Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:10
Mir ist aufgefallen, das Manche ihren Kopf nur zum Haareschneiden und zum Müll verzapfen haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:14
Und damits nicht reinregnet
@KL21


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:14
@3.14
Heute läuft das über einen eigenen SIP-Client. Der Anbieter stellt ein Wählprogramm zur Verfügung und fängt deine Wahl quasi ab, liest die Nummer und baut die Gespräche auf. Den Vorwahlkram gibt es vermutlich auch noch, könnte sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:15
@3.14

Ja genau, das kommt noch dazu.:)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:17
Siehste ich zähle nicht zu diesen Leuten ich kann noch denken :troll:
@KL21


@dedux
Keene Ahnung ich bin heute weder jung noch pleite und habe eine Flat beim Alditalk :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:19
@tessie was soll das? Dein schöner nick :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Siehste ich zähle nicht zu diesen Leuten ich kann noch denken
Na was für´n Glück für die Mitwelt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:20
@3.14
Ich hab's bei der Fummelaktion mit meiner Uhr mal gestestet, und es funltioniert gut. Hab ne SIM ohne Guthaben und konnte trotzdem telefonieren. Leider bringt mir das jetzt nichts mehr, weil ich stattdessen die Datensim in der Uhr hab und bei der sind Telefonfunktionen komplett gesperrt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie @3.14 schon sagte, kann über einen Call-Back Anbieter gelaufen sein,
Ne...solch eine Nummer hat sie nicht vorgewählt.
Habe vorhin bei meinem Anbieter angerufen, der hat sowas noch nie gehört. Auch das mit der +00 Nummer fand er ziemlich schräg.
Meine Freundin ruft nachher mal ihren Anbieter an, von ihr kam ja diese nummern.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:22
Vielleicht ein Telefonjeschpenst ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:23
@dedux
Bestimmt, hört man ja in letzter zeit öfter ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:24
📱👻


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:25
Ich kriege eh nix mit, zwischen Arbeit und Nerdkram ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:25
@3.14
Was hast du da gepostet? Auf dem RasPi sieht man nur zwei Rechtecke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:27
Ein Handy und einen Geist


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:27
Ok ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:42
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Tja, dann würd ich mir mal Gedanken über meine Einstellung zur Außenwelt machen. In allen Politik-Threads stänkerst nur herum, das ist ja grundsätzlich okay, solang man sich auch gut dabei fühlt...
Das hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun aber schön, dass dies jetzt dein Argument sein soll für deine Ideologie :D

Und von jemanden der vor Kurzem einen indirekten rassistischen Müll über mich und eine Userin rausliess muss ich mir sowas nicht sagen lassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:45
@Venom
Junge, ich hab von Politik-Leuten hier schon PNs über deinen Diskussionsstil erhalten...

Und wenn hier einer nur auf der persönlichen Ebene argumentieren kann, dann bist das wohl du. Ich unterstützte die Lösung der Essener tafel, worauf du persönlich wurdest. Deine Beiträge da wurden auch von der Verwaltung weden "userbezogen" gelöscht... gibt dir hoffentlich zu denken...

Aber ich will deinen psychischen Zustand nicht verschlimmern, drum spar dir bitte eine Antwort und lass uns nicht streiten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:54
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:drum spar dir bitte eine Antwort und lass uns nicht streiten
Was hast du dir denn bei deinem Statement erhofft oder vorgestellt?
Das er das schluckt? Einfach so? Wo Du doch "weißt" was für ein "Stil" der venom an den Tag legt :ask:

Hm...verstehe ich nicht


melden