

030


melden