Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:07
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Vorher hat Gronkh eine Firma gehabt...
Die hat er gegründet bevor er mit YouTube angefangen hat. Er hat nicht sein Leben lang nichts gemacht zuvor


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:08
Zitat von nainnain schrieb:Die hat er gegründet bevor er mit YouTube angefangen hat. Er hat nicht sein Leben lang nichts gemacht zuvor
What do you mean?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:10
@DreamyWoman
Ich habe mich verlesen, entschuldige.
Die Firma hat er ja immer noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dann es lauch
iss Lauch... heisst es.
Und nachts esse ich sicher kein Zwiebelgewächs :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:iss Lauch... heisst es.
gefundene rechtschreib- und grammatikfehler sowie fehlerhafte interpunktionen,
dürfen behalten werden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:12
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ja, Lauch und Rettich... Meine Fresse!
besser als ständig vom saufen zu quatschen, Fräulein !! Krieg dich inne Reihe und quatsch mich nicht blöde von der Seite an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:13
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wenn er da ein "Ja" bekommt und mit guten Noten dort auffällt... Ach, halt nur wieder einer von meinen schönen Träumen...
Zweifelst du an ihm wenn es nur wieder ein Traum von dir ist. weißt du ich hatte auch keine glorreiche Schulkarriere hinter mir.
Kam auf die BFSW und war Klassenbeste ;)
trau deinem Bengel mal was zu. Wie fühlt man sich denn wenn nicht mal Mama an einen glaubt.

Aber wie die letztenmale wirst du es diesmal genau so abhandeln. Stärke dein Kind statt an ihm zu zweifeln das ist DEINE PFLICHT ALS MUTTER die du mit der Schwangerschaft eingegangen bist.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin 42 geworden, hab ne 50000er Leitung und kein einziges Video hochgeladen
Alter Falter bist du krass o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:13
Was ist hier eigentlich los ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:15
achso, eigentlich niks ... schade.. da is man mal da und schon wieder away zwangsweise


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:20
...

Ich stehe da so extrem darüber:


junger-C3BCberzeugter-geschC3A4ftsmann-s


Solchen Leuten begegnet man immer wieder...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:21
Ist das nicht eher sitzen? LOL

@Streuselchen
Nachts kuscheln wir nur mit Lauch!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:22
@Chu

Oder Kresse.. <3 das muss schön flauschig weich sein... wie ein luftiges Wolkenbett :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber wie die letztenmale wirst du es diesmal genau so abhandeln. Stärke dein Kind statt an ihm zu zweifeln das ist DEINE PFLICHT ALS MUTTER die du mit der Schwangerschaft eingegangen bist.
Werde ich auch so machen! :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:26
Tus und zeige keine Zweifel. Du sagst er liest hier mit... denk mal drüber nach wie das runter zieht.

Der Bengel ist doch nicht dumm. Er braucht eine Stütze. Wenn er die Grundlagen im Rechnungswesen begriffen hat dann wird es einfach. Ich kanns bis heute dabei kann ich mir manchmal keine 10 Sekunden merken was auf ner Koch oder Backanleitung stand.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:26
Inside.out schrieb (Beitrag gelöscht):Mein Beileid für diese Kinderseele :palm:
:Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder Kresse.. <3 das muss schön flauschig weich sein... wie ein luftiges Wolkenbet
Und der Geruch *.* Lauch und Rettig sag ich da nur.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:27
@melaina
Wie war dein Tag?


melden
melden