Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:09
@Neela

Soweit würde ich nun nicht gehen - ein Menschenleben ist ein Menschenleben.

Aber unendliche Verachtung wächst in mir für diese Menschen und ewige Ignoranz. DAS stört diese Art Mensch am meisten.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:13
@Streuselchen

:troll: Das war jetzt auch überzogen.

Ich konfrontiere diese Leute dann damit und meist auch vor Publikum. War zeitweise sehr witzig, hochrote Köpfe und peinliches Gestammel. Unbezahlbar und danach totale Ignoranz dieser Person. Ich habe den Charakter ja gesehen und sowas brauch ich nicht.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:14
Zitat von NeelaNeela schrieb:Ich konfrontiere diese Leute dann damit und meist auch vor Publikum. War zeitweise sehr witzig, hochrote Köpfe und peinliches Gestammel. Unbezahlbar und danach totale Ignoranz dieser Person. Ich habe den Charakter ja gesehen und sowas brauch ich nicht.
Wenn ich dabei wäre wie du den Spieß umdrehst würde ich laut klatschen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:14
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ist ja nicht so, dass Deutschland Exportweltmeister ist, und eigentlich in allen Bereichen Weltklasse, und Leute aus Syrien kommen, um in D leben zu dürfen... ;) Aber nein, wir haben ja so eine schlimme Politik ;)Grade wenn man in Deutschland wohnt, sollte man vllt zweimal nachdenken, bevor man sich beschwert.Ansonsten kann man gerne nach Russland oder Afrika auswandern, auch schon Polen oder Italien genügt, damit man vergelichen kann, wie "schlimm" die politische Kultur in Deutschland ist ;)
Time is running up :troll:

Youtube: Soundgarden - Black Hole Sun
Soundgarden - Black Hole Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:15
@Ldex97

Ich sage dir beim nächsten mal Bescheid :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:22
Zitat von NeelaNeela schrieb:Ich konfrontiere diese Leute dann damit und meist auch vor Publikum. War zeitweise sehr witzig, hochrote Köpfe und peinliches Gestammel. Unbezahlbar und danach totale Ignoranz dieser Person. Ich habe den Charakter ja gesehen und sowas brauch ich nicht.
...das wird hier auch die Tage passieren.
Aber erstmal soll sich der ein oder andere nochmal durch den Kopf gehen lassen was falsch war. Noch gibts die Chance der Entschuldigung in PN-Fenster.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:32
Wie gerne würde ich in Russland leben... in der weiten Tundra ... in einer kleinen Hütte ohne Strom und fließend Wasser ...

Youtube: ätzend - schnulzendreck
ätzend - schnulzendreck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...niemals würde ich mich über die Umstände mokieren ... ein Traum :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 23:01
Morgen wieder arbeiten und ich fühle mich immer noch :{ :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 23:15
@Jule

Gute Besserung und bleib stark :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 23:21
@Streuselchen
Danke! :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 04:26
Voll angepisst ....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 05:20
Zitat von NeelaNeela schrieb:Ich konfrontiere diese Leute dann damit und meist auch vor Publikum. War zeitweise sehr witzig, hochrote Köpfe und peinliches Gestammel. Unbezahlbar und danach totale Ignoranz dieser Person. Ich habe den Charakter ja gesehen und sowas brauch ich nicht.
Im Internet können sich diese Leute gut verstecken, aber alles kommt irgendwann ans Licht. Das Licht ist eine Metapher für Erkenntnis. Menschen, die so handeln, sind blind. Man helfe ihnen sich aufecht zu halten, wo immer es möglich ist und zahle nicht in gleicher Münze heim, denn sonst wird man selbst wie sie sind, blind.

Das ist der Grund, warum es ist, wie es ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 07:49
@Funkystreet
Wie wäre es wenn Österreich alle aufnimmt?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 07:53
WTF DHL? Wtf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 07:53
So früh? @Chu


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 07:55
@3.14
Noch früher.
Am Montag Mittag wurde eon Paket für mich los geschickt. Bis heute Nacht war der Status "Wurde in der Filiale aufgegeben, nächster Schritt Paket Zielzentrum".

Seit 0:56 Uhr ist es im Ziel-Paketzentrum. Seit 0:57 Uhr ist es zugestellt mit dem Zusatz "Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.".

WTF?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 07:56
Manchmal spinnen sie etwas


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 08:05
@3.14
Jup. "Wo ist mein Paket" geht auch nicht, da angeblich die Postleitzahl nicht übereinstimmt. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 08:06
Bei mir stand auch dass es Samstag kommt. Kam Dienstag früh morgens. Gehe mal davon aus dass da wer gepennt hat. @Chu


melden