Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:05
@nain

:D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:08
Das Faultier ist online :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:10
Bestimmt gerade aufgewacht und am ausnüchtern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:15
Youtube: SchleimKeim-Karnickel
SchleimKeim-Karnickel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die ist viel zu faul um sich schlafen zu legen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:20
Das ist doch kein Problem, wenn man eh den ganzen Tag auf der Couch gammelt :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:24
Echt ey, und die Augenringe sind nur draufgefaked, damit man nicht so nach Hartzer aussieht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:48
Damals, lang ist es her, da gabs auf Allmy mal nen netten jungen Mann, freundlich, humorvoll, frech und ganz ok. Man konnte ihn aufziehen, wenn man seine Rechtschreibung korrigierte. Er war aber sonst ganz locker. Ich mochte ihn.

Nun, einige Jahre später, ist gar nichts mehr von ihm übrig. Nett und freundlich und humorvoll. Ok, ich will mal nicht so sein. Das und ist noch da.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 21:33
Ah Wolfi war letzte Nacht kurz hier :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 21:52
...hm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 21:55
Knack brech juhuuu
Wer so ne Familie hat braucht keine Feinde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 21:55
Ich hasse die

Wtf Nein nicht meinen Nachwuchs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 21:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Damals, lang ist es her, da gabs auf Allmy mal nen netten jungen Mann, freundlich, humorvoll, frech und ganz ok. Man konnte ihn aufziehen, wenn man seine Rechtschreibung korrigierte. Er war aber sonst ganz locker. Ich mochte ihn.
ich mag dich auch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 22:38
@Fierna

https://www.youtube.com/watch?v=jK0k80tOkoI (Video: Samsas Traum | Im Zeichen des Wurms)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 07:39
@M11

Moin und danke für den Lichtblick, den mir Deine Worte gerade vermittelt haben. An einem Montag morgen kurz vor der Arbeit kann man das gut gebrauchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 09:44
@Neela

Warum haste du dich gelöscht?

Ich wusste zwar das dir das Forum und gewisse User aufs Gemüt schlagen ... aber verdammt ... warum gleich einen Suizid vollziehen?

Wir haben vor Tagen noch locker-flockig SMS geschrieben ... mir zwar erzählt das du dich hier unwohl fühlst ( vielen Dank, ihr verkackten Rosienenpicker :fuya: ) ... du eine Pause von der Anstalt hier brauchst ... was ich mehr als verstehen kann ... aber warum warste mir gegenüber nicht aufrichtig? Ich hätte deine Entscheidung zwar angeprangert aber letztlich verstanden und respektiert...

Umso weniger fällt es mir jetzt leicht Verständnis dafür aufzubringen ... und ganz eherlich, mir läuft eine kleine Träne die Wange herunter ...

Ich war immer von Grund auf ehrlich zu dir ... und hätte mir gewünscht du wärst es auch gewesen ... eben weil wir beide die die ähnlichen Ansichten über diesen Kotberg namens "die Welt" hatten und so oft darüber lachten wie sich die Menschen hier und außerhalb des Forums sich für wichtig nahmen ... und unsere Dialoge haben mich eins ums andere Mal zu lachen gebracht in oft tristen Zeiten ...

Irgendwann wird eine SMS bei dir eintrudeln ... nicht heute, nicht morgen ... vllt in einen Monat ... die du hoffentlich beantwortest.



Aufrichtig, dein Okin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 09:47
:(


melden
melden
melden
melden