Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
du ich weiß nicht genau um was es geht.....ich dachte nur um persönliche sachen die hier gepostet werden, aber das muß jeder selber wissen...DreamyWoman schrieb:Es haben ja hier an dem besagten Tag so einige User meine Kommentare gelesen. Möchte das einfach klarstellen!
Ich geh jeden Tag mit kurzen Hosen, bei jedem Wetter fast 2 Stunden laufen ... härtet nur ab ... mein Vater lief als kleiner Junge jahrelang mit kurzen Hosen Kilometer-weit im Schneesturm in die Schule und zurück ... ganz normal ... hat keinen gekümmert ... wenn man was anprangern sollte, dann die politischen Zustände in China... das sie den Kapitalismus ausleben und den Kommunismus preisen ...und dabei die Menschen zurücklassen ...und nein, ich mache dich jetzt hier nicht persönlich nieder, wollte es nur mal erwähnt haben^^DreamyWoman schrieb:So viele Menschen, die in Deutschland leben, wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht!
Haha, das erzählt mein Großvater auch. Richtige lange Hosen bekam man erst mit 14,15,16.Simplizissimus schrieb:mein Vater lief als kleiner Junge jahrelang mit kurzenhosen Kilometer-weit im Schneesturm in die Schule und zurück ... ganz normal
Genau, die alte Generation ... Ende/Fünfziger Anfang/Sechziger ... aber nicht aus Deutschland^^Funkystreet schrieb:Haha, das erzählt mein Großvater auch. Richtige lange Hosen bekam man erst mit 14,15,16.