Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier ein ganz besonderer Einsatz von Ausrufezeichen. Soll auf energische Betonung und Ernsthaftigkeit deuten. Der User verzichtet hierbei völlig auf smilies und schreibt statt dessen in Großbuchstaben um sicher zu gehen, mit seinem energischen Wunsch nach stille, auch gelesen zu werden.
:troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:51
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Oder du hast Kaka gemacht... :fuya: :troll:
Möchtest du das näher untersuchen? Möchtest du das ich dir meine Unterhose schicke?
Alles nur eine Sache des Preises!
Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:51
@Pestsau
Gehts dir gut?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:52
In Japan gibt es "Getragene Slips Automaten"
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:53
@3.14
In DE musst du dafür nichtmal auf die Straße gehen ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:54
DHL sei dank ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Alles nur eine Sache des Preises!
:note: Käthe prostituirt sich mit Kakaflitzen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gehts dir gut?
Ja mir scheints ausm Anus


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:55
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Käthe prostituirt sich mit Kakaflitzen.
Kate hilft nur gern, das ist alles ;)

:troll: sag "Danke Kate" :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich in einer verqualmten Bude sitze wo aktiv geraucht wird habe ich 2 Tage den Rauchteufel im Kopf dem ich dann sage

!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!

allerdings in der Singularform :troll:

Das einzige was ich als Exkiffer vermisse ist der Konsum vom Gras. Aber nun ja dadurch geht die Welt auch nicht unter ^^
hahaha! Sehr gut!
Gibt ja Verdampfer, aber keine Ahnung, ob das gut kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:56
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja mir scheints ausm Anus
Ob die Taschenlampe da so das richtige Toy für ist... :troll: @Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:57
ein super lukratives Geschäft übrigens. :troll:
(Hier ist er wohl angebracht)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:58
so, mache mir jetzt einen Kaffee und hör Musik...

over&out


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:In DE musst du dafür nichtmal auf die Straße gehen
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:DHL sei dank ^^
Der Luxus der Deutschen xD


Nein eigentlich ist nur der komplette Verzicht das einzig sinnvolle das liebe Suchtzentrum ist glaube sehr labil da schreien die Synapsen Huhuuu Party
Nein danke bin froh es los zu sein :D @Palatschinken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 15:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich kann den Neid bis hier riechen. Oder du hast Kaka gemacht...
proletarischer schockefekt.

ein nicht selten genutzter einwurf jener, die wahrgenommen werden wollen.

und warum? weil sie recht ahben!
gebt den pestschweinen mehr gehör!

nehmt an ihrem einfachen, besudelten leben teil.
schiebt sie nicht ab auf inseln der einsamkeit, lasst sie in eure mitte!11!!11!!!!!111!1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 15:28
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 16:23
So ich danke dir.. dein Nick hat Hunger gemacht. @Palatschinken


*sabber* vor meinem inneren Auge liegt eine dampfene Pellkartoffel mit Kräuterquark und Speckwürfelchen...


Die Kartoffeln müsste ich ja im Garer gut hingekommen ^^ @dedux halbieren?

Jetzt müsste ich nur die Zeit dazu haben :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 16:41
Ach guck, das Rentnerpack 2.0 mokiert sich nicht mehr nur über parkende Autos, sondern auch über falsch gesetzte Smileys :D

:trollking:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 16:44
@3.14
Ich hab die Kartoffeln letztes Mal kleiner geschnitten, also als ich das "Omelette" gemacht hab, das hat die Garzeit verkürzt.
Kommt also drauf an, was sonst noch im Garer ist. Sollten die halbierten Kartoffeln den Gesamtgarprozess ausbremsen, würde ich die kleiner schneiden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 16:46
Nur die Kartoffeln @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 16:48
Dann mach sie kleiner geht schneller. Was willst ohne Sonstiges? Nur Kartoffeln mampfen?


melden