Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:07
@dedux
Ging mir nur ums vorlesen.
Sie betont so schön das man ihr zuhören möchte.
Der Inhalt war jetzt auch nicht so meins


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:08
@Lemniskate
Ja es fängt schön an und dann kommt dieser fiese Teil in der Mitte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:18
Hat wer Lust auf ne Runde "Mensch ärgere dich nicht" ? 27fe15fbd0a5 Smiley-neu

https://www.youtube.com/watch?v=a0i3RPMcUN4 (Video: AK3D Fairplay - 3d animation Mensch ärgere Dich nicht / Ludo)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:22
Ich bringe meinem RasPi jetzt WhatsApp bei oO :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:29
Zitat von deduxdedux schrieb:RasPi
:ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:31
@Lemniskate
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 15) (Beitrag von dedux)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Diskussion: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Beitrag von dedux)
:ask: das sieht nach nerdshit aus *abwink *


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:39
@Lemniskate
Genau das ist es auch, aber cooles Zeug :D
Wenn der nächste Schritt fertig ist, kann ich meinem Haus ne WhatsApp Nachricht schicken, dass Kaffee gekocht werden soll, oder nach Mails fragen, die Temperatur im Wohnzimmer abfragen oder höher stellen lassen, Sauna einschalten lassen :lv: :D
Ich brauche dann kein VPN mehr für eine sichere Verbindung und kriege alle Infos als WhatsApp Nachricht sofort angezeigt ^^
Man kann sich auch ein Bild schicken lassen, wenn man eine Kamera und Bewegungsmelder installiert hat und sieht dann, wer gerade im Hof steht, z.B.
Die coolsten Anwendungsmöglichkeiten kommen dann eh spontan dazu wenn es in Betrieb ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:42
@dedux
Hach ja ...Ein hoch auf die kontrollfreaktechnik :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:45
@Lemniskate
Ein Hoch auf die Effizienz :D Das spart Lebenszeit und ist bequem ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:46
@dedux
Ja klar ..Das meine ich doch, warum zeit für threrapie wenn der kontrollzwang so eazy zu befriedigen ist :Y:

:troll:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:52
@Lemniskate
Der Trollsmiley ist ziemlich angebracht. Kontrollzwang ist etwas, das ich definitiv nicht hab, ich war damals bei der Kindererziehung auch im Macht-mal-Modus aber die Ex wollte immer alles ganz genau haben ;) Ich hab mich immer dann geärgert, wenn die Kinder Scheiße bauen wollten und ich sie erwischt hab, weil sie zu dösig waren, das heimlich zu machen :D
Für mich ist es echt ne Lebenserleichterung, ist schon umfangreich hier bei mir. Wie oft ich vergessen hab, den Müll an die Straße zu stellen :palm: Sowas ist mir einfach zu unwichtig. Mein Vater hat mir schon zwei mal eine WA am Donnerstag Abend geschickt, damit ich's nicht wieder vergesse :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 19:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Vater hat mir schon zwei mal eine WA am Donnerstag Abend geschickt, damit ich's nicht wieder vergesse :'D
Andere Leute haben einen abfallkalender in einer der inneren schranktüren in der Küche.
Oder sie beobachten, so wie ich, das müllrausstellverhalten der Nachban und macht einfach mit.
Aber man kann sich natürlich auch von seinem Mülleimer per whatsapp erinnern lassen ... Klar.
:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:00
@Lemniskate
Ich dachte, du liest alles, ist aber wohl doch nicht so, ich hab das schon detailliert ausgeführt :D
Ich sollte es direkt nach der Arbeit machen, aber ich brauche erst was zu essen und meinen Kaffee, dann ist es aus der Birne und entweder im Bett oder am Morgen fällt es mir wieder ein und ich muss hetzen. Wenn ich mich erst erinnere, wenn ich schon losgefahren bin, ist es zu spät. Es sind 100m bis zu der Stelle, wo der Müll steht ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:man kann sich natürlich auch von seinem Mülleimer per whatsapp erinnern lassen
du sollst seinen vater nicht mülleimer nennen oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich dachte, du liest alles, ist aber wohl doch nicht so,
Resch disch nicht auf ;) :) alles ist gut...Ich komme in Frieden :kiff:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:02
Dinge, die mir egal sind, sind mir eben egal, ich richte mein Leben doch nicht nach Müll aus :D
Ich lasse mir Abends ne WA schicken und mache das dann, ganz einfach ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:oO
bitmoji-20180220075710


melden