weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.053 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 18:49
loser-wins.jpeg

Leider nur eine Tasse vorhanden, der Empfänger steht längst fest...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 21:26
Ach...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 21:36
nach seiner Ankunft stellte das Chaos fest, dass es ihm hier gefiele und es seinen Aufenthalt zu verlängern gedenke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 23:48
Ein Gedankenkarussell aus Fragen das sich flott im Kreise dreht, weil mir die Antworten darauf nicht bekannt sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 01:06
Ich will wissen, was er gesagt hat. Ich will und ich werde. Mich heute Nacht dran erinnern. So.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 01:16
Ich hasse amerikanische Pet Shops..!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 01:49
Bein ist eingeschlafen, Katze liegt drauf...what next?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 01:52
katze aufheben, neben dran legen,...bein wird wieder wach ;P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 02:10
1st schrieb:Bein ist eingeschlafen, Katze liegt drauf...what next?!
Masturbieren und hoffen, dass das Bein dann nicht mehr stört. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 02:15
@wolfsspinne


Ich gehe mal stark davon aus, dass dein Gebrabbel keinen Sinn ergeben soll, denn erkennen kann ich den nicht. Wolltest halt mal "etwas" loswerden.

@nummer_7

Ja, jetzt. Die hat so süß geschlafen, da wollte ich sie nicht unsanft wecken. <3 ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 02:17
@1st
ich wollte dich irritieren. und das scheint mir gelungen zu sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 02:18
@wolfsspinne

Wieso irritieren? Ich lag ja scheinbar richtig. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 02:19
@1st
ja normal, schon klar.....aber man kann sie auch sanft aufheben und sanft beiseite legen ....hinundwieder klappts ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 02:21
@1st
so leicht kommst du nicht weg :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 10:36
Wie kann man sich für jemanden nur so fremdschämen müssen ?! :ask: :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 20:31
Ab morgen ne Woche in Reitkleidung Bus fahren. Das kann ja lustig werden wenn ich nach Feierabend noch schön nach Pferd rieche :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 23:24
Pennt ihr schon alle??


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 23:44
@Kojak
nope


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 23:47
@Kojak
Nö, nicht mal die Schulkinder ;)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 23:52
fast ... müde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 23:54
Allein schlafen ist doof ._.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2013 um 23:58
@ahri
ahri schrieb:Allein schlafen ist doof ._.
Schaff Dir eine Katze an, die ist immer da :) Meine Muschi (sie heißt so :) ) ist immer da, wenns einsam wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2013 um 00:00
@Putzteufel78

Danke :) Aber normal schlaf ich nicht alleine. Heute ist der erste Tag seit ner Weile & das ist ziemlich ungewohnt.. Obwohl ich mich jetzt endlich mal so breit machen kann, wie ich will :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2013 um 00:04
@ahri
Aber das ist doch auch mal cool. Wenn er / sie wiederkommt, ist doch alles gut, nimm es als Wartezeit, immerhin was, worauf Du Dich freuen kannst :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2013 um 00:06
@Putzteufel78

Ja es ist auf jeden Fall mal was anderes und hat definitiv auch Vorteile :D

*mich im Bett breit mach*

Und für lange ist es ja nicht :)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden