Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:31
Oder einfach doof?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:31
Oder einfach drauf angelegt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:32
Ist doch das Selbe wie doof, irgendwie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:33
Wer weis schon was den Rentnern von heute durch den Kopf geht, immer dasselbe mit denen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:33
Er nu wieder... ^^

Ja ist es!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:38
Zitat von deduxdedux schrieb:So lange gearbeitet?
Schicht bis 18 Uhr die Woche....dafür muss ich erst um 9:30 da sein :Y:

Meine Motivation sieht jetzt auch nach Fertigpizza und als Nachtisch vlt. noch ne fertig Lasagne..und falls ich dann noch hunger hab...hab ich noch asia instant nudeln...

morgen wird aber wieder gekocht *motivation* :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:40
Poet on the run, wird vielleicht doch langsam Zeit für den Schaukelstuhl, die Einschläge kommen näher :troll:

Youtube: ♩♫ Epic Chase Music ♪♬ - Run (Copyright and Royalty Free)
♩♫ Epic Chase Music ♪♬ - Run (Copyright and Royalty Free)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:40
@King_Kyuss
Da kannste wenigstens auspennen. Im Winter ist es eh latte, dunkel ist dunkel ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Poet on the run
What happened? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:41
@King_Kyuss
Frag den Vogel, hab nix mitgekriegt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Da kannste wenigstens auspennen. Im Winter ist es eh latte, dunkel ist dunkel ^^
nä wird schon hell um 8 :Y: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:42
@King_Kyuss
Ich meine ja nachmittags ;) Viel kann man eh noch nicht machen nach der Arbeit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:44
Zitat von deduxdedux schrieb: Viel kann man eh noch nicht machen nach der Arbeit.
... mir fällt da einiges ein:

- PC zocken (wenn ich da nach 8 Std Bildschirm arbeit noch lust zu habe)
- kiffen
- Musik hören
- Film gucken
- Freunde treffen
- meditieren
- Sport (kraft training manchmal auch rückenübungen)
- Buch lesen

:| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:45
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Meine Motivation sieht jetzt auch nach Fertigpizza und als Nachtisch vlt. noch ne fertig Lasagne..und falls ich dann noch hunger hab...hab ich noch asia instant nudeln...
Da würde mich mein Magen ganz bitter böse für strafen xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da würde mich mein Magen ganz bitter böse für strafen xD
könnten nur die asia Nudeln gefährlich werden am nä Tag wegen der nach brennenden Schärfe ;) :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:47
@King_Kyuss
Ok, ich gestehe dir zu, dass du noch ne Matschbirne vom Arbeiten hast :troll: :D

Ich meine ja weil es eh dunkel ist, ob du um 4 oder 6 nach Hause kommst, so einen großen Unterschied macht es nicht ;)
Deine Freizeitbeschäftigung klappt im Dunklen mindestens genau so gut ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:48
@King_Kyuss
Die brennende Schärfe kannste ja weg lassen.
Ich schaffe grade mal eine Kinderpizza vom Italiener nebenan ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, ich gestehe dir zu, dass du noch ne Matschbirne vom Arbeiten hast :troll: :D
Waaaaaas....mein Brain blüht jetzt erst richtig auf!!!! :D :D :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Deine Freizeitbeschäftigung klappt im Dunklen mindestens genau so gut ^^
das tun sie auf jeden fall :D :D :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die brennende Schärfe kannste ja weg lassen.
dann hätte ich mir ja keine asia nudeln holen müssen sondern so ne Erasco Hähnchen Suppe mit Nudeln oO

Dann lieber mit schärfe :D Bei mir gehts ja...ist nur kritisch wenn ich die spicy asia nudeln esse :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:52
Da schmeckt doch nix mehr
@King_Kyuss
Mir schmeckt eh grade nix wirklich gut :|


1x zitiertmelden