Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 15:04
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 15:55
Screenshot 2018-03-07-15-10-16
Was hat mich da angerufen :ask:

Zur Zeit kommt mir das spanisch vor :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 15:57
@Lemniskate
Deine Freundin vom letzten Mal schon gefragt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 15:58
@Lemniskate
Ich war's ausnahmsweise nicht :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 15:58
Nein noch nicht.
Dieses Zeichen kann ich auch nicht zurück rufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:00
Ich glaub ich sollte mir Mal ne Auszeit von allmy gönnen. Ich bin hier zu oft :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:02
Krass. ..Es war tatsächlich meine Freundin :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:04
@Lemniskate
Passiert sowas auch, wenn sie bei anderen Leuten anruft?

Krass, nicht einmal Google spuckt Ergebnisse zu "+*" aus^^

Also langsam muss da ein Mysterythread her :D


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:07
@Lemniskate
Ich würde mal beim Telefonanbieter anrufen und nachfragen. Das geht ja echt nicht klar!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Krass, nicht einmal Google spuckt Ergebnisse zu "+*" aus^^

Also langsam muss da ein Mysterythread her :D
Was hat es damit auf sich und was haben die Illuminaten damit zu tun? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:11
Wie hat das noch dazu den Ausgang der Wahlen in Italien beeinflußt?!?
@Lemniskate , hake nach, lass nicht locker, bring Licht ins Dunkel!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:12
@sterntaucher
Könnte die perfekte folge Galileo mystery sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:14
@Ldex97

Und gleich danach: Frühlingsbräuche in der vorderen Mongolei

Oder so in der Art.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:16
@Niemanden

Was hat denn dein Hund auf dem Wunschzettel für Ostern stehen?

http://leroyundmelody.de


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:39
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:hake nach, lass nicht locker, bring Licht ins Dunkel!
Ich werde berichten :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:40
@Lemniskate
War es wieder die selbe Freundin, bei der es letztens schon ne komische Anzeige gab :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Krass, nicht einmal Google spuckt Ergebnisse zu "+*" aus^^
Zitat von ChuChu schrieb:beim Telefonanbieter anrufen
Meine Freundin schickt jetzt mal zu ihrem Anbieter eine Mail mit den drei Screenshots.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:41
@dedux
Ja.
Ihr ist auch nicht bekannt das sowas schon mal bei anderen vorgekommen ist. Bisher weiß sie nur von mir.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 16:42
@Lemniskate
Vielleicht ist Software vom Mobilfunkanbieter nicht ganz koscher. Müssen die mal einen Neustart durchführen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 17:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ihr ist auch nicht bekannt das sowas schon mal bei anderen vorgekommen ist. Bisher weiß sie nur von mir.
Schau mal in deine Telefonkontakte. Vielleicht hast du aus Versehen den Kontakt geändert und dadurch kommt dieses Zeichen zustande?


1x zitiertmelden