Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:22
Schleimer @M11 hahahaha, goil ey hahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=TDaO5hLf40g (Video: Ablärm - Standort Ich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:24
@DreamyWoman
Man kann auch alles auf sich beziehen. Glaube nicht dass er das Sternzeichen deiner Tochter und dir kennt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:29
solche persönlichen sachen gehören auch nicht in einen forum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:30
@M11
bähhhhh und deiner glüht auch noch dunkel grün im Dunkel.

Kann mal einer mir einen Rollstuhl holen?

Ächsss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:30
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:30
https://de.yahoo.com/nachrichten/chinesischer-eisjunge-bewegt-menschen-rund-um-die-welt-113322678.html

4,8 Kilometer musste Wang Fuman bei minus 9 Grad laufen, um es rechtzeitig in seine Grundschule in der chinesischen Provinz Yunnan zu schaffen. An diesem Tag stand eine Prüfung an, was hätte der Achtjährige sonst machen sollen? Für den Weg brauchte er mehr als eine Stunde und bei der Ankunft waren ihm die Strapazen deutlich anzusehen.


221a9b597ce2cfcbfd05b463a0c11ab5Original anzeigen (0,3 MB)


So viele Menschen, die in Deutschland leben, wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:31
@3.14

Ich habe es ihm aber verraten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:33
@M11

Es haben ja hier an dem besagten Tag so einige User meine Kommentare gelesen. Möchte das einfach klarstellen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:36
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Es haben ja hier an dem besagten Tag so einige User meine Kommentare gelesen. Möchte das einfach klarstellen!
du ich weiß nicht genau um was es geht.....ich dachte nur um persönliche sachen die hier gepostet werden, aber das muß jeder selber wissen...

@Brocki
wieso ein rollstuhl...peil ich nicht den gag....schnuckiputzi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:37
Ist ja auch richtig sowas klar zu stellen und nicht einfach unter den Teppich zu kehren. Das knirscht immer so wenn man drüber läuft. @DreamyWoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:38
@M11
Schnuckelchen! ich bin doch auf deinem Schleim ausgerutscht.

So kann das aber nichts mit uns werden, wenn du meine Bedürfnisse nicht ernst nimmst!
Ich bin kein MANN für einen Nacht.

Spoilermir reichen zwei stunde :troll: )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:39
Ich würd dem gern ne Mütze spendieren. Bei - 8 Grad ohne Mütze kilometerweit laufen und dann noch ne Arbeit schreiben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:42
Ist es normal dass harrys eiweißbrot so feucht ist und unheimlich weich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:44
@M11

Das ist echt nichts Privates! Ich habe ihm die Sternzeichen auch hier öffentlich verraten. Er wollte eine Zeit lang, mal von so einigen Usern hier, das Sternzeichen wissen.

@3.14

Ich kann so etwas nicht lange aushalten. Missverständnisse sind scheiße!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:44
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:So viele Menschen, die in Deutschland leben, wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht!
Ich geh jeden Tag mit kurzen Hosen, bei jedem Wetter fast 2 Stunden laufen ... härtet nur ab ... mein Vater lief als kleiner Junge jahrelang mit kurzen Hosen Kilometer-weit im Schneesturm in die Schule und zurück ... ganz normal ... hat keinen gekümmert ... wenn man was anprangern sollte, dann die politischen Zustände in China... das sie den Kapitalismus ausleben und den Kommunismus preisen ...und dabei die Menschen zurücklassen ...und nein, ich mache dich jetzt hier nicht persönlich nieder, wollte es nur mal erwähnt haben^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:49
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:mein Vater lief als kleiner Junge jahrelang mit kurzenhosen Kilometer-weit im Schneesturm in die Schule und zurück ... ganz normal
Haha, das erzählt mein Großvater auch. Richtige lange Hosen bekam man erst mit 14,15,16.

Die haben sich damals mit Zeitungspapier den Hintern abgewischt.

Deutschland war arm in den Vierzigern, Fünfzigern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:50
In Deutschland leben rund 4 Millionen Kinder an der Armutsgrenze, manche bekommen nicht eine vernünftige warme Mahlzeit am Tag ... das sollte man thematisieren ...wir haben selber genug Probleme hier im Land, auch wenn man das gerne verschweigt oder ignoriert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:51
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Haha, das erzählt mein Großvater auch. Richtige lange Hosen bekam man erst mit 14,15,16.
Genau, die alte Generation ... Ende/Fünfziger Anfang/Sechziger ... aber nicht aus Deutschland^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 18:53
davon gibt es eine doku....der junge ist keine seltenheit

Die gefährlichsten Schulwege der Welt

http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=28724133958800

Die Reihe "Die gefährlichsten Schulwege der Welt" taucht in die verschiedenen Kulturen der Welt ein. Die Serie dringt zu Menschen vor, die in noch völlig ursprünglichen und von der Zivilisation beinahe unentdeckten Landschaften leben und sich im Einklang mit ihnen befinden. Artenreichtum, extreme Wetterverhältnisse und die geografische Einzigartigkeit prägen die Landschaften und das Leben der dort ansässigen Menschen. Die Serie begleitet die Schulkinder der unterschiedlichen Regionen, beginnend in ihrem Lebensumfeld über den Schulweg bis in die unterschiedlichen Schulen. Klettern, balancieren, leiden: Alles für das eine Ziel - ein besseres Leben.


melden