Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:56
@Lemniskate
Den Politik Thread kann man eh in die Tonne treten. Nur Gebashe vom feinsten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:56
@Lemniskate
Naja, ein Versuch wars wert :D ;)

Wahrscheinlich wird er jetzt zurückbeißen, was bei seinem Zustand fatal ist, aber hey, jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich... :) Und wenn man den Wink mit dem Zaunpfahl gleich als Streitgrund benutzt, kann ich auch nicht mehr helfen :) ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:58
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:kann ich auch nicht mehr helfen :)
Hilfe sollte man immer erst dann verteilen wenn man um diese gefragt bzw gebeten wird.
Nur son Tipp ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 16:58
Schon wieder beef im Kopfthread...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schon wieder beef im Kopfthread...
Ok...N bißchen Dramatik depressive Musik ;)
Youtube: Chakuza - Krieg im Kopf
Chakuza - Krieg im Kopf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:02
An dem „beef“ sind nur diese fraggles schuld! Ihr freundliches gesinge pfa –.–


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:02
https://www.youtube.com/watch?v=g1-3SLC43DM (Video: Calimero german intro)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:03
@Funkystreet
Und du sitzt im Auto deines Bruders und musst Punk hören :troll: war doch so oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:05
@3.14
War letzte Woche so ja :D War ganz lustig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:06
Echt es ist zum auswachsen... mein Hirn speichert solch einen Bullshit ab und die Wichtigen Dinge gehen über Board.

Das ist ja wie bei uns... mein Bro labert auch immer son rechtes Dreckszeugs. Der ist dann immer ganz schnell draußen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=4ROILfiNVmQ (Video: Armer Bachelor: Seine Mädels suchen sich andere TV-Hotties!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:07
Ich geh besser kochen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:09
@3.14
Same! :D Bei dir weiß ich über deine Tablettenumstellung Bescheid, wobei es eig komplett irrelevant ist. Ich glaube, das Gehirn speichert personenbezogene details leichter ab? Möglich...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:12
Nicht Umstellung sondern Einstellung :lv:
@Funkystreet
Jedem das seine was er für eine politische Meinung hat ^^ aber ich hab zuhause das Hausrecht :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:aber ich hab zuhause das Hausrecht :}
Hui, in den Politik-Threads wird diese Aussage auf Staaten umgemünzt, denkbar ungünstige Formulierung von dir grad. :troll: Aber ja, in seinen eigenen vier Wänden kann man sich sein eigenes reich erschaffen. Das stimmt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:16
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:in seinen eigenen vier Wänden kann man sich sein eigenes reich erschaffen. Das stimmt.
nee, kann man eben nicht!

hausrecht hat nichts mit geltendem recht zu tun!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:21
Ja ich hab mein Einhornfeenreich welches ich gern bunt statt braun habe.
Hier spudelt das Robby Bubble aus dem Wasserhahn.

Wenn es mir nicht passt dass jemand rechtsextremen Bullshit labert schmeiß ich den samt nem Geschichtsbuch raus.
Sich über die heutige Situation beklagen und die Preisen die das alles zu verschulden haben und sich feige im Selbstmord verpisst haben diese Bande von Opium und Crytaljunkies die dieses Land auf Lebenszeit zum Arschkriechen verdammt haben.

Solange er solchen Brechdurchfall produziert wird er aus meinem Haus fliegen. Zumal er mal seine Verwandten genauer betrachten sollte :palm:

In meinem Einhornfeenreich bin ich die oberste Instanz ;)
@Funkystreet


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:24
@Funkystreet
Und? Was juckt mich was irgendein User dir per PN schrieb? Die einen mögen meine Meinungen nicht, die anderen schon, den dritten ist es wurscht und/oder wissen nicht mal was ich denke. Ganz einfach.

Und wo mein Beitrag schon das Thema ist, wurde deiner nicht auch schon an dem Tag wegen dem Müll den du über meine Herkunft und die der einen Userin rausgelassen hast gelöscht?

Wenn das der Weg ist mit dem du deine Ideologie richtiger als meine darstellen willst dann hast du dir eine lächerliche ausgesucht.

Oder dir geht es um was anderes. Vielleicht um mich zu triggern, i dont know.

Du weißt aber garnicht mal mit welchen Problemen ich genau zu kämpfen habe willst sie aber dafür missbrauchen um meine sozialen und politischen Ansichten ins Lächerliche zu ziehen.

Wenn du jetzt ernsthaft von nun an meine Leiden dafür benutzen willst um meine Einstellungen und Ansichten in Frage zu stellen dann nur zu. Wärst nicht der erste und evtl auch nicht der letzte.
Vergiss aber nicht, dass sehr viele Menschen die psychisch vollkommen gesund sind trotzdem vll nicht allen aber sehr vielen meiner Ansichten zumindest sehr nahe stehen. Dafür muss man nicht mit psychischen Problemen zu kämpfen haben.


melden