Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 13:43
@Tussinelda

... ich würde auch ungern für katholisch gehalten, weil ichs nicht bin!
Meine Güte, es nervt echt, daß du pausenlos alle Threads durchforstet, in denen du mit den entsprechenden Post darstellen kannst, wie politisch korrekt und tolerant, gut und was weiß ich noch bist. Und jetzt laß mich zufrieden! Thema für mich gegessen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 13:45
:popcorn:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 13:52
Das war jetzt wirklich nicht nötig! :[


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 13:59
Alles im Leben wird sich rächen....und es ist richtig so! ... Ich bin bereit! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 14:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:daß du pausenlos alle Threads durchforstet
ich werde doch hoffentlich nicht gestalkt :ask: oder woher willst Du das wissen? Oder lesen wir und schreiben wir nur zufälliger Weise in den gleichen threads und stolpern so über das ein oder andere?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 16:20
Hm, grad war Allmy kurz weg oder meine Verbindung macht wieder Probleme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 19:41
Jaa ich will mich mal sehen wie ich eine Schlauchpflanze über Samen großziehe. Das würde so eine Katastrophe werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 21:29
Tausend Fragezeichen! :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 22:32
Wenn es nur so bleiben würde...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 23:03
Das Rundschreiben hier gefiel mir heute echt gut :D Ich werde mich nun wohl häufig auf das neue Unterforum stürzen ^^... so to say English for runaways (Englisch für Fortgeschrittene)...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 23:14
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: Tausend Fragezeichen!
Warum? Was fragst Du Dich denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 23:18
Zitat von slobberslobber schrieb:Das Rundschreiben hier gefiel mir heute echt gut
Oh ja, auch das Treffen in Dortmund :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 23:23
@Putzteufel78
Daran werde ich nicht teilnehmen. Ich habe weder Zeit noch einen Babysitter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 23:38
Scholarship , muß morgen früh aufstehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2013 um 23:40
Ich bin uralt und NICHT in der Lage, diese verdammten Gruselfilme alleine zu gucken...das darf doch echt nicht wahr sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:13
Wie hab ich das den bitte geschafft?

hach....wie ich es hass-liebe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:18
@Putzteufel78
Ich wäre schon froh, wenn ich mal einen Gruselfilm finden würde, der a) gruselig ist, b) ohne chinesische Untertitel ist und den ich c) nicht schon kenne. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:19
@Wolfshaag
Und ich näss mich bei "Das Omen" ein..wie peinlich, ey ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:21
@Putzteufel78
Hahaha und das wahrscheinlich noch bei der Remake-Version von 2006 auf VOX. :D :D: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:23
@Putzteufel78
Also das omen ist jetzt aber sehr lieb... :D

@Wolfshaag
Gruselfime funktioniern nach ner Zeit nichmehr hat man zuviele davon gesehn, früher zuckte ich schon bei Stargate-SG1 zusammen weil es so gruslig war, heute kann ich mir Blair Witch Projekt im Wald alleine ankucken ohne zusammen zu zucken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:24
@Wolfshaag
*nickt betreten*
Boah unfassbar peinlich...ich liebe Grusel und Horror, je blutiger und widerlicher, je besser...abba doch bitte nicht alleine...ich bin eine Memme... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:27
@soulbreaker
Pfff Blair Witch Projekt. :D Da habe ich schon im Kino damals drüber gelacht. Selten so einen dämlichen Film gesehen. :D

@Putzteufel78
Dann solltest Du lieber nicht The Descent, The Entity, oder Paranormal Activity gucken, wenn Du schon bei der 2006er Version vom Omen bibberst. :D
Versuch es doch lieber mit Casper-Der freundliche Geist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:29
@Wolfshaag
Als der rauskam war ich ca. 13 Jahre alt, also für mich war der damals ein echter Horror, jetzt vermisse ich dieses Horrogefühl, kein Fim schockt noch... naja.

Muss ich halt in der realiät einpaar Dämonen rufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:29
@Wolfshaag
Frechheit ey....die kenn ich alle und I love it...hab sie abba auch nicht alleine geguckt ;) Naja, schlaf ich halt wieder mit Licht....viel Licht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:32
@Putzteufel78

Musste doch nicht alleine gucken ;)


melden