Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 16:37
@3.14
Ich habe ohnehin nicht so riesige Ohren, nehme immer die kleinen Gummiprömmel ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 16:39
Die kleinsten eignen sich für Kinderohren. Sind reichlich Größen dabei. Du merkst die gar nicht in den Ohren :lv:
@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 16:41
@BossMeng ist beinahe meine Nachbarin!?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 16:45
@User9247 könnte durchs Fenster gucken und .. hach plötzlich eine KriegsHügel sehen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 17:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Kann ich dir sagen, der Wagen will sich umbringen.
bitmoji-20180218125343


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=RXNKoMLZ6Wk (Video: Depeche Mode - Enjoy The Silence (Gabe & Alok Remix))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=T-w41FmxS7M (Video: Deepjack & Mr.Nu - You Got Me Baby (Mahmut Orhan Remix))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:48
Óò

ich dachte, dass die barfrau biergit heißt, oder barbie oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:48
@RandomChan!

https://www.youtube.com/watch?v=7HkjiJZrgeM (Video: King geedorah - I wonder)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:55
Wie viele Takes die wohl dafür gebraucht haben, bis das im Kasten war oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:57
@dedux
Ach nu ruinier mir doch nicht das ich sie bewundert hab und dachte. ..sooo flüssig und sicher würde ich auch gern lesen können ^^


melden
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:58
@Lemniskate
Ich glaube, für sowas braucht man eine spezielle Hirnstruktur, ich würde das nicht hinkriegen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 18:59
Zitat von deduxdedux schrieb:ich würde das nicht hinkriegen :D
Das tröstet mich jetzt aber :D :D


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die ist auch genial
Das ist nicht so meins, ich erkläre jetzt aber nicht warum, das ist zu komplex ;)
Die Zeit des Demiurgen ist lange vorbei, leider ist es in den Köpfen noch nicht angekommen.


melden