Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 14:52
Youtube: Wizo - Bleib tapfer (Goldfisch namens Michael)
Wizo - Bleib tapfer (Goldfisch namens Michael)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hatte auch einen Freund namens Michael. Er war klasse. So loyal und wir waren ein dufte Team.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 14:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jeder halt wie er mag und empfindet. @Venom wirst schon drine gründe gehabt haben so zu handeln und zu denken.
Gott sei Dank hat sich das geändert :D

aber wo wir schon bei Musik sind
Youtube: Metallica-Master Of Puppets (Lyrics)
Metallica-Master Of Puppets (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

muss ma wieder sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 15:21
Zitat von DethDeth schrieb:Was?! Merkel is schon wieder Kanzlerin? Warum darf die so oft?
Besseres Aushängeschild kann es für unser Land nicht geben ... hahaha ... kühl, desinteressiert und über den Dingen schweben...

Youtube: Strohsäcke - Der ich wirklich bin
Strohsäcke - Der ich wirklich bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...wir sind die Besten!!! :trollking:


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:kühl, desinteressiert und über den Dingen schweben...
Ich halte Merkel ehrlich gesagt nicht wirklich für kühl aber nachdem der Mensch die Macht geformt hat, formt die Macht den Menschen.
Sie ist einfach drüber, zu lange dabei und latscht die üblichen Ackerfurchen ab.

Die Wähler sind eben nicht in der Lage, ein Zeichen zu setzen.
Durch die ganze dumme Motzerei über "die da oben" sind die Hirne nicht ausreichend mit Sauerstoff gesättigt, sodass Rechts-Asis gewählt werden.
Die FDP hat kein Rückgrat mehr, seit der sozialliberale Flügel weggebrochen ist. Jamaika wäre 'ne Zugmaschine geworden, aber nein, die feinen Herren setzen sich lieber direkt mal ans Buffet, kostet ja nix.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendwo sowas wie Intelligenz formt, genug Leute sitzen ja im Bundestag rum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:44
Nee sie ist nicht kühl... sie lässt sich schön warm vom Rest der Machtelite ****** befriedigen die liebe olle Volkspuffmuddi


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:51
@3.14
Es ist leicht zu urteilen aber es ist sicherlich nicht ganz so einfach da oben. Ich interessiere mich schon lange nicht mehr für Politik, große Koalitionen nerven mich tierisch. Ich bin ein Altgrüner, mit 16 in die Partei eingetreten. Schröder und Fischer waren noch top, hab mir damals die Bundestagsdebatten auf Phönix angeguckt. Sigmar Gabriel war der Redner vorm Herrn, intelligent, witzig, charmant, damals zu Kohls Zeiten noch Opposition. Ein Paar Ämter weiter.... :D

Irgendwie fehlt das Feuer. Wofür sollen sie auch brennen, die Bürokraten? Visionen gibt es längst nicht mehr, es geht um das Klein-Klein und das zermürbt jeden. Im Grunde reichen da auch ein Kanzler und ein Paar Staatssekretäre, den Bundestag könnten sie dicht machen, um Heizkosten zu sparen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:52
Schröder ... verdient er noch schön seine Kohle mit Gas? Lebt besimmt gut vom Staatstaschengeld.
Alles Pack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:54
Zitat von deduxdedux schrieb:sollen sie brennen, die Bürokraten
:Y: top find ich auch. Milessandre meinte ja der Feuertod sei der reinste. Oder Seefeuer. Ja Seefeuer...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:54
@3.14
Du wirst immer ein Haar in der Suppe finden, denn Menschen sind vielschichtig. Sie zeigen dir immer eine Seite und wenn du Glück hast, zeigen sie ihr Inneres. Wenn du schlau bist, erkennst du, wie sie sind. Die Menschen passen sich an.

Für dich ist es Pack, was immer das heißen soll :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 16:57
Es gibt ein Paar Grundtypen von Persönlichkeitsstrukturen und es gibt Erfahrungen. Daraus bildet sich ein Ich. Wenn man eher davon ausgehen würde, dass man ebenso handeln würde, statt sofort Pack zu rufen, wäre es einfacher, Lösungsansätze zu sehen. So hat man einfach nur einen tiefen Graben dazwischen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:01
@Lemniskate

Ich kann dir sagen, was dein Traum bedeutet, bin mir aber nicht sicher, ob ich das öffentlich schreiben sollte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:02
@Kältezeit
Egal...hau raus.
Ich will es wissen!

;) :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:02
Für solch einen Einsatz bin ich viel zu dämlich. Politik ist krank und abartig. Noch besitze ich mit Gefühl.

Wie wäre es mit einem Robin Hood im Bundestag?
Du stehst doch so auf Gleichgewicht.. das findest du dort erst recht nicht.

Meine Welt ist klein und ich bin kein Schwein xD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:03
So, der Kaffee ist drin, jetzt muss ich raus. Von nix kommt nix :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:04
@Lemniskate
Auffällig ist, dass du von absoluten Alphamännchen geträumt hast. Du stehst auf Dominanz.

Der Traum hätte von mir sein können. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du stehst auf Dominanz.
Hm, dessen bin ich mir doch durchaus bewusst, kein Geheimnis für niemanden der mich kennt ^^

Hm...Aber Kälte, die alphas hatten keinen schniepel!
Ich vermute darin liegt die Sinnhaftigkeit, nur komme ich nicht auf die Übersetzung ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:10
@Lemniskate
Wusste ich nicht, hätte ja sein können, dass du dich dafür schämst. :troll:

Sie hatten schon Schniepel, waren nur nicht nackt. Ergo möchtest du (dein Unterbewusstsein) nicht wissen, wer den Größeren hat. Vielleicht, um dir eine Illusion nicht zu nehmen?

Hach, ich liebe tiefgründiges Traumdeuteln. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ergo möchtest du (dein Unterbewusstsein) nicht wissen, wer den Größeren hat. Vielleicht, um dir eine Illusion nicht zu nehmen?
Hey das klingt sehr schlüssig. Diese erklärung würde ja auch gut zu mir passen.
Hm.

Jetzt muss ich nachdenken ...


melden