Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:21
es wäre ein bizarrer Fetisch, sich gerne im Treppenhaus einen zu wedeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:23
@tessie
Eine ferne Form des Exhibitionismus


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:23
@tessie
Treppen sind doch voll sexy.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:25
Zitat von ChuChu schrieb:Treppen sind doch voll sexy.
Der Täter wurde soeben enttarnt


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:26
@tessie
Ich kann nichts dafür Ich liebe Treppen. Sie sind so eckig und so *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:26
@tessie
Es gibt Menschen die auf Monatsblutung stehen.
Da ist masturbieren in der Öffentlichkeit noch harmlos


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:28
Zitat von nainnain schrieb:Es gibt Menschen die auf Monatsblutung stehen.
Da ist masturbieren in der Öffentlichkeit noch harmlos
Und mache würden dafür Geld ausgeben:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Um das von dir zu sehen, zahle ich dir sogar die Hin & Rückfahrt mit dem Bus :trollking:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:29
Männer sind schon eigenartig manchmal :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:30
Manche Männer stehn aufs gewickeltwerden oder auf Mumi :{


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Männer sind schon eigenartig manchmal :D
Zitat von ChuChu schrieb:Ich kann nichts dafür Ich liebe Treppen. Sie sind so eckig und so
FRAUEN AUCH ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:32
@DEFacTo
Hahaaaaaaaaa :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:33
@tessie
MutterMilch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:35
@tessie
Warum hast du nur gefragt :cry


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:35
@Lemniskate
@3.14
@tessie
@Eisprinzessin

ihr seid echt durch!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:36
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber versuch es mal, ohne Allmy. Ich glaube, das täte Dir gut!

Fühl Dich gedrückt. <3
Gestern Abend fühlte ich mich extrem allein und dann ging beim Internet (Vodafone) für mehrere Stunden gar nichts mehr. Da ist niemand den ich mal um einen Rat fragen kann, niemand, der mir mal hilft. Ich habe da so dermaßen eine Krise bekommen!

Ich habe mir schon seit langem vorgenommen, hier nicht mehr zu schreiben. Diese Frau beim Diiakonischen Werk ist so intelligent und einfühlsam und man bemerkt den Unterschied zu anderen Gestalten extrem krass!

Da sind diese Idioten (überall schon erlebt) die sich einen Spaß daraus machen, noch einmal drauf zu treten, wenn man schon am Boden liegt!
Da muss für das betreffende Opfer noch nicht einmal Alkohol im Spiel sein! Diese "Täter" tuen sich zusammen und treten, wo sie nur können. Und oftmals sind diese Personen oftmals selbst extrem unglücklich und suchen sich nur einen menschlichen Boxsack!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum hast du nur gefragt :cry
um bei mir potentiell vorhandene Wissenslücken aufzufüllen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr seid echt durch!
Das ist richtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:MutterMilch
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:38
Zitat von tessietessie schrieb:Wissenslücken aufzufüllen
Jetzt gefüllt?


1x zitiertmelden