Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:14
Ich glaube was anderes als Flucht bleibt manchen einfach nicht übrig @Eisprinzessin
Helfen kann man da nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:18
@3.14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:19
@Kältezeit
Sunshinelight, interrobang, perli...

Jeden Tag geht jemand im Moment :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:20
@Kältezeit
sie erträgt hier noch mit Abstand am Besten Kritik, im Vergleich zu manch Pitbull, der hier oft wegen Geringerem in die Ketten springt, sie bleibt in ihrer persönlichen Grenzaufweisung höflich nur leider meistens ungehört bzw. überlesen, was ja schon mal sehr bezeichnend ist, für Leute, die es angeblich nur gut meinen.

Was hier seit gestern läuft ist eigentlich ein Paradebsp. für menschliches Fehlverhalten bei einer Person, die das in keiner Weise provoziert. Viele fühlen sich einfach provoziert, schützen ein hehres Ziel vor, die Sorge um einen 18-jährigen Sohn, über den sie drei posts weiter dann ebenso herziehen :palm: , um einen Menschen mit komplexen Suchthintergrund aufs Mieseste zu triggern. :merle:

Hier sollten ganz andere heroes mal ne ne lange Auszeit nehmen, von allmy und fern von Menschen, die sie aus eigenen Kompensationszwängen heraus, ohne positiven Effekt für irgendjemanden ausser sich selbst, am laufenden Band richtig mies teasen.
Meine Meinung!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:21
@Palatschinken
Ich hab es nicht in Gänze gelesen .. manchmal tut man gut daran, die Seiten - gerade in diesem Thread - nicht zurückzulesen. :D

@User9247
Ja, ist sehr schade. Um Manche.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:22
Naja, ich finde es immer wieder interessant, was für manche „provokativ“ ist. Dreamy postet seit eh und je ihre Gedanken hier rein und tut damit auch niemandem weh, und ich finde, dass keiner sich darüber hinaus hinzustellen hat und zu sagen hat: „Du musst Dein Leben so und so leben!“ Nein, muss sie nicht! Klar, es stimmt, man muss hier IMMER mit Konter rechnen, aber ist es deswegen richtig, anderen die eigene Meinung aufzwingen zu wollen?

Ich glaube, manch einer versteht nicht, dass auch eine alkoholabhängige Mutter ihr Kind liebt! Die Liebe stirbt nicht durch die Sucht einfach ab! Und eine Sucht ist sehr sehr schwer zu bekämpfen! Und ja, ich weiß, wie leicht es ist, solche Menschen zu verurteilen und nur zu sehen, wie es den Kindern erheblich schadet – ich wünschte in meiner Kindheit hätte mal ein Erwachsener meine Eltern genommen und mal kräftig durchgeschüttelt – vielleicht hätte man so schlimmeres verhindert und meine Kindheit wäre leichter gewesen. Aber dann wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin und da bin ich froh drüber.

Natürlich muss sie an ihre Kinder denken, aber, dass man sie hier als schlechte Mutter oder gar schlimmeres darstellt, finde ich nicht ok.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:23
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber, dass man sie hier als schlechte Mutter oder gar schlimmeres darstellt, finde ich nicht ok.
Ich auch nicht, aber sie soll es doch bitte ebenso nicht tun!

Und nein, auch eine Suchtkranke hat keinen Freifahrtsschein für ausartendes Verhalten. Und dann darf man sich auch zur Wehr setzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich auch nicht, aber sie soll es doch bitte ebenso nicht tun!

Und nein, auch eine Suchtkranke hat keinen Freifahrtsschein für ausartendes Verhalten. Und dann darf man sich auch zur Wehr setzen.
Na klar, da hast Du recht. Ich konnte hier nur nicht sehen, wo sie jemanden angegriffen hat, bzw. angegangen hat. Aber mir war es auch too much 200 Beiträge seit gestern zu lesen ehrlich gesagt ^^. :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: ich wünschte in meiner Kindheit hätte mal ein Erwachsener meine Eltern genommen und mal kräftig durchgeschüttelt – vielleicht hätte man so schlimmeres verhindert und meine Kindheit wäre leichter gewesen.
Mehr habe ich nicht versucht.
Ich wünsche dem Jungen eine gute Zukunft und dass er die Schule packt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab es nicht in Gänze gelesen .. manchmal tut man gut daran, die Seiten - gerade in diesem Thread - nicht zurückzulesen. :D
so kann man es natürlich machen, tue ich auch oft, aber dann bitte auch nicht versuchen kontextbezogen zu posten. denn der Kontext (dessen was sich hier manche in den letzten stunden erlaubt haben) ist nun mal thema meines posts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mehr habe ich nicht versucht.
Ich wünsche dem Jungen eine gute Zukunft und dass er die Schule packt.
Das wünsche ich ihm auch!
Wünsche aber auch seiner Mutter, dass sie sich fängt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:28
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:sie erträgt hier noch mit Abstand am Besten Kritik, im Vergleich zu manch Pitbull, der hier oft wegen Geringerem in die Ketten springt, sie bleibt in ihrer persönlichen Grenzaufweisung höflich nur leider meistens ungehört bzw. überlesen, was ja schon mal sehr bezeichnend ist, für Leute, die es angeblich nur gut meinen.

Was hier seit gestern läuft ist eigentlich ein Paradebsp. für menschliches Fehlverhalten bei einer Person, die das in keiner Weise provoziert. Viele fühlen sich einfach provoziert, schützen ein hehres Ziel vor, die Sorge um einen 18-jährigen Sohn, über den sie drei posts weiter dann ebenso herziehen :palm: , um einen Menschen mit komplexen Suchthintergrund aufs Mieseste zu triggern. :merle:

Hier sollten ganz andere heroes mal ne ne lange Auszeit nehmen, von allmy und fern von Menschen, die sie aus eigenen Kompensationszwängen heraus, ohne positiven Effekt für irgendjemanden ausser sich selbst, am laufenden Band richtig mies teasen.
Meine Meinung!
@Palatschinken
Danke, dass das mal jemand sagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:29
Hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=vCZ1YteCv5M (Video: Everlast - What Its Like)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Lemniskate du bist immer so angespannt
Tja. ..Was soll ich dazu sagen.
:)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 11:58
@-Alexa-
Schade das du weg bist, war immer total angenehm mit dir zu quatschen! :(

Ich wünsche dir alles Gute! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:01
@tessie
Das Lied liebe ich auch :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:06
Haste jetzt einen Dampfgarer oder nicht Alexa/Perli :ask:

Melde dich mal bei dns und mach den Account klar, ich will das wissen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 12:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sunshinelight, interrobang, perli...

Jeden Tag geht jemand im Moment :(
Nunja nicht, jeden, tag.
Es kommen auch immer mal wieder welche nach ;)

Solange @dns nicht geht, ist für mich alles gut :Y:


1x zitiertmelden