Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:06
Wenn man lernt ^^ ich scheins bisher verpasst zu haben ^^
Aber vielleicht muss man wissen wie der Abgrund stinkt um das schätzen zu lernen was einem vorher wie ein Märschen vorkam und realisieren dass es Wirklichkeit sein kann
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:08
@3.14
Es braucht eben erst eine gewisse Bewegung, bis es Klick macht ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:08
baaam wie ich das Game gecarriet habe!


cool-rage-1-947x1024


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:14
Etwas sanfter hatte es sein können aber manche brauchen es eben mit der Keule bis sie es begreifen
@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:16
Gute Nacht Deutschland, es wird Zeit für mich zu gehn.
Gute Nacht @Bundeskanzleri , gute Nacht @FlamingO , gute Nacht alle ungeküsste Frauen hier im Form.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:17
@3.14
Ich bin auch schon mit Schmackes vor Wände gelaufen ;)
Hörner bringen das manchmal so mit sich, dass man sie auch nutzen möchte ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:23
:} @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:25
@Lothar
Danke dir auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:25
Ach, meine Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht!

Bis mogen dann. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:27
@Terror-Toast
Gute Nacht, junger Herr :D
Wenn du dich regeneriert hast, suchst du dir eine, die dich auch verdient ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:29
@dedux

Ich fühle mich mit 30 schon mehr als verbraucht... . Und ganz bestimmt nicht mehr bereit für Experimente... .

Ich möchte jemanden auf Dauer finden.

Eigentlich habe ich das verdient.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:32
Der Kontrast, zwischen Knoblauch und Wrigleys Cool Cassis ist bemerkenswert ekelerregend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:34
Jetzt fängt der auch schon so an .... :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:34
@Terror-Toast
Wird schon ;) 30 ist ja noch kein Alter, ich bin 42. Ich bin total bereit für Experimente :D Mit dem Alter kommt auch irgendwann die Einsicht, dass man das Leben nicht ganz so bitterernst nehmen sollte ;) Genieße einfach deine Zeit und mach dich locker, dann klatscht dir das Schicksal auch mal was Schönes vor die Füße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:34
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Eigentlich habe ich das verdient.
Hast du!

Die Gestirne werden sich auch wieder zu deinem Wohlgefallen drehen. Alles zu seiner Zeit. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:48
Wer aber nicht probiert findet auch nicht das richtige :)
@Terror-Toast
Schlaf gut junger Hüpfer und vergiss nicht einen Eimer neben das Bett zu stellen :)
Schlaf gut und erhol dich gut :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:52
@tHEbLOb what u mean? Ich ess jetzt Knoblauch um wieder runter zu kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:54
Gute Nacht, Luftschlange. Nacht, Howard Carpendale, der die Gangway zum Aldi beschreitet.
Kommt ihr gut durch den Abend und die Nacht: @tHEbLOb @dedux @sterntaucher @sherlocksfemme @Brocki @Funkystreet @DEFacTo @KAALAEL @A.I.

Und natürlich Nonnenfreund @Senigma ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:55
@FlamingO
gute Nacht, SUE ELLEN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 21:55
@FlamingO
Lass den alten Howard doch in Ruhe :D

Nachti, nachti, kleine Philosophin


melden