Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:36
@sterntaucher

Ach Du scheiße! Ich finde, das sieht die total behindert aus.^^ Und dann frag ich mich, warum das nach was schmecken muss? Und warum man das überhaupt machen muss oder will und was das bringt, wenn es nicht das macht, was Dir ne Zigarette gibt. Dann kann man es doch auch ganz lassen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:39
Dis ain´t fresh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:39
@Interested

Ich kann den Test leider nicht machen: Ich bin zu dumm, sie anzuzünden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:40
Ich dreh mir jetzt ne Kippe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:41
@sterntaucher

:troll: Und ich kann das auch alles nicht beurteilen, weil ich keine E-Zigaretten nutze und ich es schon wie gesagt völlig behindert finde, sich dieses Teil in den Mund zu schieben und dann mit dicken Backen auszupusten. :D :D :D Ne Kippe kommt ja noch halbwegs cool. :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:41
@Katori

Richtig so. Entweder oder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:43
@Interested und Filter sind behindert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:43
Wie teuer kommt denn so etwas?
Für einen, der sonst ne Schachtel raucht: Was kostet das umgerechnet auf E-Zigaretten?

@Katori , hast du da nen Einblick?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:45
@sterntaucher ne aber den totalen Durchzug, je nach Trockenheitsgrad des Tabaks.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:47
@Katori

Jep!^^

Aber ich frag mich echt, was das soll und es gibt auch keine Studien darüber. Wie denn auch? Langzeitstudien könnte man ja nur an absoluten Nichtrauchern durchführen, weil man bei den anderen Probanden nie sicher sagen könnte, ob es am Vorgeschehen - also dem Nikotinkomsum lag. Daher halte ich Aussagen zu E-Zigaretten auch für völlig indiskutabel und angebl. Studien für nicht valide!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:48
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:49
@Interested mir ist das mit der Raucherei echt sehr relativ geworden, bei all den NOx und Feinstaubgeschichten :o bzw Mikroplastik. Da lob ich mir doch ne ehrliche Kippe da weiß ich woran ich bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:50
@Katori

Ja und den Konsum kann man einschränken und reduzieren. Ist ne Sache des Willens und der Disziplin. Aber jeder wie er mag - nur ich versteh den Sinn einfach nicht....dieses alberne Gerät in den Mund...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:51
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Machen eigentlich E-Zigaretten dumm?
Wenn die Grippe dumm macht, dann ja. :troll:

https://m.focus.de/gesundheit/videos/freie-radikale-im-dampf-forscher-fuerchten-e-zigaretten-machen-anfaelliger-fuer-die-grippe_id_4455917.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:52
Auf jeden Fall muss man eine gewisse Grundintelligenz mitbringen, sonst scheitert es schon allein an der Bedienung.
Und zu einem schönen Elektro-Auto gehört auch die farblich passende E-Zigarette.

@Rattensohn , die Studie kenne ich, liest sich interessant.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:54
@Interested damit dampft man halt und ist natürlich mächtig am posen, wenn man mit 200w dampft ^.^ damit demonstriert man auch wieder nur, anti alternativ progressiv zu sein oder "gesundheitsbewusst". Ich rauch lieber Tabak, da geht mir wenigstens in meiner Visage keine Industrierohzelle hoch und verbrennt meine Gestalt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:54
@sterntaucher

Um Deine Frage nun kurz abzuschließen. Jedenfalls machen E-Zigaretten nicht so schlau, dass man das Geld, was für Kippen nun einspart für ne andere Sache ausgibt, um seine Gewohheit und Sucht zu befriedigen. Und wenn es nicht süchtig macht, dann muss es doch eigentlich auch gar nicht machen, oder?

Also pafft doch, was ihr wollt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:55
@Interested ahja ich habe heute 6 dicke Kippen gehabt, trotz einiges an Teein und Koffein, woebi nach dem Kaffe das Rauchen erst richtig los ging.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 18:58
Jahrzehnte lang wurden die Menschen hinters Licht geführt, wenn es um Tabak und die Folgen ging.
Jetzt, bei den E-Zigaretten ist das alles ganz anders. Oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 19:00
@sterntaucher
Das glaube ich nicht. Das wird genauso laufen wie beim Diesel.
Die Hersteller gehen wie üblich straffrei aus.
und die paar Hunderttausend Tote jährlich tun ja nicht weh.


melden