Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:20
@Streuselchen
Tschö mit ö und Lauch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:21
@Chu

Kennst du das, man geht schwimmen im Hallenbad. Es sind nur Rentner da und man versucht ein paar Bahnen zu ziehen. Dabei wird man pausenlos von Opas mit Badehaube und Taucherbrillen überholt, sowie Omas die so schrumpelig sind, wo man nicht mehr weiss.. Natur oder schon 3 Stunden im Wasser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:22
@Streuselchen
Gute Acht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:24
http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2018/verstoerende-vonn-aussagen-54853704.bild.html

Vonn: „Sie hoffen,
dass ich sterbe“



3w1489qlowc0.bildOriginal anzeigen (0,6 MB)

Man sollte immer vorsichtig sein!

Sie sagt: „Da sitzen Leute hinter dem Computer und schreiben alles mögliche. Das wichtige ist aber, dass ich eine tolle Zeit habe und Olympia genieße. Meine Familie ist hier, sie lieben mich. Aber es gibt auch Leute, die mich hassen und hoffen, dass ich eine Klippe runter fahre und sterbe. Aber ich werde das nicht tun.“

Youtube: U2 - Even Better Than The Real Thing (official video)
U2 - Even Better Than The Real Thing (official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:25
Zitat von ChuChu schrieb:So geht's mir gerade mit Zigaretten.
Auch das hab ich geschafft ^^ guck das Video was ich gepostet hab. Es hat mir geholfen die sucht zu verstehen und anzugehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:27
Zitat von tessietessie schrieb:letzten Mittwoch?
Nein das ist 6 Jahre her.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:29
@3.14
ah ok....trotzdem: Respekt!
Ich mag übrigens deine art, dich auszudrücken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:31
@Streuselchen
Danke für deine lieben Worte :)
Ich habe nur verlernt die Klappe zu halten. Täte mir in manchen Bereichen mal ganz gut. Ich hab noch viel zu lernen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:31
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab noch viel zu lernen :)
Keine sorge! Das haben wir alle. Du weißt ja zumindest schonmal, dass du noch viel lernen musst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:34
@tessie
Danke, nur eine Niederschrift meiner Gedanken :)

@Ldex97
Step by step ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:37
Die einen lernen. Die anderen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:39
Ich poste hier ja gern Musikvideos...

Nach meinem Empfinden aber hier zuviel von... Aber passt ja...


melden
melden