Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:02
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Bob Marley hatte Hautkrebs.
und das war damals und ist heute bei vielen Menschen so die dort lebten wo er lebte (bei gleicher Sonneneinstrahlung)?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:04
@RayWonders

Nein, aber sein Vater war Brite.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:05
@-Leela-

danke, da hab ich mir scheinbar nur das rausgesucht aus dem Wiki-Artikel was ich lesen wollte um meine Idee zu zementieren..

dann war es sicherlich bei ihm nicht das regelmäßige Rauchen sondern die Unverträglichkeit der Sonne..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:08
seltsam. irgendwie verbinde ich dennoch einen Amputierten Zeh mit Krebs und Rauchen wegen dem so bekannten Raucherbein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:25
wer ist Hans Proesler und hat das was mit dem Kult-Film WERNER zu tun?!? 0,o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:28
Noch 6 Monate das stehn wir zwei am Strand und genießen das Leben ❤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 12:36
omg, ein Buch bei Ebay für >150€ - was kann das Wichtiges sein?!?

https://www.ebay.de/itm/Beitrage-zur-Geldtheorie-Friedrich-August-von-Hayek/162787809283?epid=4177356&hash=item25e6e8d803:g:kQIAAOSwdW9aJQPr

gleich mal schauen was es noch für teure andere Bücher im Angebot gibt - >57.000 Angebote teurer als 249€.. O.O

https://www.ebay.de/sch/Bucher/267/i.html?_from=R40&_nkw&rt=nc&_mPrRngCbx=1&_udlo=249&_udhi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 13:52
@3.14

the taste.. da setzt der eine oder andere noch einen drauf, fast täglich.. *lächel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 14:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ist nun BobMarley eig.frühzeitig verstorben weil er viel geraucht hat?
Der Jung ist beim Fußballspielen in einen rostigen Nagel getreten und da Rastafarins die Behandlung von Ärzten verweigen ist er an einer Blutvergiftung verstorben... Idealismus vom feinsten :kiff:

Youtube: Hollywood Hank Beat - Rising Sun
Hollywood Hank Beat - Rising Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 14:50
@RayWonders
Was genau meinst du jetzt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 14:56
Es gibt außer Hank keine Haschischtoten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 16:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Jung ist beim Fußballspielen in einen rostigen Nagel getreten
laut englischer Wikipedia-Seite ist das eine Falschmeldung:
Contrary to urban legend, this lesion was not primarily caused by an injury during a football match that year, but was instead a symptom of the already-existing cancer.
Wikipedia: Bob Marley#Illness and death


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 16:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was genau meinst du jetzt?
war ne Assoziationskette. die Taste in deinem Ava und das englische Word 'Taste'.
da kam ich zu dem GEdanke dass viele eig.jeden Tag das essen was ihnen gut schmeckt..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 18:44
....endlich Feierabend....was koch ich zu futtern :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 18:48
@King_Kyuss
So lange gearbeitet?
Ich hab schon gegessen, heute gab's Fertigkram aber morgen läuft der Dampfer wieder ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:21
Dein Counter erreicht sein Ende... beim nächsten Problem ist es endgültig vorbei.

Ratte freuts im hohem Maß,
Es ohne ihn kein Beef mehr gab,
In der Tat, sei es heut oder am dritten Tag,
Die Meute reuts in der Spelunk,
betritt er uns erneut ohne Vernunft.

¯\_(ツ)_/¯


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:24
@Axt
Um wen geht es :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:28
Oh nee, hab's gerade gesehen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2018 um 19:30
Pech....oder, selbst Schuld


melden