Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:25
Ich hatte Besuch, was hab ich verpasst? Nix, wie immer :troll:
Ich hätte Lust jemanden weg zu trollen, nee, ich suche mir lieber gescheiten Sound und chille mich in den Abend, weiß nicht, ob ich das Würfeln heute noch erlebe oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Würfeln heute noch erlebe oO
Lass die Finger vom LSD :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:26
@dedux
alk kann auch helfen...habe ich gehört


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:27
@tHEbLOb
Kann nix machen, wenn das DMT durch die Birne sickert :troll:

@M11
Drogen sind nix mehr für mich, hab genug eigenen Stoff in der Blutbahn.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:30
Zitat von ChuChu schrieb: Ich mein, ich als bisher stille Mitleserin, die gar nichts mit dir zu tun hat und die es auch nicht interessiert, weiß mehr über dich, als ich über manche engen Freunde weiß.
Machen doch andere User auch, unter der Rubrik Menschen! Und über dich weiß ich auch so einiges...

Warum sieht es auf dem einen Foto von dir, so aus, als wenn du oben keine Zähne hättest?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:33
@Brocki
:D
das ist aber nicht das Video mit den stylischen Dance-Moves... ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:33
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Machen doch andere User auch, unter der Rubrik Menschen! Und über dich weiß ich auch so einiges...
Ja, bei denen Frage ich mich aus, wieso sie das machen. Allerdings ist es dir nochmal ne Nummer größer, weil du teilweise über deinen Ex richtig böse Dinge ablässt und ebenfalls sagst, dass deine Kinder mitlesen....finden die das in Ordnung?
Aber gut, da tickt jeder anders.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Warum sieht es auf dem einen Foto von dir, so aus, als wenn du oben keine Zähe hättest?
Du bist ja witzig :D Ich bin mir sicher, meine privaten Probleme privat zu halten ;)
Wieso das so aussieht? Oh, das habe ich dort auch erklärt, darfst du selber suchen. :D Ich weiß nur, dass ich perfekte Zähne habe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:38
@dedux

Dann hat halt die Spelunke schuld...

Ab da:

Allmys miese Spelunke (Seite 25004)

Habe ich zufällig gelesen. Und nebenbei, ich war heute wieder in der Orientierungsgruppe beim Diakonischen Werk. Ich arbeite an meinem Problem! Und alsbald geht es in die Suchtklinik!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:39
ist immer ätzend weich ob von harry oder nicht.....habe sowas auch mal probiert...ich fand es ekelhaft, wie ein schwamm ohne geschmack mit wurst drauf...bhää
Soo schlimm finde ich Eiweißbrot gar nicht.^^
Für mich ist das ein reines Lifestyle-Produkt und insgesamt überflüssig :) Darüberhinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:40
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Und nebenbei, ich war heute wieder in der Orientierungsgruppe beim Diakonischen Werk. Ich arbeite an meinem Problem! Und alsbald geht es in die Suchtklinik!
Ein fettes Daumen-Hoch dafür ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein fettes Daumen-Hoch dafür ;)
Nicht zu früh loben, gibt schlechtes Karma^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:57
@tHEbLOb
such eine Muschel am schönen Ostseestrand, ja? :)
Das Geräusch, wenn man sie ans Ohr hält, ist so schön...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:57
@Chu

So sehr habe ich über meinen Ex gar nicht abgelästert, aber schon gut... Ich habe öfters geschrieben, dass ich mit ihm nicht via Telefon sprechen möchte. Da wird über irgendwelche Ex-Typen von einigen Userinnen, hier wahrlich ganz anders und viel heftiger geschrieben.

Ich habe meinem Sohn nur Bilder von dem Miss-Wettbewerb gezeigt, weil er gerade an mir in der Stube vorbeiging und zum Bildschirm schaute.

@3.14

Dein Spruch ist super auf deinem Profil!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:57
@tHEbLOb
Stör mich nicht beim Miss-Thread-Lesen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:58
Ist nicht meiner der ist von Tyrion Lennister :)
@DreamyWoman
Mein Held in der großen bösen Welt


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:59
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:@Chu

So sehr habe ich über meinen Ex gar nicht abgelästert, aber schon gut... Ich habe öfters geschrieben, dass ich mit ihm nicht via Telefon sprechen möchte. Da wird über irgendwelche Ex-Typen von einigen Userinnen, hier wahrlich ganz anders und viel heftiger geschrieben.

Ich habe meinem Sohn nur Bilder von dem Miss-Wettbewerb gezeigt, weil er gerade an mir in der Stube vorbeiging und zum Bildschirm schaute.
Weißt du, du sollst dich nicht rechtfertigen dafür oder dich rausreden. Ich wollte nur wissen, wieso man sowas macht, weil ich eben oben genannte Dinge nicht nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2018 um 19:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:such eine Muschel am schönen Ostseestrand, ja? :)
Das Geräusch, wenn man sie ans Ohr hält, ist so schön...
So große Muscheln liegen hier doch nicht rum, musste doch selber wissen als Ostsee-Kind :) Aber ich kauf dir eine im Hansapark :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Stör mich nicht beim Miss-Thread-Lesen :troll:
Tschuldigung, Master fapfapfapfapfap :trollking:


1x zitiertmelden