Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 07:23
@3.14 i am like water ^.^ untouchable, und auch wie Geruch, wenn ich 2 Wochen nicht duschen war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 07:26
@Katori
Dann.... musst.... du.... duschen.... gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 07:28
@3.14 genau ich zerstöre meine Säureschutzmantel und züchte dann keine neuen Viren mehr, soweit kommt es noch :D haha schlechter Vorschlag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 07:31
Schulferien sind doch garnicht soooo schlecht. Man hat wenigstens keine Angst, dass 2 Wecker versagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 07:56
Dann... musst du irgenwann riechen xD @Katori
Wasser und Seife können trotzdem helfen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 08:41
und für manche ist es schon viel zu spät sich unbeliebt zu machen, alles schon Vergangenheit.. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 08:51
You and your high-top sneakers and your sailor tattoos,
And your old fifty-five that you drove through the roof
Of the sky up above these indifferent stars
While you just kept coming apart straight in my arms :lv:


https://www.youtube.com/watch?v=ChQfoyQfDes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 08:59
@Black_Canary
BESTE!
Einfach nur großartig.
10/2017 <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 09:17
@Black_Canary

und bei welchem MP3-Dealer deines Vertrauens hast das bekommen?

oder nutzt du Youtube aus für gratis Mugge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 09:33
@RayWonders
Ähm... ich habe Spotify Premium.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 11:28
oh, doch so viele Treffer - 2250 bei Google.. Genesis Trejo.. </3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 11:32
ist nun BobMarley eig.frühzeitig verstorben weil er viel geraucht hat? *WikiBefrag*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 11:43
ich glaub darüber berichtet kaum einer seiner Anhänger/Bewunderer die ihn gern hernehmen als Symbol für das Konsumieren von Marihuana..
Shortly afterwards, Marley's health deteriorated as the cancer had spread throughout his body.
Wikipedia: Bob Marley#Illness and death


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 11:56
Holy shit tat das gut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 11:59
@3.14
Verdauung gehabt? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:00
Nein geschlafen xD @FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:00
@RayWonders

Bob Marley hatte Hautkrebs.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:01
Draußen scheint die Sonne. Damn wo ist meine Sonnenbrille?


melden