Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:31
@Eya
Von dem hab ich noch nie was gehört, das ist ja krass.
Mir gefällt das auch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:31
@Häresie
:) schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:35
@Eya
Einer der wichtigsten deutschen Lyriker des Expressionismus, und wurde nur 25 Jahre alt.

Ich kenne noch viel zu wenig. *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:36
@Häresie
Man lernt eben nie aus, nicht war? Und am Ende stirbt man dennoch als Dummkopf. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:40
@Eya
Mhh, ja und nein.Ich meine, all das Wissen ist vielleicht nicht so viel wert, wie die meisten Menschen glauben aber es hilft auf den eigenen Weg zum Erkennen dessen, was vielleicht wirklich wichtig ist.
Naja, ich weiß nicht ob ich es gut ausgedrückt habe. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:43
@Häresie
Klar.. Aber wozu denn, wenn man genau überlegt? Deshalb gefällt mir dieses Gedicht so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:45
@Eya
Wozu?
Um wirklich zu leben, auch wenn es weh tut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:47
@Häresie
Ach darüber könnte man stundenlang sinnieren :) wozu das alles, wenn man mit der Geburt schon sein Todesurteil erhalten hat. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:50
@Eya
Weil es so sein muss! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:52
@Häresie
Klar :D es muss so sein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 22:28
Meine blicken schweifen zu oft gen Himmel...Sehnsucht kommt auf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 22:39
Ernst du hast mir heute das Leben gerettet.

wenn du das liest, respekt an dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 06:04
Das Steckenpferd ist das einzige Pferd, das über jeden Abgrund trägt.
Christian Friedrich Hebbel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 08:21
Heute ist ein guter Tag um Abos zu schreiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:07
liebe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:09
Zitat von EyaEya schrieb:Man lernt eben nie aus, nicht war? Und am Ende stirbt man dennoch als Dummkopf. :)
dummes zeug...


du wirst mit leeren händen geboren und du gehst auch wieder mit leeren händen.
das ist der einzige fakt ... aber niemand stirbt dumm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:11
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:aber niemand stirbt dumm
nicht mal die dummen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:27
@rockandroll
die merken es ja nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:30
@Outsider
ach ja.. aber nur weil es einer nicht merkt, heisst es nicht, dass es nicht so ist. egal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:30
@rockandroll
Was ist denn "dumm" ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:31
Wenn ein Mensch nur darf wenn er soll, aber nie kann wenn er will, dann mag er auch nicht wenn er muss!
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch wenn er soll, und dann kann er auch wenn er muß!
Denn schließlich:
Menschen die können sollen, müßen wollen dürfen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:35
@Eya
das gegenteil von schlau.
und schlau ist, sich innerhalb einer bestimmten situation bzw. einer bestimmten aufgabenstellung schrägstrich problems schnell zurecht zu finden und es ggf mit kleinstmöglichem aufwand zu lösen ..sag ich jetzt mal so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:35
@rockandroll
wenn du nicht merkst, dass du dumm bist, dann bist du zwangsläufig nicht dumm, weil es normal ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:35
@Outsider
ok :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2013 um 09:37
das ich noch soviel machen muss und keinen Bock hab... und das der Pfirsich nicht schmeckt, den ich grade esse.


melden