Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Solange @dns nicht geht, ist für mich alles gut :Y:
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:11
@Jule
Ja was denn?!
Ohne ihn geht hier garnix mehr, User kommend gehen...So ist das nun mal, ich verstehe ja wenn Hinterbliebene ihnen nachtrauern.
Doch sieh es so, wer den Weggang erst über die delete liste oder andere erfährt. ..hm, da hatte dann der gehende seine Gründe kam heimlich davon zu schleichen.
Oder nicht?


Wir zwei wäre ja auch noch ohne allmy ein paar :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wir zwei wäre ja auch noch ohne allmy ein paar :lv:
Stimmt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:22
@Jule
Es wäre nur deutlich langweiliger :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sunshinelight, interrobang, perli...
Inter und perli lass ich auch immer sehr gerne ... bei perli kann ich mir den Grunde denken ... werd mich hüten öffenlich, ungefragt Stellung zu nehmen ... nur schade um diese beiden Premium-User *schnief*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:24
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Premium-User
:vv:
Nicht mal in Anführungszeichen gesetzt...pfff und das aus deinem Mund :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.pfff und das aus deinem Mund :vv:
Mimimimi :ask:

Spoiler:kiss:

Youtube: Eimsbush Tapes Vol.1 - Für Alle (1997)
Eimsbush Tapes Vol.1 - Für Alle (1997)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:32
@tHEbLoB
:nerv:



:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:38
@Black_Canary
"Every time she smiles at me, I feel like I'm unstoppable
Happiness like this I never really thought was possible
Absolutely beautiful, she's everything to me
If we had never met, I can't imagine where I'd be
She's more than just my girl, cause see together we're a team
Before I knew her name, I knew I met her in a dream"

Youtube: Snak The Ripper - Ride Girl (High Quality)
Snak The Ripper - Ride Girl (High Quality)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Göttin :lv: :kiss:
<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 13:41
Wenn ich den Hoden erwische, der immer draußen das ganze Treppengelände vollrotzt, zieh ich ihm jedes @tHEbLoB einzeln raus!

https://www.youtube.com/watch?v=gDV1mx1Rwko


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:02
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:zieh ich ihm jedes @tHEbLoB einzeln raus!
Wie coool. ... :}
ähhhm ich mein
Du böser böser Nachbar du!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:02
03f0e9688d1219069cc1f79e5a0ca8f6Original anzeigen (0,2 MB)
@tHEbLoB
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:06
Ich-stehe-mit-beiden-Beinen-fest-auf-dem
Warum kann man bei gezielter Kritik eigentlich kein @ verwenden dann muss man nicht immer raten was einem gilt oder nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du böser böser Nachbar du!!!!
Das Drecksschwein hat quasi alles vollgeglibbert .. wer ist hier der böse Nachbar? *zwinkerzwinker* :D :D

Der brauch ne Erziehungsmaßnahme, so sieht das nämlich aus! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:11
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:vollgeglibbert
Sicher das es spucke ist :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sicher das es spucke ist :ask:
Magst du es untersuchen wollen, mir reicht die jetztige Erkenntnis vollens aus :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum kann man bei gezielter Kritik eigentlich kein @ verwenden dann muss man nicht immer raten was einem gilt oder nicht.
liebe inside.out, :)
ich denke, weil der Prozess des Nachdenkens um die Botschaft, die Reflektion mit dem, was es mit einem inhaltlich aber auch emotional macht, eigentlich das ist, worum es beim Verstehen und persönlichen Zuordnen geht. Mit und ohne @. Es macht was mit dir, obwohl es allgemein formuliert ist? Gut! Frag dich, warum.
Kannst auch immer gerne mich fragen. ;) :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:14
@tHEbLoB
Mal eben n tip mit dem kleinen Finger ins glibber und den Geschmackstest machen...tztztt...des doch nun wirklich nicht schwer.
Und zudem weißt du besser als ich wie dieser "andere" glibber schmeckt ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mal eben n tip mit dem kleinen Finger ins glibber und den Geschmackstest machen...
Um das von dir zu sehen, zahle ich dir sogar die Hin & Rückfahrt mit dem Bus :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:18
Ähm ja gut war ja allgemein gemeint und nicht auf den jetzigen Vorfall bezogen.

Interpretiere in gewisse Dinge anderes hinein.


melden