Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:02
@Lemniskate
Ich bin total friedlich, wie fast immer eigentlich :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:06
Hab auch eine Müllapp :) Vergesse den aber trotzdem rauszubringen. Oft. :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:08
Bei mir ist es eigentlich egal, wenn ich es mal vergesse, hab riesige Tonnen aber ich hab eben noch Kram außer der Reihe vom Entrümpeln, den ich dabei packe, muss dafür dann nicht extra selbst zum Entsorger fahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:11
Na das ist nicht schlecht! kostet auch das extra entsorgen beim Entsorger oder? Ich verteil dann immer bei Nachbarn :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:14
@Bumfuzzle
Klar, da geht es nach Gewicht und wenn es zu wenig ist, gibt es einen Mindestpreis. Man fährt mit dem Auto oder dem Gespann auf die Waage beim Rein- und Rausfahren. Ist aber letztlich günstiger als eine Mulde und man kann auch kleinere Mengen entsorgen. Papier kostet nix aber dafür losfahren ist ja Quatsch, lieber in die Tonne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:18
Ja verstehe, wegen dem bisschen extra zum Entsorger.

Die Müllapp meldet sich morgen Restmüll...lass uns raten was ich morgen mache. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:18
Was geschieht eigentlich mit all dem verbalen Müll,
der täglich produziert wird? 27fe15fbd0a5 Smiley-neu

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/sport/wenn-auch-verbaler-muell-unertraeglich-ist-aid-1.6790189


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:19
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:verbalen Müll,
Den verteil ich bei den Nachbarn...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:21
@sterntaucher
Bei manchen Zeitgenossen läuft die Evolution rückwärts :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:22
Ich war eben im IKEA.
Da kam doch tatsächlich die Durchsage:
"Der kleine Mohammed Ali möchte im Smalland abgeholt werden."

:D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:22
.oO(mich nervt auf Netflix das die unbedingt so übertrieben riesig dieses "ugly delicicous" promoten und mir dauernd ekelhaft aussehendes essen vor die nase gehalten wird :X )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:25
Geistig onanieren..... Sachen gibt's!!!

https://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc (Video: Hans Söllner - Aba Olle Samma Wixa)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: Mohammed Ali
Amerikaner raus aus Deutschland!!1!

Youtube: Deichkind - Illegale Fans (Official Video)
Deichkind - Illegale Fans (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2018 um 20:46
Ramma Damma!

https://www.youtube.com/watch?v=S-gd9aTalmw (Video: Wia samma? - Biermösl Blasn)


melden
melden
melden
melden