weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

206.900 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 00:49
Weihnachten dürfte für mein Empfinden gern schon vorbei sein...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 05:32
Wtf?? Warum träume ich seit neustem von Casper?? Na ja, besser Casper als irgendwelche Albträume :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 09:10
Ich habe heute erfahren das 2050 die Deutschen nicht mehr die Größte Population haben werden, sondern das die Franzosen die Oberhand darüber gewinnen werden. Aber es ist nicht unbedingt gut den wir werden nicht genug platz haben für all die neuen, und die Deutschen werden fast nur eine alte Population haben :ask: Aber es kann immer noch was dazwischen kommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 15:22
Jetzt hab ich Feierabend und die Sonne ist weg :cry: Scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 16:20
Mein Schlafrhythmus macht mich irre....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 16:56
Warum ist da jetzt der Baum im Weg? :ask:


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 21:49
Wer hätte gedacht, dass der Satz

"Ich will einfach nur meine Ruhe."

mal einen vollkommen anderen Sinn bekommen könnte...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 21:50
@Kenti
Kenti schrieb:Warum ist da jetzt der Baum im Weg?
Du hast die Augen ganz einfach auf der falschen Seite.

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 21:52
Wer hätte gedacht, dass der Satz

"Ich will einfach nur meine Ruhe."

mal einen vollkommen anderen Sinn bekommen könnte...
Versteh ich nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 21:57
ich mag Ofenheizung wenn sich jemand anders darum kümmert!
Frisch geduscht und ich rieche schon wieder wie Räucherware :nerv:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 22:02
00 42 hunnaa!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2013 um 23:39
@Kältezeit
Du meinst, ich sollte das Fernglas umdrehen, damit ich besser sehen kann was im Wald vor sich geht? :ask: Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 00:21
Interessant, kaum registriert und schon bei mir gelandet.
Aber ich sollte mich wohl über nix mehr wundern dieser Tage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 00:59
:note: Wenn man 50 Profile nebeinander offen hat ist das echt schädlich fürs Ohr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 01:56
Wird schon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 01:57
Gute Musik und Müdigkeit *gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 09:22
... daß ich mich ein bißchen ärgere! Ich hab früher gerne meine Tücher zu so einer Art Turban gebunden getragen ... das kann ich heutzutage garnicht mehr machen, weil man mich sofort für ein "Kopftuch(mädchen)" halten würde :D , auch wenn vll für ein etwas spätes "Mädchen" :D . Mist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 10:48
Wenn Französinnen Kopftuch und Sonnenbrille tragen, gilt das als künstlerisch-schick.
Wenn Orientalinnen das tragen, gelten sie als von Männern geknechtet.

Paradox :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 11:05
@Kc
Paradox ist wohl das falsche Wort.....
Warum man ein Kopftuch trägt sollte jedem selbst überlassen sein. Wenn jemand keins trägt, weil man dann ggf. für ein "kopftuchmädchen" ( Sarrazin lässt grüssen) gehalten würde, dann sagt das wohl nur etwas darüber aus, wie die Person über "Kopftuchmädchen " denkt, da sie keinesfalls dafür gehalten werden möchte und deshalb lieber auf das Kopftuch verzichtet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 11:07
@Tussinelda

Ich glaub nicht, dass die betreffende Person dann selbst schlecht über ,,Kopftuchmädchen" denkt.
Andere tun es aber unter Umständen durchaus. Daher hat der Begriff eine negative Konnotation.
Und man möchte sich nicht selbst darunter stellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 11:10
Wenn interessieren denn Kopftücher? Selbst wenn sie gelbe Säcke tragen würden, ist doch egal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 11:11
Die Würfel sind gefallen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 12:17
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:da sie keinesfalls dafür gehalten werden möchte und deshalb lieber auf das Kopftuch verzichtet
Das war ja klar, daß sowas von dir kommt! Und nein, ich möchte wirklich nicht, daß mich irgendwer in irgendeine Ecke stellt, auch nicht in diese!

Außerdem habe ich die Idee auch so schon längst wieder verworfen, weils inzwischen aus der Mode ist :) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 12:54
Komm wir fahren nach Amsterdam ...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 13:40
@Thalassa
Thalassa schrieb:Das war ja klar, daß sowas von dir kommt!
dito
Thalassa schrieb:Und nein, ich möchte wirklich nicht, daß mich irgendwer in irgendeine Ecke stellt, auch nicht in diese!
kann ich sehr gut verstehen, nur stellst Du ja offensichtlich "die Kopftuchmädchen" in eine bestimmte Ecke ;) , welche auch immer, aber eben eine, mit der Du nicht assoziiert werden willst


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Monster,57 Beiträge
Anzeigen ausblenden