Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 21:46
Nicht so bekannt, schöne Bilder dazu .........

Youtube: ABBA - Arrival
ABBA - Arrival
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 21:54
@löm
du musst min-hi das internet sperren. die macht komische videos!

Youtube: Chinese Haha Song
Chinese Haha Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 21:55
Zitat von ChuChu schrieb:Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch eine habe und sie nicht als dumm empfinde. Ich denke, dass es eine gute Alternative zum Rauchen ist für Menschen, die wegen ihrer Gewohnheiten nicht von der Zigarette kommen.
Klar kann man es verteufeln, so wie du, aber nicht ohne Grund haben diese Geräte einen sehr guten Absatz.
Natürlich hast du recht bzgl der Langzeitstudien und das es diese noch nicht gibt. Wer weiß, was da raus kommt. Deswegen würde ich auch niemals sagen, dass E-Zigaretten gesünder sind, denn das Wort "gesund" hat da nichts zu suchen.
Mir persönlich gefallen auch eher schmale und unscheinbare Geräte.

Ich finde es gut, dass es sie gibt.
@Chu
Hey :)

Danke, für Deine Antwort. Musst das nicht so eng sehen, wir plänkelten eigentlich einfach so hin. Und ist ja meine ganz persönliche, subjektive Sicht, dass ich finde, dass es doof aussieht. Und ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen, warum es diese ganzen Geschmacksrichtungen gibt. Ist doch somit gar kein Zigarettenersatz, nur, was das Inhalieren anbelangt und auch da bin ich skeptisch und dann diese Riesenwolken rausblasen. Ich bleibe dabei. Gefällt mir nicht. Nicht beim Mann, nicht bei der Frau. Da noch weniger. Es hat so was von Pfeife rauchen - visuell.

Ansonsten bin ich bei Dir. Gesund hat hier nichts verloren und zu den Studien habe ich meine Meinung. Ich glaube es wird sehr wenige militante Nichtraucher geben, die eines Morgens aufwachen und das Dampfen für sich entdecken. ;) Und dass irgendwas drin sein muss, dass Du es nachkaufen willst, hat dann doch nen gewissen Suchtfaktor.

Was Du im Beitrag danach erwähnst. Das ganze Equipment dazu.....Aaaaalter, was für ein Gehonke. Wäre nichts für mich! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 21:59
@Lessy
2005 hat angerufen und will das Video wieder! :D
Das war laaaange vor ihr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:01
Die erste Single, die ich mir kaufte...

Youtube: Snap - I ve Got The power
Snap - I ve Got The power
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die erste Single, die ich mir kaufte...
Ohne Mist? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die erste Single, die ich mir kaufte...
All die vorherigen geklaut, wa? :-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:03
Das war meine erste Single! :D :)

https://www.youtube.com/watch?v=SFnM8jNfAew (Video: Sarah Brightman & Hot Gossip - I Lost My Heart To A Starship Trooper)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:03
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:All die vorherigen geklaut, wa? :-)
LOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:03
@NoSleep
ja, das war tatsächlich meine erste gekaufte Single. Danach dann eine von Sandra und der Münchner Freiheit. Was für Zeiten!

@sterntaucher
irgendwann musste ich halt meine Tätigkeit als Ladendiebin beenden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:04
@FlamingO

Ok. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:04
Ich sag jetzt lieber nicht, dass meine Erste Scheibe von SpoilerHeino war.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:05
@Interested
Ja, nein, das sollte auch nicht böse gemeint sein. Ich dachte einfach, ich hau mal so ne Sicht raus. Ist ja immer ganz schön, wenn man auch eine "Gegendarstellung" hat.
Und ich kann es total verstehen, wenn man das auch affig findet.
Manche machen da tatsächlich eine Religion draus.
Neulich war im Focus erst eine Untersuchung des Dampfes mit dem Ergebnis, dass sich im Dampf selbst Metalle (glaube ich, habs nicht mehr im Kopf) befinden. Nur weiß man noch nicht genau, woher die stammen. Daher sollte man das auch nicht außer Acht lassen.
Ebenfalls ist es eigentlich eher eine Suchtverlagerung. Die wenigsten Nichtraucher fangen an zu Dampfen. Dann doch lieber ab und zu in eine Shisha-Bar.

Ja, das ganze Zeug hat mich am Anfang auch erschlagen. Aber man wächst rein irgendwie. So oder so: einfach gar nicht zu rauchen sollte das Ziel sein!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:06
Einer meiner nächsten Singles war die hier. Boah, war das damals geil. :D

Youtube: Exile  -  Kiss You All Over
Exile - Kiss You All Over
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:08
Zitat von ChuChu schrieb:Ebenfalls ist es eigentlich eher eine Suchtverlagerung. Die wenigsten Nichtraucher fangen an zu Dampfen. Dann doch lieber ab und zu in eine Shisha-Bar.

Ja, das ganze Zeug hat mich am Anfang auch erschlagen. Aber man wächst rein irgendwie. So oder so: einfach gar nicht zu rauchen sollte das Ziel sein!
Vielen Dank. Super Antwort von Dir. :Y: :)

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es ne Suchtverlagerung ist. Ich kenne jedenfalls keinen Dampfer, der das nicht dazu nutzt und dass man da reinwächst, glaube ich Dir. Ich meine nur, wäre von Anfang an nicht mein Ding. Genau. Nichtraucher wenn sie offen sind, gehen in ne Shisha-Bar. Und grundsätzlich muss ja jeder selber wissen, was er warum macht. Über die neg. Auswirkungen von Rauchen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Es war nicht als Vergleich gemeint. Ich sehe eben auch eher die Suchtverlagerung und dennoch muss es was darin geben, was einen auch immer wieder dazu treibt - außer der Gewohnheit.

Echt, super Antworten, die auch meine Sicht erweitern. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und dass irgendwas drin sein muss, dass Du es nachkaufen willst, hat dann doch nen gewissen Suchtfaktor.
Jo.
Das Nikotin ;)
Das kannst dann aber auch weglassen.
Zudem ist e- Zigarette kein Ersatz für zigarette.
Nur eine andere Form Nikotin zu inhalieren.
Wer am Ende kein Nikotin mehr zumischt wird dann auch nicht mehr dampfen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:10
@Lemniskate

Sieht aber trotzdem doof aus, oder? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:11
@Interested
Man sieht sie doch eher selten. Und die Spinner die auf offener Straße dampfen ...pff ich finde rauchen auf der Straße auch blöd.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:12
@Lemniskate

Ich werd morgen mal drauf achten. :Y: :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:13
@Interested
Naja, das es eine Suchtverlagerung ist, ist ein psychologisch-wissenschaftlicher Fakt, glaube ich. Würde zumindest Sinn machen. :D

Ich finde es eben wichtig, dass das jedem, der wechselt, bewusst ist. Sicherlich ist ein erster Schritt getan, da viele andere Stoffe wegfallen, wie bspw. Kohlenmonoxid. Aber das Nikotin bleibt - vorerst. Langfristiges Ziel ist ja die langsame Nikotinentwöhnung, Schritt für Schritt. Wie bei einem Pflaster eigentlich. Da sollte man sich nicht selbst belügen, eine Sucht ist eine Sucht. Und süchtige suchen sich eben oftmals Entschuldigungen.

Ich denke aber, dass der Schritt, selbst wenn kein Nikotin mehr vorhanden ist, das Ding wegzulegen, nochmal ordentlich Kraft kostet. Sind wir Menschen doch Gewohnheitstiere... :D

Danke für deinen Zuspruch :) Finde es cool, dass das Anklang findet.


melden