Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 19:36
@michii21
schnauze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 20:15
heute schottentag bei den neuanmeldungen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 20:47
Sonnenuntergang am Tejo... gegrillte Sardinen essen und Portugiesischen Rotwein trinken... das wäre es jetzt... hmm ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 20:55
@Nuffnuff
Und ich dachte immer der verkackte Fluss hieße TAJO. :D Aber ok, mit ein wenig Rotwein kann man gewisse geistige Engpässe, beim Weibsvolk vergessen. :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:00
Na dann Prost :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:02
@amalia1
Nö, entweder ich fahr an den Rein, oder an die Rur, bei Dortmund. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:02
@Wolfshaag
Oder an den Mein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:03
@Wolfshaag
sowohl als auch... Tejo und Tajo
2 Länder, zwei Sprachen... ;)
und für das Weibsvolk ist das Mannsvolk mit Rotwein leichter zu ertragen ;)
Unter dem Motto "kein Alkohol ist auch keine Lösung..."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:07
@Nuffnuff
Jup, ok, dann setze ich mit Dir gern mit ner Pulle Fusel an den Tejo, Rein, Ruhr, Mein, what ever. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:11
@Wolfshaag
Hej, habe dich für stilvoller gehalten! Fusel ? Nicht der gute Pappenheimer von Aldi? Komm, du weißt doch auf was wir Frauen stehen ... ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:18
@Nuffnuff
Wenn ich stilvoll sein wollte, würde ich auch kein Flussufer wählen, bzw schon dabei auf eine korrekte Schreibweise achten, schließlich sind es immer die Details, welche es ausmachen. :D ;)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Komm, du weißt doch auf was wir Frauen stehen ... ;)
Natürlich weiß ich das nicht, sonst würde ich ein Buch darüber schreiben und furchtbar reich werden, so reich, dass ich weibliche Androiden entwickeln könnte, mit denen Männer nie mehr Probleme hätten und ich noch viel reicher werden würde, weshalb dann die Menschheit völlig unspektakulär aussterben würde, ich aber eben reich wäre und es meiner Ex gezeigt hätte. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:30
@Wolfshaag
worum geht es dir eigentlich?
Wenn deine Ex wirklich deine Ex wäre, auch emotional, dann könnte es dir sowas von egal sein, was sie denken würde, wenn du reich wärst?
Ist es aber scheinbar nicht...
Dann führe die Feldstudien fort und schreibe das Buch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:32
@Nuffnuff
Mir ging es vorsätzlich darum, dass Du lustig rumzickst. :D Einfach weil es mir Spass macht, Dir dabei zuzuschauen. Schätze ich habe mein Ziel erreicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:38
@Wolfshaag
ok, wenn du meinst..
da du mich nicht kennst und auch mein Gesicht nicht sehen kannst, muss ich dich da enttäuschen...
ich grins mir hier gerade einen ab und frage mich, wo bei dir rumzicken anfängt

bei einer interessierten Frage?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:41
>Sie< geht mir gerade durch dem Kopf. Die nette junge Dame die letztens beim Training war...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:50
@Nuffnuff
Selbstverständlich bei jeder Art von Widerstand, weshalb natürlich "Pinky und Brain" meine Helden sind und ich jede Art von Widerstand, aufgrund der von "Pinky und Brain" bewiesenen Dualität, als Gezicke brandmarken kann. Und zwar ohne jede Rücksicht auf Verluste. :D :D :D
Youtube: Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:55
@Wolfshaag

Ach das waren noch Zeiten. :D
Schade, das die Kindheit so schnell rumging. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 21:59
@Wolfshaag
ok, du bist mein Held, mein Brain
wir Weibsvolk sind schlecht... ich beuge mich... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 22:04
@Yotokonyx
Du bist also nicht nur ein Frosch, sondern zudem noch ein sehr junger Frosch. :note: :D

@Nuffnuff
Ich weiß selbst, dass Ihr Weibsvolk schlecht seid, steht ja schon in der Bibel, wahlweise Koran und Tora. :D
Aber hey (!) gute Subs sind wirklich gesucht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 23:24
Was soll das? Gehts nicht auch freundlicher? Ach, scheiss drauf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 23:29
@Wolfshaag

Bin ich jetzt für dich attraktiv?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 23:31
@Yotokonyx
Nein, Du bist ein Frosch. Und Du verhältst Dich auch so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 23:35
@Wolfshaag

Wieso Frosch? Ich bin eine hübsche Prinzessin. Lass dich nicht vom Namen und Ava täuschen. Mache das zum eigenen Schutz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 23:42
@Yotokonyx
Neulich warst Du noch ein Dinosaurier/Drache. Geh weg von mir Dumpfbacke.
Gegen Kulleraugen, straffe Titten und einen süßen Arsch kannst und wirst Du immer nur verlieren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 23:43
Hach ja...


melden