Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:06



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:10
@Wolfshaag

Du suchst jetzt wirklich, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:10
@Paradigga
Ich bin ja "integrativ", aber Du hast da gewisse körperliche Nachteile, da muss ich eine Behandlung an einen Spezialisten abgeben... :D Der Satz sollte Dir aus jedem HP bekannt vorkommen. :D Ist ein Insider, den hier eh keiner versteht. :D :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Zur Größe von @vincents Großwesir können nur er selbst und @van-der-lurch etwas sagen. ;)
Hm, nicht so meine Show, jetzt über User herzuziehen, die sich nicht wehren können, auch wenn ich sie nicht mag. Daher spare ich mir den Teil.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:12
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:13
@Wolfshaag

Ja, jetzt, ja ^^ :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, nicht so meine Show, jetzt über User herzuziehen, die sich nicht wehren können, auch wenn ich sie nicht mag. Daher spare ich mir den Teil.
*lach* ... was haben die Kopfschmerzen gestern eigentlich mit dir gemacht? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:17
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: *lach* ... was haben die Kopfschmerzen gestern eigentlich mit dir gemacht? :troll:
Nichts. Lurch war ein Penner (und das weiß er auch, dass ich das von ihm denke), aber es gibt mir einfach nichts auf jemanden einzutreten, der sich nicht wehren kann, weil er ausgeschlossen ist. Also lass ich das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:19
@Wolfshaag

Ihr seid euch bestimmt einfach zu ähnlich :troll: .... ich mag halt euch beide, und ich weiß jetzt nicht ob das MIR zu denken geben sollte, oder EUCH :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:23
@Paradigga
Mir reicht es schon, wenn Du nur den Lurch anschwuchteln würdest :D
Und nein, Lurch und ich waren uns nie ähnlich, aber allein für den Vergleich bekommst Du bei einem Live-Treffen schon mal einen extra. :D :troll:
Und jetzt lass Lurch raus, weil er sich, wie gesagt hier nicht wehren kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:32
uglystupid1uglystupid1uglystupid1uglystupid1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:33
@ThunderBird1
Hoooooooly crap O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:36
Und jetzt lass Lurch raus, weil blabla.
:note: ... das hat mal echten Seltenheitswert :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:allein für den Vergleich bekommst Du bei einem Live-Treffen schon mal einen extra. :D :troll:
Danke Mann, am Liebsten trinke ich gerade Waldmeister oder Mexikaner :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:39
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Danke Mann, am Liebsten trinke ich gerade Waldmeister oder Mexikaner :troll:
Danach kannst Du trinken, was geht, ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:42
O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:42
Tick tack tick tack.... von wegen Paranoia :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:47
Ich mag nicht mehr :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:54
@ThunderBird1
Sowas wie Empathie ist nen Fremdwort für Dich, oder?! :D Da hast Du gesehen, dass Leute in dem Thread Musik posten, mit der Begründung, dass ihnen das Lied durch den Kopf geht. :D Verstanden hast Du aber, dass Dein kindischer Spam genau dasselbe ist, oder?
Und genau deswegen bleibst Du auch nur ne Lachnummer und es antwortet nie jemand auf Deine Posts. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:56
@Hailey25

Aufessen, sonst regnets morgen :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:56
@Wolfshaag
Was liest du eigentlich hier?
Du fährst doch sowieso nur jeden an, der hier was postet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:58
@Assassine
Ja, wenigstens einer. :D
Und Du willst jetzt was? Nen Taschentuch, oder so? ;)


melden