Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:48
@capspauldin

Danke, dass du mein Foto aus älteren Zeiten/Teenager magst! :)


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:49
@3.14

Ich bin sehr froh das du verlernt hast die Klappe zu halten. Hat mir geholfen. Du hast einiges auf'm Kasten :kiss:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:51
@capspauldin
Oha, in Rentnern schwimmen. Kennst du das, wenn dann ne braune Wurst auf Augenhöhe an dir vorbei zieht?
Diese alten Schließmuskeln haben einfach keinen Respekt mehr vor der heutigen Jugend.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:53
@3.14
Ja, ich denke ich gucke es, wenn es wieder schlimmer wird. Momentan fahre ich die Schiene "nicht dran denken, nicht drüber reden, einfach machen". Hab das Gefühl es fällt schwerer, wenn ich mich die ganze Zeit mit der Thematik beschäftige. Glaube aber auch dass ich aus dem Gröbsten raus bin, wenn ich mich wieder damit auseinandersetzen kann. So aus Entfernung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:54
@Neela
:kiss: die brauche ich aber auch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:57
Rauchst du noch oder schon weg aber noch den suchtaffen im Nacken?
Steh grade auf dem Schlauch.
Klink mich jetzt auch aus. Meim Hirn ist fertig für heute.


Und hey kein Rebound gehabt ^^ *zufrieden smile*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:59
@3.14
Seit 8 Tagen weg vom Glimmstängel.


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 00:01
bitmoji-20180218125618


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 00:02
@Lemniskate macht einen verrückt nicht wahr :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 00:14
Allmy Psychiatrie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 00:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:@Lemniskate macht einen verrückt nicht wahr
oder

@Lemniskate , macht einen verrückt nicht wahr

?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 00:23
Zitat von ChuChu schrieb:Seit 8 Tagen weg vom Glimmstängel
Du?????????????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 00:25
@Lemniskate du bist immer so angespannt!


1x zitiertmelden
melden