Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 21:46Nicht so bekannt, schöne Bilder dazu .........
https://www.youtube.com/watch?v=U1DX7eyUfv0 (Video: ABBA - Arrival)
@ChuChu schrieb:Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch eine habe und sie nicht als dumm empfinde. Ich denke, dass es eine gute Alternative zum Rauchen ist für Menschen, die wegen ihrer Gewohnheiten nicht von der Zigarette kommen.
Klar kann man es verteufeln, so wie du, aber nicht ohne Grund haben diese Geräte einen sehr guten Absatz.
Natürlich hast du recht bzgl der Langzeitstudien und das es diese noch nicht gibt. Wer weiß, was da raus kommt. Deswegen würde ich auch niemals sagen, dass E-Zigaretten gesünder sind, denn das Wort "gesund" hat da nichts zu suchen.
Mir persönlich gefallen auch eher schmale und unscheinbare Geräte.
Ich finde es gut, dass es sie gibt.
Vielen Dank. Super Antwort von Dir. :Y: :)Chu schrieb:Ebenfalls ist es eigentlich eher eine Suchtverlagerung. Die wenigsten Nichtraucher fangen an zu Dampfen. Dann doch lieber ab und zu in eine Shisha-Bar.
Ja, das ganze Zeug hat mich am Anfang auch erschlagen. Aber man wächst rein irgendwie. So oder so: einfach gar nicht zu rauchen sollte das Ziel sein!
Jo.Interested schrieb:Und dass irgendwas drin sein muss, dass Du es nachkaufen willst, hat dann doch nen gewissen Suchtfaktor.