Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:05
Nee lass ma lieber. Is nicht gut @Eisprinzessin Alkohol lässt einen irgendwann alt aussehen und das würde deine schöne Erscheinung ruinieren. Bleib so hübsch wie du bist :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:06
Titten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:07
Mein jüngster Sohn wird mal ein ganz großer Let's Player - er hat schon ganze zwei Videos unter der Rubrik bei Youtube vor etlichen Zeiten hochgeladen! :troll:

Ich habe keine Ahnung... Darf sich eigentlich jeder, der das machen will, Let's Player nennen?

Ich spüre, dass bei meinem jüngsten Sohn dafür das Herz brennt. Aber er meinte, er bräuchte dafür ein schnelleres Internet. Wir haben eine 6000 ner Leitung. Mehr geht nicht, weil der Vermieter das Zusatzgerät dafür im Keller untersagt!

Mein ältester Sohn meinte dazu, dass das nur eine Ausrede von seinem Bruder ist. "Jeder hat mal klein angefangen."

Natürlich braucht er eine schnellere Leitung als die "Schminktussis" mit Games wie "Call Of Duty"!

Meine Sohn hat eine gute Stimme - ein Radiomoderator hat ihm das sogar bei einer Messe, die er vor einiger Zeit, mit der Schulklasse besucht hat, gesagt und ich konnte diese Feststellung mit anhören, weil mein Sohn, das Gespräch mit dem Handy aufgenommen hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:07
@3.14
Du hast recht...am Ende werde ich genau so... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:08
Wie ich... nein tu dir das nicht an. @Eisprinzessin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:09
@3.14
Aber nicht doch. Nachher werde ich auch so ein Kontextmäher...ne das muss nicht sein


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:10
@DreamyWoman
Kenne da einen 11 Jährigen der per Teamspeak oder wie das heute heißt mit mehreren Minecrafr zockt und bei weitem mehr Videos hoch geladen hat als dein 19 jähriger.
Damit muss man früher anfangen
Hab ne 16000 er Leitung ohne Zusatzgeräte o.O


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kenne da einen 11 Jährigen der per Teamspeak oder wie das heute heißt mit mehreren Minecrafr zockt und bei weitem mehr Videos hoch geladen hat als dein 19 jähriger.
Er wird im April 18 Jahre alt!

Gronkh hat auch sehr viel später angefangen! Mein jüngster Sohn meinte gestern zu mir, dass der Gamer erst mit 30 Jahren angefangen hat, Spiele bei Youtube hochzuladen!

Vorher hat Grongh eine Firma gehabt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:18
Der wird im April 12
@DreamyWoman


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:21
Ich bin 42 geworden, hab ne 50000er Leitung und kein einziges Video hochgeladen :troll:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:23
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Titten?
Boobies


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:27
Zitat von ChuChu schrieb:Fuck alda! Was ein Bitch-Obst.
Na denn würd ich mal sagen: RIP KIWI! Dabei warst du so schön grün
grüne Kiwis und ich waren bis vorhin so : *x zeig*

:cry: Früher weisste noch...wo im Obstsalat Kiwi nie fehlen durfte.
Aber jetzt Mittelfingermodus Kiwi !! Fuck youre sweety taste !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin 42 geworden, hab ne 50000er Leitung und kein einziges Video hochgeladen :troll:
Du hast ganz andere Träume als mein jüngster Sohn!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:28
Ja, Lauch und Rettich... Meine Fresse!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:30
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:31
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Du hast ganz andere Träume als mein jüngster Sohn!
Ich träume nicht, ich verwirkliche :D
Ist doch schön, dass er Träume hat aber er sollte auch immer festen Boden unter den Füßen haben ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn eine Kiwi so hart ist, dass du dir beim auslöffeln dieser einstigen (!!!!!!!!) Köstlichkeit, den Löffel in die Pulsadern rammst - weil das Ding härter als Stahl und Diamant ist ... dann

HASSE KIWIS FÜR IMMER !!


Aua alter :cry: ne ernsthaft... AUA !!!!
dann es lauch


449916227-leek-trash--style-funny-face


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:58
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist doch schön, dass er Träume hat aber er sollte auch immer festen Boden unter den Füßen haben ;)
Hat er ja auch, er hat sich bei einer "Berufsschule für Wirtschaft" hier in Hannover angemeldet!

Wenn er da ein "Ja" bekommt und mit guten Noten dort auffällt... Ach, halt nur wieder einer von meinen schönen Träumen...

Aber ich Träumerin, bin auch schon weiter:

Musste zwar heute meinem jüngsten Sohn erklären, dass ich nicht wie die Sängerin Amy Winehouse enden will...! Angeblich ist diese gestorben, weil sie ohne Beaufsichtigung radikal mit dem Trinken aufgehört hat...

Doch die sehr nette Dame beim "Diakonischen Werk "hat mit mir heute erneut Hoffnung gegeben. Der Sozialbericht und der Befund von der Medizinischen Hochschule sind da.

Alles geht per Brief noch diese Woche raus!


2x zitiertmelden