Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:06
Ok. Ich merks x.x @Eisprinzessin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:06
Urznurzgubbelgurz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:08
Was machst du da? Ô.ô @Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:45
...SPD Umfragewerte werden nach den Groko-Sondierungen nicht besser...nein sogar schlechter...ich glaub ja irgendwie nicht das die noch Checken das der einzige Weg aus dem Umfragetief ein NEIN zur Groko bedeutet :|

SPD regiert sich quasi zu Tode... :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:46
@King_Kyuss
Ich dachte die wollen nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich dachte die wollen nicht?
das wird sich doch erst noch zeigen...Groko-Sondierungen um jetzt stimmt die SPD-Basis ab ob sie in die Groko wollen..unds o wie ich das Gefühl habe...werden die sagen ..."Ja"

Die Jusos wollen ja nicht...aber es ist wie es immer ist: Die Alten stehen dem Fortschritt im Weg. xD

Und dank der älter werdenden Gesellschaft wissen wir ja das es in der SPD (und anderen Parteien) mehr alte Leute als junge gibt :(

Leben wir damit in der Diktatur der Methusalems :ask: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:55
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das wird sich doch erst noch zeigen...Groko-Sondierungen um jetzt stimmt die SPD-Basis ab ob sie in die Groko wollen..unds o wie ich das Gefühl habe...werden die sagen ..."Ja"
Hab ich was verpasst o.O das ist doch alles ängt passiert oder nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hab ich was verpasst o.O das ist doch alles ängt passiert oder nicht?
ja hast du....

Die SPD Basis muss die Sondierungsgespräche erst absegnen...wenn die sagen "Nö da sind nicht unsere interessen ausgehandelt worden" dann gibts keine Groko


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 19:58
@King_Kyuss
Oh Gott die könnten an diesem Punkt immernoch nein sagen? Wehe die machen das!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wehe die machen das!!
so gehen die Meinungen außeinander...ich hoffe sie sagen NEIN

keine SPD mehr unter Merkel-Knechtschaft...sind doch eh nur der Prügelknabe auf dem alles negative abgewälzt wird was Mutti Merkel falsch macht \m/

Wird Zeit das die Merkel-Ära endlich vorbei ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:02
@King_Kyuss
Ich will auch keine groko und ich mag Merkel und die CDU auch nicht (genauso wie die SPD) Aber was ist die alternative? Neuwahlen? Stärkt die AFD. Und neminderheitsregierung macht merke mit Sicherheit nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:41
Es gibt tatsächlich Umfragen die gelöscht werden mit der Begründung "Schrott"...
Was sagt das nun über den verbliebenen, höchst intellektuell geprägten Rest aus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:46
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Begründung "Schrott"...
Hm...
Du kennst das doch, manches was lange liegt, was man eines Tages endlich entsorgen muss, da sortiert man zwischen "kann weg" und "ok da kann ich noch was draus basteln". Vermutlich ist das mit den umfragen ähnlich :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:50
@Lemniskate
Gut möglich. War nur etwas verwundert an welchem Maßstab über den Wert einer Umfrage entschieden wird, mit Blick auf die aktuellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:50
@Chu



Kressebericht


Wenn eine Kiwi so hart ist, dass du dir beim auslöffeln dieser einstigen (!!!!!!!!) Köstlichkeit, den Löffel in die Pulsadern rammst - weil das Ding härter als Stahl und Diamant ist ... dann

HASSE KIWIS FÜR IMMER !!


Aua alter :cry: ne ernsthaft... AUA !!!!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:51
@Streuselchen

Fuck alda! Was ein Bitch-Obst.
Na denn würd ich mal sagen: RIP KIWI! Dabei warst du so schön grün :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:53
Hauptsache Aussagen aus den Kontext reißen und ans Bein pissen. Starke Leistung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:57
geschafft, endlich!! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 20:57
@Eisprinzessin
:vodka:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 21:00
@3.14
Vielleicht sollte ich wirklich damit anfangen :troll:


melden