Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:26
@3.14
Mir gefällt wie du
Zitat von 3.143.14 schrieb: Einhornfeenreich
Hier spudelt das Robby Bubble aus dem Wasserhahn.
und
Zitat von 3.143.14 schrieb: feige im Selbstmord verpisst haben diese Bande von Opium und Crytaljunkies die dieses Land auf Lebenszeit zum Arschkriechen
in einem Post kombinieren kannst. :D Du lässt raus, was du dir denkst, I like it! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:31
27acff9e77a2c1fb7d683913171527ceOriginal anzeigen (0,2 MB)

Du hast noch nie tief in der scheiße gesessen richtig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:37
Wir halten doch immer noch den Arsch hin für das was diese kranken Junkies angerichtet haben.
Und wenn du das als Unfug abstempelst... recherchiere ich gern für dich wer auf welchen Drogen hängen geblieben ist.
Ich habe in einem KZ gestanden und in der Krematorium...
Mich hätten die auch da rein gesteckt oder meinem Hirn eine seperate Lüftung verpasst.

Wie kann man das noch mit Lob belegen?


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:45
Youtube: Chakuza - Fremder Stern [Explicit]
Chakuza - Fremder Stern [Explicit]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Moohhaar der ist ja noch immer so depri :palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe in einem KZ gestanden
Oh ja ich auch... :/ Mit der Schule sind wir mal in eines in Niederösterreich gefahren...

Auf der Todesstiege hat meine Nase zu bluten angefangen :o:

Ein weiteres Detail, das du dir jez merken kannst LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:50
@Neela
Jaaa liebe :lv: ich brauch ganz viel davon

Ich bin so liebensgewürzig und mache meinem Bruder nun eine Ladung Crêpes für die Arbeit damit er die Nacht gut übersteht.
Eines muss man ihm lassen der ackert für sein Geld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:51
Ich geh da besser nicht drauf ein denn Nasenbluten kann verschiedene Ursachen haben...
Manche Kinder kriegen das weil sie zu tief nach Schätzen graben :{


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:51
@3.14

Nimm dir so viel du brauchst, Liebe ist toll :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Manche Kinder kriegen das weil sie zu tief nach Schätzen graben :{
Sonst gehts dir aber gut oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:53
Na noch nie n Kind in der Nase bohren gesehn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:53
Wie gesagt es gibt viele Gründe für einen Aderriss in der Nase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:54
@3.14
Ach, so meisnt du :D LOL

Ne, ich glaub es war die kalte, trockene Luft, oder aber etwas... anderes... aber besser nicht drüber nachdenken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:57
Das lässt mich kalt.
Kotze, Dünnpfiff, und andere Körperflüssigkeiten machen mir da mehr Probleme :{

Bei Blut reagiert der Verstand mit dem Impuls es zu versorgen.
Entsorgen wird eher mit Ekel begleitet

Naja unwichtig.

Muss umschalten auf Essen machen *wink*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 17:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kotze, Dünnpfiff, und andere Körperflüssigkeiten
Schon wieder das Thema :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 18:00
Ist immer noch alltäglich aktuell :|

@User9247
Youtube: Die Ärzte - Ich Ess Blumen 1988 (Single)
Die Ärzte - Ich Ess Blumen 1988 (Single)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
da kam mir grade der Gedanke dass es ab heute nur noch Gänseblümchen gibt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 18:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:was soll das? Dein schöner nick :cry:
Coca123? Das ist doch nicht schön!? :D es war nur ein zufällig gewählter Name, weil ich keine Lust hatte, mir was auszudenken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 18:12
Keinem wird es argumentativ seine Haltung in diesem Thread im Falle von Uneinigkeiten bzw. beef untermauern, wenn darauf verwiesen wird, in einem KZ gestanden zu haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2018 um 18:13
@tessie
Dein ava kenne ich, das war mal der Hintergrund in katoris Profil. :cool:


melden