Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:31
@Nightshot
Stimmt.. In den griff kriegen wird man es nie und auf Sanktionen (auch hier) kann man immer nur hoffen.

Wenn ich mal ein Kind bekommen solle Sperr ich es in den Keller bis es 18 ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:41
@pumpkin
Mit sieben werden die Flügge
Youtube: Ganz schön Feist - Gänseblümchen
Ganz schön Feist - Gänseblümchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ist es rein rechtlich nicht so dass ein Mädel mit 16 nach freiem Willen sexuelle Tätigkeiten (Bilder gehören dazu) ausüben darf ohne Altersbegrenzung?

Ne bekannte bekam mit ihrem Partner ein Kind wo der Vater 16 und die locker 36 war.
Oder mein damaliger Freund hätte sich auch strafbar gemacht weil ich 16 und er 18 war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:49
@Federlein
Also Sperr ich mein Kind direkt nach der Geburt weg.
Sorry ich seh das heute nicht mehr so locker auch wenn ich in dem alter selbst krass drauf war.

Aber jedem wie es ihm gefällt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:56
Ich steh da auch nicht drauf es ging mir nur ums rechtliche...
Ich glaub ich würde abticken
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:59
@Federlein
Ganz im ernst, deine kurze ist 16 und bringt einen mit der dein Partner sein könnte? Und den soll man dann nicht komisch anschauen??
Sorry da wäre mir Selbstjustiz lieber als "das rechtliche" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 22:04
Komischerweise ist es bei älterer Frau und nem Bengel nicht so krass

Wobei mir so wohl als auch beides echt nicht in Kram passen würde..
Ich glaub ich würde die Alte an den Haaren packen und raus schmeißen
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:01
Oi!!! Wer hat die Rosen gefressen??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:03
Dein Hund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:16
Ob er das wirklich machen würde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:26
115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:47
Meine arme cat die sich im Ladengeschäft gegenüber eingesperrt hat.. Halt durch kurze und piss bitte nicht alles voll :( um 8 machen sie auf und Mama nimmt extra Urlaub für dich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:53
was gibt es in deinem Laden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:54
2nd Hand Klamotten und ne Schwarze Katze :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 23:58
ich nehme die Katze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:01
Verschwinde! :D
Das ist mein Baby! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:03
Das ist mir egal.
Wenn sie im Geschäft ist, dann kann man sie auch erwerben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:04
Nicht für Geld :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:04
Für was dann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:05
uff, die grabenkämpfe zwischen linken und rechten sind mittlerweile dank der wahl nerviger als die der skeptiker und ähh believer/gläubige/trolle what ever...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:06
Für nichts!!
Die olle gehört zu mir, da kommt nada zwischen
Nichtmal so ein freches Stück wie du :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:08
Ich Drache. Du nichts. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:09
Ich Kopfschuss mit katze du wannabe Drache.. Who wins?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:09
hier gewinnt nur einer ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:10
ich kann die Katze wiederbeleben. Who wins now?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2013 um 00:10
Der Außenseiter? Sorry wir sind hier nicht beim "Tatort" ;)


melden